[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

Ist doch gestern erst die stable raus:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja und aus deren Sourcen habe ich das ROM kompiliert. Der Dateiname wird automatisch generiert. Ist also quasi die 3.9.1 Stable. Nur halt inkl. der OpenPDroid Patches ;)
 
Bin da nicht ganz so bewandert. Was bedeutet das im Klartext?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das bedeutet, dass du den PDroid Manager verwenden kannst, um die Berechtigungen deiner Apps zu verwalten.
 
hammer ROM. Endlich sind die Random Reboots weg!
Das einzige Problem ist, dass der DSP Manager abstürzt wenn man nen headset reinsteckt.
Habe zwar nen Workaround gefunden ist aber trotzdem störend!
 
Geile Rom, jedoch stürzt bei mir der Wecker ab, hat jemand die selben Probleme?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe keine Probleme mit dem Wecker. Was steht denn im Logcat, wenn der Wecker abstürzt?
 
Servus, also der Wecker ging dann plötzlich einfach, hatte cache gelöscht, ging trotzdem nicht, reboots etc. Aber irgendwann ging der Wecker dann... Aber manchmal beim reboot stürzt die YouTube Anwendung ab..

In den Profilen sind auch noch ein paar kleine bugs.. Ich hab mir ein Profil für die Arbeit gemacht bei dem ich dann keinen lockscreen zum entsperren brauch, und sobald ich mim Homebutton dem Bildschirm anmachen möchte startet automatisch "recents apps"



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
kann mir jemand sagen wir ich bei der rom die Benachrichtigens LED ausstelle wenn es am Strom hängt?
 
So weit ich weiß geht das mit dieser Rom nicht. Ich benutze die App Light Flow dafür. Mit der App kannst du noch mehr Farben und Apps steuern und auch angeben das die LED beim laden aus soll. Klappt bei mir aber nur so: Ladekabel dran, LED geht an, Handy entsperren, wieder sperren, LED geht aus. Nehme an das liegt an der App. Leider geht bei mir die LED bei 90 und 100 Prozent wieder an und leuchtet grün. Aber mit entsperren und dann wieder sperren des Phones geht die LED wieder aus. Etwas nervig aber naja. Hoffe das die Option noch kommt oder ich hab bei der Fülle an Optionen was übersehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zast3r schrieb:
kann mir jemand sagen wir ich bei der rom die Benachrichtigens LED ausstelle wenn es am Strom hängt?

Einstellung, ROM control, led Einstellungen, der 2te Schalter unten müsste es sein. Reboot nicht vergessen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
KoKo 61 schrieb:
Einstellung, ROM control, led Einstellungen, der 2te Schalter unten müsste es sein. Reboot nicht vergessen.

das ist bei mir alles aus. die zwei schalter
 
Hatte es vorher nicht getestet sorry.
Geht leider dan doch nur mit net zusätzlichen APP.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gerade update geladen..
Was bzw. welche Funktionen hat "Dark rootbox"?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Okay, mal wieder von selbst drauf gekommen..

Schönen Abend noch :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dir auch und manchmal ist es gar nicht so schlimm, mal was selber auszuprobieren:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Könntet ihr mich bitte aufklären, ich hab noch nicht rausgefunden wofür das ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dark Rootbox verändert das theming von Android mehr ins schwarze:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
Dann hab ich es vielleicht nicht gesehen weil ich ein anderes Theme installiert habe. Ich teste es gleich mal. Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm, habe mir die gestrige Nightly geflasht und dann, wie gewohnt, die Gapps hinterher, aber die lassen sich nicht installieren. Kommt immer Abbruch. Hab die neuesten vom März genommen.

Überseh ich was?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.757
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.887
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.076
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten