[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Ich hab über mein jb Sammy Rom die cm10 geflasht dann auf cm10.1 geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
QuesT schrieb:
Ich hab über mein jb Sammy Rom die cm10 geflasht dann auf cm10.1 geht alles.

Gesendet von meinem GT-I9300

Funktioniert NFC und WLan einwandfrei? War das nicht auch ein Grund weshalb man ICS vorweg flashen sollte?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Habe von CM10 aus geflasht und habe keine WLAN Probleme. NFC kann ich leider nicht testen.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
WLAN geht super, nfc kann ich auch nicht testen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
V6 Online - Siehe Post 1!

Change Log entnehmt Ihr xad Port
 
Bin auch am überlegen ob ich die Rom mal testen soll.
War früher großer Fan vom temasek.
allerdings funktioniert kein Dualboot oder?! also als zweite Rom?!
 
V7 Online - Siehe Post 1!
 
ich hab immer noch das Problem das die Dock leiste beim Nova Launcher Prime nicht funktioniert. drücke auf die Symbole aber es tut sich nix.
 
Um das Problm einzuschränken:
Alternativen Launcher probiert? Gehts beim Apex? oder beim Originalen?
 
Kiray1982 schrieb:
Hey Qasim,
Wäre ein Thread in Zukunft nicht ausreichend für temasek's Rom?
-> der alte CM10 wurde lt. Titel angepasst auf CM10.1 (wurde anscheinend ned geschaut, das du schon einen erstellt hast)

Gruß Kiray

Bei Build Wechsel ist es immer Sinnvoll einen neuen Beitrag auf zumachen.

So hat man Mich vielfach belehrt und das habe Ich gemacht.

Seit der Umstellung auf 4.2.1, wird auch Hier darüber diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sry, sollte keine direkte Kritik sein, aber vielleicht kannst du von TE zu TE dich ma mit Apollo2k kurzschließen.

BTW: Kannst du den "xda"-Link hinzufügen in #1 Zeile 2 unterm 1ten Bild?
 
Kiray1982 schrieb:
Ja sry, sollte keine direkte Kritik sein, aber vielleicht kannst du von TE zu TE dich ma mit Apollo2k kurzschließen.

BTW: Kannst du den "xda"-Link hinzufügen in #1 Zeile 2 unterm 1ten Bild?


Habe Ich nicht als Kritik verstanden, geht schon in Ordnung!

Kann Dir da nicht ganz folgen: wozu soll Ich Mich vorher mit Apollo2k kurzschließen?

Der Link zum xda Port ist doch gesetzt: Original Port by temasek / xda

Edit:
Apollo2k bist ja Du apollo2k :D, werde Mich mit einem Mod in Verbindung setzen und klären,
ob es Sinn macht das mein Beitrag mit deinem zu verbinden, oder getrennt bleibt und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
quasimodo schrieb:
Der Link zum xda Port ist doch gesetzt: Original Port by temasek / xda
argh, ja hast recht, hab den link ned gesehen, danke, perfekt.
 
Funzt der Rom nun mit Siyah Dual Boot?
 
Ich vermute die funzt nicht mit dem Siyah hab gestern eine Stunde rum gedoktort und die hängt einfach in der Bootloop. Hab dann mal CM10 als 2te drauf geflasht und das hat auf Anhieb geklappt.
 
Wann kapiert ihr das denn endlich? Als 2. ROM kann nur ein 4.1 ROM geflasht werden!
Alle 30min fragt das irgendjemand. Einmal die Suchfunktion nutzen und du hättest ca. 100 Antworten auf deine Frage bekommen!

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
 
Hatte mir die Rom heute auch mal geflasht und fand sie gar nicht so schlecht. Allerdings schnarrten die Lautsprecher ganz fürchterlich und das liess sich auch mit geänderten Einstellungen nicht bereinigen.

Also wollte ich dann mein Backup einspielen und es war keines mehr auf der internen:thumbdn:

Zum Glück hatte ich sicherheitshalber noch eines auf der externen SD Karte.

Hatte ich noch nie, dass bei einem normalen Fullwipe das Backup auf der internen flöten geht.
 
  • Danke
Reaktionen: QuesT
V8 ist raus!
 
Was da los - ich komm mit flashen nicht mehr hinterher :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.665
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.799
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.858
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten