[Rom] Miui Sakaschi Mod 1.12.30

Hallo,

ich habe alles nach Anleitung gemacht und trotzdem hänge ich immer im BootLoop :(

Was kann ich noch machen?
 
Akku raus, paar Minuten warten und dann wieder starten. Versuch ne andere MIUI Rom und schau ob die auch Probleme machen.

Du hast aber schon das GS2? Da steht das du n LG Handy hast :)
 
Die Bootanimation hat einen Fehler und daher braucht das Handy bis zu 10 Minuten zum booten. Wenn es hochgefahren ist Animation durch eine nicht ICS ersetzen und es bootet normal.
 
Es kommt immer wieder das gelbe Dreieck und geht wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an -.-´
 
Das ist vom Recovery,ich weis von deinem Handy aber die Tastenkombination nicht um es zu öffnen und die Rom zu instalieren.
 
soxi schrieb:
Es kommt immer wieder das gelbe Dreieck und geht wieder aus und wieder an und wieder aus und wieder an -.-´

Den kernel von Fluxi mal installieren :)


Manni2 schrieb:
Das ist vom Recovery,ich weis von deinem Handy aber die Tastenkombination nicht um es zu öffnen und die Rom zu instalieren.


der satz ist für mich zu unverständlich sry ..
 
So wie ich es lese kommt er gar nicht erst in den Recoverymod um zu flashen
 
DAvon steht da doch garnichts :p

und wenn schon, Fluxis kernel kann man auch über ODIN flashen
 
Ich flashe alles richtig, aber es kommt nach dem ich es reboote immer das gelbe Dreieck. Handy geht an gelbe Dreieck, Handy geht aus und dann startet es wieder neu.

Auch mit dem Kernel Flash bringt es nicht.

Oder soll ich den Kernel nach der Bootschleife flashen?
 
kommst du denn jetzt noch ins Recovery menü?

Falls ja flashe Fluxis MIUI und danach Sakaschis
 
Nein, komme nicht mehr ins Recovery.

2.3.5 - Fluxis Kernel geflasht - wie in der Anleitung geflasht - Neustart - ab da an geht es an und wieder aus an und wieder aus
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Hmmm...

Dann am besten mal über Odin ne stock flashen, dann Fluxis Version, dann Fullwipe und dann Sakaschis
 
Welche Version von Fluxi?

Habe ne 1.12.6 auf dem Rechner.
 
Beim Fullwipe auch unter advanced das wipen?
Und das unter mount and storage?
 
Kannst du , beim ersten mal vor fluxis Version auch /system, danach müsstest du es eig nicht mehr
 
Ok und dann meine letzte Frage noch:

Wenn ich die Rom dann von Sakaschi flashe soll ich sie dann wie in der Anleitung flashen?
 
Ja flash sie wie in der Anleitung :p
Ist das selbe. Wenn du alles richtig gemacht hast sollten eigentlich keine Boot-Loops mehr vorhanden sein (das gelbe Dreieck ist ja normal!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Guten Abend alle zusammen, ich wollte fragen wieso kann ich market keine apps runterladen? Er sagt immer über W-Lan runterladen! Vielen lieben dank im voraus!


PS:ich habe sgs s2 ;)
 
Dort, wo die Downloads angezeigt werden WLAN ausschalten, sonst geht's nur über WLAN! ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.743
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten