[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Läuft echt super flüssig :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Version 3:

-All repo branches now using cm-10.1 branch
-Bluetooth calling fixed by codeworkx
-Added Browser exit option - Requested by lucas
-If you hate the BIG nav bar back key, use the nav bar customisation once and your back key will return back to normal size.
-Those new on navigation bar, you can change the height of the nav bar by going to Display -> Change height


Download:
http://temasek.hopto.org/Samsung Galaxy S3 - i9300/CM10.1/cm-10.1-20121214-UNOFFICIAL-i9300-V3.zip


Gesendet von meinem GT-N8000
 
funzt v3 als second rom ?
 
Wenn du einen Kernel für 4.2 findest, der Dual-Boot unterstützt, dann ja.

Gesendet von meinem GT-N8000
 
hab ich befürchtet - tja dann heisst es wohl noch ein bisschen warten :)
 
Also die Installation der V3 (nonwipe von V2 kommend) lief einwandfrei, aber ehrlich gesagt habe ich noch keinen bedeutenden Unterschied bemerkt (Grafik-Bugs noch vorhanden). Falls diese allerdings nur bei mir auftreten (wie ists bei euch?), liegts wohl am nonwipe-update.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-15-07-50-35.png
    Screenshot_2012-12-15-07-50-35.png
    214,7 KB · Aufrufe: 479
  • Screenshot_2012-12-15-07-50-47.png
    Screenshot_2012-12-15-07-50-47.png
    36,4 KB · Aufrufe: 438
  • Screenshot_2012-12-15-07-50-56.png
    Screenshot_2012-12-15-07-50-56.png
    35,7 KB · Aufrufe: 445
  • Screenshot_2012-12-15-07-51-38.png
    Screenshot_2012-12-15-07-51-38.png
    41,8 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Beneluxx schrieb:
mach einfach mal nen fullwipe und flash die rom die neuesten gapps und dann starten dann muss es funktionieren

hab auch mal installiert und alles top das einziege was ich jetzt auf die schnelle festellen konnte ist das man mit installiertem flash player der bei anderen roms funktioniert hir die videos zwar abgespielt werden aber bilder wird nicht angezeigt ton ist aber da sonst alles top

Danke, es lag wohl nur an den Gapps, hatte nicht die neuesten drauf!
Bin aber wieder zurück zur xCorx, allein wegen des Akkuverbrauchs...

Wann wird denn mal die Zeit kommen, dass die CM 10 Builds nicht so am Akku saugen?! Ist gefühlt doppelt so lang...
 
Wie schaut es denn aus mit WLAN-Hotspot und funktioniert die Kamera und das GPS ohne Probleme?
Was hat sich beim Sound im allgemeinen getan?

Der war bei CM 10 deutlich schlechter als Stock.
Ich bin derzeit noch auf der Stock LKC weil die auch prima läuft und alles funktioniert.

Allerdings liebe ich doch zu sehr das reine Android.
 
GPS ist gut, die Kamera und der Sound auch. Die Kamera stürzt aber manchmal ab (vor allem wenn FaceUnlock aktiviert ist) und kann erst nach einem Neustart wieder genutzt werden. Einen WLAN Hotspot habe ich noch nie erstellt und getestet.

Also ich kann das ROM auf jeden Fall empfehlen, man sollte allerdings den temasek-Kernel mit installieren.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotspot wäre sehr wichtig zu wissen für mich da ich mein Nexus 7 auch mobil nutzen möchte....
 
Gerade getestet. Tethering funktioniert.

Gesendet von meinem GT-N8000
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
V5 Online - Change Log siehe xda Port!

cm-10.1-20121216-UNOFFICIAL-i9300-V5.zip163.34 MB16.12.12 01:54:24

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die v5 läuft super. Bin sehr begeistert wie gut das Rom schon ist.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
QuesT schrieb:
Die v5 läuft super. Bin sehr begeistert wie gut das Rom schon ist.

Gesendet von meinem GT-I9300

Was würdest du den sagen läuft noch nicht so gut bei der Rom? Kann man denn auch mit der Kamera problemlos aufnehmen und funktioniert Bluetooth?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
mcspoiler du bist auch noch ganz unsicher ob sie flashen sollst! :rolleyes:

Gleich wie ich! ;):D

via paranoiden S3
 
macspoiler schrieb:
Was würdest du den sagen läuft noch nicht so gut bei der Rom? Kann man denn auch mit der Kamera problemlos aufnehmen und funktioniert Bluetooth?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Mir ist noch nichts aufgefallen was bei der cm 10 besser als bei der cm10.1 läuft.

BT kann ich gerade nicht testen. Filmen geht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
amo66 schrieb:
mcspoiler du bist auch noch ganz unsicher ob sie flashen sollst! :rolleyes:

Gleich wie ich! ;):D

via paranoiden S3

Ja,noch bin ich es......meine Stock LKC läuft richtig gut nur mag ich einfach das pur Android doch zu sehr und würde gerne wieder auf cm gehen.
War auch in der Anfangszeit der CM10 dort...aber da gab es öfters und auch lange das problem mit der Kamera und dem Sound usw..
Das hat mich erstmal davon abgebracht.

Nun würde ich gerne wieder wechseln :)

EDIT:
Noch mal ne Frage....

Muß ich zwingend wenn ich jetzt von der Stock LKC zurück auf eine ICS per Odin gehe unbedingt auch noch über CM10 gehen oder kann ich dann direkt CM10.1 flashen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Flashanleitung in Post 1 beachten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
macspoiler schrieb:
Muß ich zwingend wenn ich jetzt von der Stock LKC zurück auf eine ICS per Odin gehe unbedingt auch noch über CM10 gehen oder kann ich dann direkt CM10.1 flashen???
Qasim hat schon alles gesagt. Lesen Lesen.

Du kannst natürlich machen was immer du willst, aber wenn du es funktionstüchtig haben willst (nach einer Sammy JB Rom), solltest du vorher ne ICS per Odin flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.803
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.866
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten