[ROM][AOSP JB 4.1.2] Codename Android 3.7.0 Stable [13.10.2012]

Ja, ja, vieles und ja :D

Bidde:

a4aty5uq.jpg



Das beste daran ist aber, dass du das im laufenden Betrieb machen kannst ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
:lol:

Danke Liesl aber von den Nav Bar Button Dingens hätt ich gern einen Screen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wo man es einstellt?

Mir fehlt grade irgendwie der Durchblick um dir die Antwort auf deine nicht gestellte Frage zu geben ;)

7ade5u9u.jpg


I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Yo die Einstellungen dazu meinte ich ;)
 
So sieht es mit SlimBean aus.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349108523411.png
    uploadfromtaptalk1349108523411.png
    27,2 KB · Aufrufe: 359
Die hab ich auch^^^ :D da kann ich aber die Icons nicht ändern
 
Hast du es mit jpg oder png probiert?

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal beispielsweise 5 eingestellt und zwei geändert. Du kannst praktisch alle apps oder Funktionen einstellen.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349111007219.png
    uploadfromtaptalk1349111007219.png
    24,7 KB · Aufrufe: 255
Ich kann da gar kein Icon Auswählen nur die Aktion :confused:

Bin/War aber auch auf der Slim
 
Soll heissen du hast keine Navbar oder kannst bei der keine Icons einstellen?

Ändern kannst du sie indem du einfach aufs Icon tippst...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Kann das Icon nicht ändern, wie gesagt nur die Aktion ändern geht..

Wenn ich aufs Icon tipp geht nix...
 
Wo finde ich denn das ich die Navigationsbar wie beim Gnex einstellen kann?
 
Einstellungen - Interface - Navigationsleiste

@ Cpt

dann bin ich da im Moment echt überfragt...sorry...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Das ist ja das Problem. Ich habe diese Einstellung nicht unter Interface:confused2:

Zudem bleibt bei mir die Transparenz der Statusleiste nicht erhalten, wenn ich ein Reboot mache.

Hab ein Fullwipe vorher gemacht.
 
Flash mal das CM10-Kang Rom aus meiner Signatur, danach dieses hier ohne Wipe hinterher. Das sollte deine "Probleme" beseitigen...

mareis1973 schrieb:
Ich habe das PROBLEM gelöst indem ich vorher die Temasek drauf hatte und diese Rom ohne Wipe drüber geflasht habe.
Mit Fullwipe waren die Navbuttons weg.:what:

edit:

Fällt mir noch ein, hier mal mein Pulldown Menü:

e8u2ave9.jpg



Finde ich ein sehr geiles Feature, daß das mit dem Rom möglich ist...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zurzeit Teamsek drauf. Ich soll jetzt ohne wipe einfach flashen ja? Habe ich das richtig verstanden? Mit Wipe sind die Funktionen von der NavBar nicht dabei? Oder ich warte einfach auf ein Update was bestimmt bald kommt wenn das stimmt.
 
Kannst es drüberbügeln, keine Sorge. Flash die gapps vorsichtshalber gleich hinterher...

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
@ gewürzwiesel,

wie kann man das Pulldown denn Einstellen? Bin auch gerade Testweise auf dem Rom da das Temasek bei mir in der letzten Version zu freezes neigte wenn es länger als 10min.im Betrieb war.

CnA, Siyah 1.6.5
 
Einstellungen - Interface - Allgemein - Choose notification Background :D

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
Hallo,

wie kann ich hier einen eigenen MP3 Klingeton verwenden?

Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.808
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.057
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten