[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Würde die Rom auch gerne mal testen, ist sie den altagstauglich? Funktionieren WLAN, normales Internet etc?


Lg
 
ich nutze sie schon seit den ersten versionen und ich nutze sie als altagsrom kann nicht festellen was mich dazu bewegt wieder ne ältere rom zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: stephan1977
PlaYOuT schrieb:
Würde die Rom auch gerne mal testen, ist sie den altagstauglich? Funktionieren WLAN, normales Internet etc?


Lg

Bei mir läuft das Rom bestens. WLAN und mobile Netze auch bestens. NFC läuft nicht und Bluetooth habe ich noch nicht getestet. Die Kamera ist wie schon beschrieben, naja.

Aber Super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe sie mir mal installiert. :) wie lange hält der Akku denn bei euch so durch?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Hab sie mir jetzt auch mal installiert wie lange hält denn der Akku ca bei euch?
 
Da halte ich mich besser zurück. Bei mir hält der Akku ca. einen Tag. Ich nutze das Teil aber auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: michivr5
Ich hab die V12 jetzt seit 3 std drauf und finde den Akkuverbrauch bis jetzt ganz OK.
Wie gesagt erst 3 std.
Hatte in der Zeit ca 1.5 std das display an und nicht ganz 20 % Akku verbraucht.

Auch sonst muss ich sagen: super Rom.
Wie die alte Version auf cm10 Basis auch.
Weiter so.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So gleich mal ne Version übersprungen und V14 veröffentlicht.

temasek's CM10.1 UNOFFICIAL BUILD - V14


  • I'm skipping V13, call me superstitious I don't care
    tongue.gif
  • Today I'm doing only this build so don't worry about a 2nd build for the day
    biggrin.gif
  • There are new developments for our camera stuffs but I'm not picking till its stable enough.
  • temasek.hopto.org site seems abit wacky today. If u cannot download from it, wait out for the other 2 download sites to complete uploading.

Feste drücken
 
Da CenterClock oder dpi-Änderung noch ned per UI /Einstellung möglich sind, habe ich meinen Aroma-Mod angepasst:
[AROMA][AOSP] Density Changer 200 - 320 dpi - Center Clock

Funktioniert mit jeder CM10.1 Version und oder temasek's CM10.1 Versionen.

Erste Regel des Flash-Clubs: Lege ein Backup an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche gapps soll ich den nehmen die vom 12.12.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
chrissi77 schrieb:
Welche gapps soll ich den nehmen die vom 12.12.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
update:
Center-Clock-Mod für CM10.1 funktioniert nicht mit der temasek's Cm10.1
Grund kann die kommende UI-Implementierung sein (angepasste SystemUI.apk und Settings.apk)

Tut mir leid, ich supporte dann nur noch offizielle Nightlys der CM10.1, wo dies nie ein Feature sein wird.

Gruß Kiray
 
V16 ist da. :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ja wo ist der Changelog? xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Kann mir jemand mal den Changelog erklären? Verstehe nur Bahnhof.
Weiß vielleicht auch jemand wie ich die max Lautstärke des Lautsprechers erhöhen kann, der ist mir viel zu leise.

Blackei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi, bin gerade dabei mich an das I9300 heran zu tasten, bei meinen anderen beiden Handys blicke ich etwas mehr durch. Entschuldigt also meine blöde Frage:

Welchen Kernel nutzt Ihr?

Den Stockkernel, den vom Entwickler temasek oder ab und an lese ich etwas von Siyah obwohl im xda-Thread steht, dass dieser nicht für cm10.1 funktioniert.

Das Handy soll einfach eine lange Akkulaufzeit haben, Spiele werden nicht gespielt.

Die Rom ansich finde ich klasse.
 
bleib erstmal beim temasek kernel.

spielerein wie siyah etc kannst du immer noch tätigen. der temasek Kernel is schon ganz gut.
bei meiner Aktivität komm ich auf 30h mit 4h Display an, das reicht für mich bei weitem aus.
 
Kiray1982 schrieb:
bleib erstmal beim temasek kernel.

Ist der in der rom schon enthalten? Oder muss ich diesen auch von der Webseite laden?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.713
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.858
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
118.010
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten