[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Hi,
Kann mir jemand mal die Ordnerstruktur von Android bzw von Cyanogen 10.1 erklären? Ich habe einen Wipe vor der Installation gemacht, finde aber noch immer alte Samsungordner.

Kann ich das System nach dem löschen mit z.B TB genauso wiederherstellen?
Will nicht schon wieder alles einrichten.
Bin noch neu bei Android, also etwas Mitleid. :p:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ein wipe löscht den usbspeicher nicht!
Welches Rom hattest zu zuvor?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hi,
Ich hatte Wanam installiert, bedeutet USB Speicher interne SD oder ext. SD oder ????

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da musst du aufpassen.
Kann sein das er dir so die externe SD löscht.
Mach doch einen reset und "sichern und wiederherstellen".
Dann sollte die interne SD wieder sauber sein.
Natürlich vorher dein Daten sichern... ;)

Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm vorher deine externe raus.

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Womit soll auch denn Sichern TB oder clockwork? Wenn ich alles sicher und anschl. wiederherstelle dann ist doch der ass alte Kram auch wieder drauf, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch Grafik Fehler bei der Uhr wenn man Daydream verwendet? Bei der Analogen Uhr wird der Sekunden anfangs mehrfach angezeigt und bei der Digitalen Uhr sind die Minuten mehrfach überlagert. Wäre ein schönes Feature eigentlich nur mit denn Grafik Fehlern sieht es dann nicht so toll aus.
 
Scoty schrieb:
Habt ihr auch Grafik Fehler bei der Uhr wenn man Daydream verwendet?

Ja ich habe die digitale Uhr und das gleich Problem.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Blackei schrieb:
Hi,
Womit soll auch denn Sichern TB oder clockwork? Wenn ich alles sicher und anschl. wiederherstelle dann ist doch der ass alte Kram auch wieder drauf, oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit recovery oder tb sichert man nur den Data Ordner nicht den usbspeicher (interner Speicher ). Mach einfach ein Backup im recovery dann kannst einfach wieder zurück zu dem was du jetzt hast. Tb ist am besten für apps und Einstellungen.

Aber sichere am besten alles mal am PC bevor du mit dem basteln anfängst.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Scoty schrieb:
Habt ihr auch Grafik Fehler bei der Uhr wenn man Daydream verwendet? Bei der Analogen Uhr wird der Sekunden anfangs mehrfach angezeigt und bei der Digitalen Uhr sind die Minuten mehrfach überlagert. Wäre ein schönes Feature eigentlich nur mit denn Grafik Fehlern sieht es dann nicht so toll aus.


habe das selbe nur bei der analogen mit dem sekundenzeiger geht nach ca 3 sekunden weg und bleibt bei mir weg.
 
Stimmt der mehrfache Sekundenzeiger verschwindet kurz nach erscheinen so das es nur noch einer ist wie es sein soll.
 
QuesT schrieb:
Mit recovery oder tb sichert man nur den Data Ordner nicht den usbspeicher (interner Speicher ). Mach einfach ein Backup im recovery dann kannst einfach wieder zurück zu dem was du jetzt hast. Tb ist am besten für apps und Einstellungen.

Aber sichere am besten alles mal am PC bevor du mit dem basteln anfängst.

Gesendet von meinem GT-I9300

Achtung: Bilder usw werden im Recovery nicht mit gesichert.
Diese und zB Musik oder deine Videos musst du vorher auf deinen PC oder eine Cloude sichern.

Diese sind nach dem zurücksetzen weg...

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Versuche gerade mein Telefon etwas zu räumen. Ich bei bin dabei auf Directory Bind gestoßen. Ich bekomme aber die Einstellungen nicht hin, liegt das am Mod?
Das Tool vergisst immer die Verweise.
Ich bin unfähig.......

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
directory bind geht nicht mehr ab android 4.2 sowie alle anderen sd kart mount scripte etc
 
Hi,
Mist, wieso denn das??? Wieso machen die das?? Was kann ich jetzt machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das so nutzen wie es ist. es gibt noch keine möglichkeit

liegt daran das die pfade ganz anders ist. ich arbeite zwar schon an ein script aber ende immer im bootloop...

die pfade z.b. sind /storage/emulated/0
/storage/extSdCard


unter sammy ist es:
/storage/sdcard0
/storage/extSdCard


fällt dir was auf?^^
 
Ja, sieht was anders aus....
Ich habe noch immer was Probleme mit der Struktur unter Android. Ich komme von IOS da war das etwas einfacher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn du noch so ein neuling bist würde ich dir eher zu ner custom rom auf stock basis raten. da haste nicht so viel gewurschtel wie hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackei und stephan1977
Nur wer die Herausforderung annimmt kann auch was lernen.
Danke!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ist auch nicht böse gemeint von mir. Nur die erfahrung zeigt halt das die neulinge mit stock bzw dualboot besser fahren als so.

du kannst mit dualboot ja ne rom machen für den alltag und eine zum spielen.

da geht nur kein cm10.1

aber ja auch ich habe so wie du angefangen ^.^
 
nee sakaschi ist mit dem wissen so geboren worden :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.762
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.891
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
118.090
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten