[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Ist enthalten. Wie bei fast jedem customRom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kernel muss extra geladen und geflasht werden wenn du den kernel vom dev. Haben willst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kiray1982 schrieb:
Ist enthalten. Wie bei fast jedem customRom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Kernel muss extra geladen und geflasht werden wenn du den kernel vom dev. Haben willst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Und welchem Beitrag soll ich jetzt glauben ?! :D
 
Es stimmen beide aussagen!
Bei jeder Rom ist ein Kernel dabei, sonst würde die Rom nicht laufen!

Zekene redet vom temaseks Kernel! Der ist von temasek extra gemoddet ud getweakt!

Ich würde auch den temasek Kernel empfehlen!

via SIII
 
@amo um eine Rom kleiner zu machen, kann man den Kernel weglassen und dann bleibt der alte bestehen ;). Aber ohne Kernel kein Android

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
1sthandy schrieb:
Und welchem Beitrag soll ich jetzt glauben ?! :D

Flash den kernel extra ;) in der rom ist der cm10.1 kernel eingebaut. Und wenn du den dev. Kernel willst musst du den selber flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ilovemysgs schrieb:
@amo um eine Rom kleiner zu machen, kann man den Kernel weglassen und dann bleibt der alte bestehen ;). Aber ohne Kernel kein Android

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber wenn ich format /system mache und dann eine Rom ohne Kernel flash geht nix oder? Aber die 6Mb (normale Kernel größe werden wohl keinen umbringen! :rolleyes::D

mobil gebearseld
 
Zekene schrieb:
Flash den kernel extra ;) in der rom ist der cm10.1 kernel eingebaut. Und wenn du den dev. Kernel willst musst du den selber flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab ich jetzt so getan.

vielen dank.



Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich juckt es schon seit ein paar Tagen die 10.1 Rom zu flashen. Läuft inzwischen alles so weit oder gibt es noch gröberer Probleme?
 
Dadurch das ich komplett alles neu machen musste, sprich ICS, root, usw.. hab ich keinerlei Probleme. Das einzige was ich noch nicht testen konnte ist NFC. Aber wenn ich es aktiviere, dann scheint es zu funktionieren.
Also die Rom ist auf jedenfalls alltagstauglich :thumbup:

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon :D
 
Ok dann lade ich diese mal runter und flashe danach.
 
Ich muss dazu sagen, dass ich auch auf dem integrierten Kernel geblieben bin. Keine Versuche mitm Siyah oder ähnlichem.


gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon :D
 
ich habe zwar die offiziellen cm builds drauf aber mit syiah kernel läuft auch sehr gut. nfc geht dort auch also sollte es hier auch gehen.
notfalls kann ich dir ne zip zu kommen lassen das nfc fixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kurzschlussmacher
Ich werde es die nächsten tage testen können und dann komm ich eventuell auf sich zurück :D

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
 
So habe es jetzt drauf und läuft so weit auch ganz gut. Allerdings die Mount Points stimmen nicht mehr. Muss erst auf 0 klicken und dann komme ich erst auf denn internen Speicher. TB tut sich da jetzt auch schwer weil die externe bei 1 ist. Frage mich gerade ob ich meine Apps inkl. Settings überhaupt zurück Spielen kann wenn das alles nicht mehr stimmt. Habe denn Stock Kernel erst mal drauf gelassen. Gibt es dafür einen Fix oder ähnliches?
 
Hallo, das ist kein Bug sondern gehört zu 4.2 ist wegen der multiuser Funktion.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe aber nur ein Konto und würde auch kein 2. erstellen. Von daher kann man das so einrichten das es wie früher war? Hat schon wer TB getestet ob das zurück spielen funktioniert bzw das sichern und wenn ich wieder mal auf Stock Sammy bin das es dann mit erstellten Backups von CM10.1 auch keine Probleme gibt?
 
V16 ist der hammer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356287307652.jpg
    uploadfromtaptalk1356287307652.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 282
@ Scoty

Ich habe meine apps+Daten, die W-LAN Accespoints und Bluetooth - Verbindungen mit TB wieder hergestellt und habe keine Probleme. Hatte vorher die SlimBean drauf. Ist aber, glaub ich, wie immer unterschiedlich ob das funktioniert.

gesendet von meinem Berührungsbildschirmtelefon.....
 
Dann werde ich das mal testen. Mehr als das ich das Rom neu installieren muss kann ja eh nicht sein.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.762
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.891
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
118.090
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten