[ROM][AOSP JB 4.1.2] Codename Android 3.7.0 Stable [13.10.2012]

Leider ist der link zur rom offline
bitte wieder online stellen würde gerne die rom auch testen hört und liest ja nur positives über die rom.


mfg
 
:scared: seit 10 Minuten am runterladen 78,6 MB :sad:
 
italy-playa schrieb:
Leider ist der link zur rom offline
bitte wieder online stellen würde gerne die rom auch testen hört und liest ja nur positives über die rom.


mfg
Musst den im OP einfach desöfteren probieren...es funzt...
ARDesign schrieb:
:scared: seit 10 Minuten am runterladen 78,6 MB :sad:
Jup, der Downstream ist gelinde gesagt zum Kotxxn ;)
 
:thumbsup: geschaft :thumbsup:
es läuft bis jetzt wunderbar :love:
 
Wird auch so bleiben. Wie an der Signatur von mareis ersichtlich gibt es den MemLeak ja nicht mehr :D

Das war das was CM10 und dessen Derivate ausgebremst hat, weil das Ram über den Tag volllief...
 
juhu es geht dann wird jetzt gleich mal geflasht :lol:
 
Wo genau befinden sich denn die Einstellungen der NavBar ?
 
Einstellungen - Interface - Navigationsleiste
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349099569585.jpg
    uploadfromtaptalk1349099569585.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 972
:lol: Dann hast du das gleiche Problem wie mareis.

Musst mal ihn fragen wie und ob er es gelöst hat. Hatte mich auch danach gefragt und bei XDA hat er auch nachgefragt, allerdings hat er mich noch nicht mir der Lösung erhellt :D
 
Ich schau mal direkt in den Xda-Thread ;) , nach 10 Minuten intensiver Suche in den Einstellungen habe ich aufgegeben! Meistens übersieht man´s ja einfach...
 
In dem Fall nicht, weil es sich da befinden sollte wo bei dir "Hardware-Tasten" steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das PROBLEM gelöst indem ich vorher die Temasek drauf hatte und diese Rom ohne Wipe drüber geflasht habe.
Mit Fullwipe waren die Navbuttons weg.:what:
 
Muhaha...dann hat meine Vermutung zumindest halb gestimmt :D
 
Ist zwar OT:

Ihr seid alle crazy!! im positiven Sinne!!
Gruß
Matze
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349102512190.jpg
    uploadfromtaptalk1349102512190.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 315
konntet ihr animation lag´s wie bei cm10 feststellen?
 
Ich persönlich nicht...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Wie jetzt? Die Nav-Bar Icons können beliebig geändert werden versteh ich das richtig?

Was gibbet da denn alles zur Auswahl? Kann ich auch eigene Icons dafür auswählen?

Fragen über Fragen... :confused:

Screenshot pls :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.671
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.810
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.058
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten