[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

Also ich hatte keinen Deepsleep.

Bin nach Installationsanleitung vorgegangen, natürlich mit Fullwipe.

Danach KEIN DS. Nochmals Wipe / Data , immer noch kein DS.

Abyss sowie Siyah Kernel geflashed. Wieder kein DS.

Bei XDA hat noch jemand das Problem. Schade war ein schickes ROM...
 
Also mit dem siyah hatte ich vorher schon DS.
Mal schauen wies mit abyss wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei xda hats einem geholfen das s3 vollzuladen -> wieder normaler ds
 
Hat das noch jemand, das bei der Rubrik Akku nur noch die Systemteile angezeigt werden und nicht mehr die laufenden Programme ?

Hat sich erledigt. Funktioniert doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden nicht nur System Apps angezeigt, also alles ganz normal. Was aber egal was ich versuche nicht geht ist DeepSleep. Factory Reset Rom drauf, vorm restart Wipes durchgeführt... nix. 3 teilige Stock drauf und noch mal das ganze Spielchen und immer noch nix. Naja wird wohl in ein paar Updates behoben. Ansonsten hab ich nichts zu beanspruchen. Nice Rom!

>>>Gesendet von meinem S3 Resurrection Remix JB mit Tapatalk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an alle

Also der Abyss Kernel ist definitv für AOKP ROms geeignet, sonst hätte ich ihn nicht empfohlen.:sleep:
Aber ich habe auch ein Problem mit der neuen Version von RR. Meine Handy hat über Nacht komplett von 44 Prozent entladen, wahrscheinlich kein Deepsleep. Mal schauen ob sich das ändert.

Ansonsten wenn ihr verschiedene Kernel flasht. Es steht normal immer dabei, ob ein Kernel für AOKP oder Sammy Roms ist.
 
Moin
Kann mir jemand kurz erklären was mit deepsleep gemeint ist ?
Ich habe mein Handy heute noch einmal neu aufgesetzt aber mit dem Siyah beta6.
Nun will ich mal sehen wie der Akku hält. Danach versuche ich noch einmal den Abyss
Danach sollte ich ja wissen welcher Akku freundlicher ist.
 
Deepsleep bedeutet, mehr oder weniger Standby.
D.h. dein Handy fährt bei Nichtbenutzung den Takt soweit runter, daß der Akkuverbrauch gering ist.
Dies wird oft von irgendwelchen Apps verhindert, z.b. irgenwelche Mailapps, die ständig synchronisieren wollen.
Lade dir CPuSpy herunter, die App listet auf welche Frequenzen dein Handy nutzt, dort siehst Du auch ob es in den DS geht.
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du mit Betterbatterystats auslesen, was dein Handy wach hält.
Such mal nach den Schlagworten hier im Forum, da gibt es bestimmt noch bessere Erklärungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Hi all, hier habe ich von heute Nacht auf jetzt 2 screenis,werde wieder welche machen wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin.

Lg Funky_
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-09-09-43-39.png
    Screenshot_2012-08-09-09-43-39.png
    36,4 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot_2012-08-09-09-45-24.png
    Screenshot_2012-08-09-09-45-24.png
    100,3 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Danke Mareis.
Das war schon gut erklärt, so das es mir klar wurde. Ich werde diese Apps mal laden.
 
Wenn ich die 3.0.2 mit wipe flashe startet das Gerät neu, ich seh das Bootlogo und dann bleibt der Bildschirm schwarz? Hab die Prozedur grad nochmal versucht, immer lande ich auf dem schwarzen Bildschirm. Jemand ne Idee?
 
kurz warten und dann auf das Ein/Auschalt knopf drücken.

Lg
 
Das hat nichts gebracht, bildschirm wurde immer schwarz.

Ich musste die Permissions Fixen, das hatte ich vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, bei mir war beim alle erstmal auch so trotz permissions,aber eben nur einmal und jetzt läuft´s alles wunderbar.

Lg
 
Dieser Aroma Installer geht mir auf die Nerven.


Ich hab alle Designs angekreuzt und kann trotzdem im Menü nur eins auswählen?

Ich hab Siyah und Cm9 Kernel nicht angekreuzt (weil ich den standard von cm10 haben wollte) und er installiert trotzdem Siyah?

GoogleTalk hab ich nicht angekreuzt und er installiert es trotzdem.

Wirklich nervig! :cursing:
 
Wäre glaube ich eine gute Idee wenn an stelle des schwarzen Bildschirmes ewas anderes wäre. Das irritiert wirklich.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:09 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Hamst0r schrieb:
Dieser Aroma Installer geht mir auf die Nerven.


Ich hab alle Designs angekreuzt und kann trotzdem im Menü nur eins auswählen?

Ich hab Siyah und Cm9 Kernel nicht angekreuzt (weil ich den standard von cm10 haben wollte) und er installiert trotzdem Siyah?

GoogleTalk hab ich nicht angekreuzt und er installiert es trotzdem.

Wirklich nervig! :cursing:

Ich muss sagen ich mag den Installer sehr. Er funktioniert auch recht gut. Ich mag es wenn ich es so bekomme das ich es aussuche und es wird gleich mit installiert. So kann man eigentlich gleich loslegen.
 
Er installiert den Siyah da das der Default Kernel ist. cfroot ist nicht dabei.
Das mit den Themes habe ich auch nur eines erscheint in der Auswahl.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn man aber im Backup noch andere Themes hat, dann werden sie nach dem Restore auch eingefügt.

So habe mal die Programme installiert. Nach 18 Minuten kein Deepsleep. Habe jetzt mal alles was synced wie Kalender etc abgestellt.
Sonst habe ich nichts aktiv.
Ach so habe mir mal eine optimierte default mit settings runtergeladen und eingebaut.
Werde mal warten und dann die original wieder nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt die Rom mit Abyss am laufen. Leider ist die Notification Leiste noch nicht so butter wie ich mir das vorgestellt habe, enttäuscht mich ein wenig. Der Rest läuft aber echt nicht schlecht. Mal sehn wie die Akkulaufzeit ist.
 
Mit dem Abyss geht er in deepsleep


Nordish by Nature with an S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.654
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.786
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.969
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten