[ROM][4.2.2][AOKP/CM] GT-I9300 Vanilla RootBox [27/06][v4.1][Nightlies][DPI][PIE]

Hey Leute,
kurze Frage: Welche Gapps muss ich denn nehmen? Da sind so viele und ich will ungern die falschen flashen ^^
 
Danke das ging ja schnell :thumbup:

Edit.... Bekommt man diese blöde Google suchleiste vom homescreen irgendwie weg?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste in den Launcher Einstellungen irgendwo gehen.
 
i_love_it_android schrieb:
geiles teil....läuft echt super

könntest Du oder jemand aktuelle nightlies mit openpdroid compilieren
Das Repo Sync und kompilieren dauert viele Stunden und frisst alle meine Rechner-Ressourcen, deshalb beschränke ich mich auf die official Releases.

Wenn du einen nachvollziehbaren Grund nennst, warum du UNBEDINGT die aktuelle Nightly benötigst, mache ich mich sofort an die Arbeit ;)

\\
Du kannst mich aber gerne auf Jabber (Siehe Sig - Gtalk tuts auch, ist auch Jabber) anschreiben, dann erklär ich dir, wie du das selber machen kannst. Ist garnicht so kompliziert, wenn man es einmal eingerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ja recht, releases reicht eigentlich völlig aus. Ich hoffe Du gibts das dann hier bekannt wenn es wieder soweit ist ;-)
 
Natürlich mache ich das ;)
 
Hi kurze frage:

wenn man auf diese seite geht: [ROM][AOKP-CM] Vanilla RootBOX [Stable + Nightlies]
und man entwas nach unten scrollt kann man ja auf die verlinkung "Download stable" gehen und kommt auf diese seite: Goo.im Downloads - Browsing RootBox_i9300_jb

Jetzt meine fragen:

1.Sind die versionen da alle stable ? (weil nix dabei steht)
2. welche version sollte ich davon dann nehmen ? (stehen ja mehrere)
3. für die JB Gapps, kann ich da irgendwelche nehmen, oder muss es speziell für diese rom sein ?

Danke :)

Und bitte keine links wo das erklärt steht, und man sich wieder 20 seiten durchlesen muss :(
 
DarkSonic schrieb:
Hi kurze frage:

wenn man auf diese seite geht: [ROM][AOKP-CM] Vanilla RootBOX [Stable + Nightlies]
und man entwas nach unten scrollt kann man ja auf die verlinkung "Download stable" gehen und kommt auf diese seite: Goo.im Downloads - Browsing RootBox_i9300_jb

Jetzt meine fragen:

1.Sind die versionen da alle stable ? (weil nix dabei steht)
2. welche version sollte ich davon dann nehmen ? (stehen ja mehrere)
3. für die JB Gapps, kann ich da irgendwelche nehmen, oder muss es speziell für diese rom sein ?

Danke :)

Und bitte keine links wo das erklärt steht, und man sich wieder 20 seiten durchlesen muss :(

Hallo, nutze die nightly Version vom 20.03.2013 und die gapps vom 01.03.2013


Muss sagen, dass ich das ganze System als recht stabil und schnell empfinde.
Habe keine Reboots mehr oder inkompatibelitäten.
Kann es aus meiner Empfindung raus eigentlich nur empfehlen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DarkSonic schrieb:
1.Sind die versionen da alle stable ? (weil nix dabei steht)
Ja, die sind alle Stable. Die Nightlies sind hier zu finden.
DarkSonic schrieb:
2. welche version sollte ich davon dann nehmen ? (stehen ja mehrere)
Die neueste würde Sinn machen.
DarkSonic schrieb:
3. für die JB Gapps, kann ich da irgendwelche nehmen, oder muss es speziell für diese rom sein ?
Einfach die neuesten Gapps flashen, es müssen keine speziellen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSonic
Hallo zusammen wo kann ich denn im vanillarootboxrom die Anzahl der Reihen und Spalten auf dem homescreen einstellen?

Danke für die Infos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Hallo zusammen wo kann ich denn im vanillarootboxrom die Anzahl der Reihen und Spalten auf dem homescreen einstellen?

Danke für die Infos zu

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hängt davon ab welchen Launcher du verwendest und hat nichts mit der ROM zu tun.
 
Hab keinen launcher laufen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 und vanilla root Box Rom
 
Hi, mal eine blöde Frage, bevor ich mir die ROM flashe.
Ist sie deutsch? :rolleyes:

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
starsurfer

sie ist genau so deutsch wie alle anderen roms :D musst bei der install halt deutsch auswählen aber ein paar sachen unter einstellun gen is dennoch englisch aokp halt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Birne66 schrieb:
Hab keinen launcher laufen
Das ist sehr unwahrscheinlich, denn dann hättest du überhaupt kein UI und erst recht keine Reihen und Spalten.

Du benutzt also vermutlich den Standard-Launcher von Rootbox. Keine Ahnung, welcher das gerade ist, ich verwende Go Launcher EX. Den kannst du auch mal probieren, da kannst du die Grid Size (die Anzahl der Reihen und Spalten) von 3x3 bis 10x10 beliebig einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den go launcher kenne ich noch vom Stock Rom, ziel war ja den Akku Verbrauch zu verringern und nicht durch einen zusätzlichen launcher zu erhöhen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 und vanilla root Box Rom
 
Ein Launcher läut immer exklusiv, wenn ein Launcher läuft, sollte kein anderer laufen. Wenn doch, frisst er RAM und keine CPU. Ein Launcher im Hintergrund macht keinen Sinn, sollte da noch einer laufen -> deinstallieren.

Non-Foreground Apps im RAM fressen normalerweise keine Leistung, es sei denn, sie betreiben Hintergrund-Dienste. Diese solltest du deinstallieren oder greenify'en
 
Bajee11 der developer dieser Rom legt erstmal eine Pause ein. Er wird aber seine Repos aktuell halten, bis er wieder Zeit zum kochen hat.

Für das s2 kompiliert jetzt wer anders solang. Ich hoffe für das s3 findet sich auch noch wer:thumbup:

GT-I9300 // Yank555.lu // Rootbox since 1.4
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.838
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.951
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.110
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten