[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

Ich hatte die Rom auch seit gestern drauf.
Läuft auch recht gut. Aber ich hab leider das Problem mit dem RAM.
Wollte freenavigator nutzen und da war die Stimme so abgehackt.
Zuerst dachte ich mir das die APP vllt mit JB nicht kann.
Wollte danach mit Google maps navigiert werden. Selbes Problem.
Hab dann alle prgs manuell beendet.
Half auch nichts. Erst mit rebooten ging wieder alles.
Schade. Aber ich werd die Rom im Auge behalten und später nochmal testen.
Wie gesagt sonst wirklich top!""

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, alles in allem eine echt gute Rom. Bin aber wieder zu CyagonenMod 10 back.
Der Grund dafür ist, das einfach egal was ich mache mein S3 geht einfach nicht in Deep Sleep. Und ohne dem gehts nun mal garnicht, wenn man nicht die Möglichkeit hat alle 4-6 Stunden sein Handy zu laden. Aber sonst echt gut.

MfG El_LoCo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hätt die Rom auch weitergenutzt aber das Problem lag bei mir auch das mit dem Deep Sleep.
Echt Schade aber vielleicht wird es ja bald behoben und dann gib ich ihr eine 2.Chance ;)

mfg
 
Hmm. Komisch hatte vorhin nach dem abschalten von den sync Diensten ja mal deepsleep gehabt. Nach Neustart hatte ich das Handy 4 Std nicht genutzt und nun ist die Batterie bei 50 %. Das geht nicht. Muss mal sehen was ich mache. Ich denke ich werde ersteinmal alles neu aufsetzten. Ich muss auch mal sehen wie ich den Abyss restore wegbekomme. Selbst mit dem Siyah hatte ich den Abyss restore.
 
Neu aufsetzten kannst du dir sparen. Ich hab mit auch einen ne 1 teilige Stock drauf gemacht, und dann die Rom drauf gebügelt, und dann hab ich es das gleiche noch mal mit ner 3 teiligen Stock versucht aber ohne Ergebnis, mein Handy geht einfach nicht innen Deep Sleep. Ich kann auch ausschliessen das es an irgend einer App liegt da ich nur die nacked Rom drauf gemacht habe(und cpu spy).
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak
Ds habe ich auch befürchtet. Ich finde diese ROM ansonsten genial. Aber ich so muss ich mal schauen. Versuche es heute nochmal mit CM10 zusammen mit dem neuen Modem LH1. Habe gleich Nachtschicht da kann ich es mal testen.
Sobald das Akku Problem gelöst ist bin ich wieder dabei.
 
Jo ich denke wir müssen auf die nächste Version warten. So ist das leider nix. :(
Schade

Ich denke und es wurde auch auf xda erwähnt, dass es an der Rom Control liegen könnte, versucht mal diese mittels Titanium zu freezen oder zu deaktivieren.
Ich kann es gerade nicht ausprobieren
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage. Gibt es das Theme auch irgendwo ?
Finde es sehr schön
 
störte;3843866 schrieb:
Mit dem Abyss geht er in deepsleep


Nordish by Nature with an S3

Welchen Abyss hast du, bei mir geht er mit Abyss nicht in deepsleep, trotz mehrmaligen wipe, kernel cleaning script und co, so ein mist!
 
Das war ein Irrtum von mir.
Hatte den 1.74 drauf.
Bin für sich erste wieder beim CM10 mit dem Siyah Kernel und LM1 update.
Da habe ich nach 18 Minuten schon fast 4 Minuten DS

Nordish by Nature by S3
 
Naja es kann ja nicht sein dass man mit dieser Rom hier und egal welchem kernel garkeinen deepsleep hat, auch nicht mit 5 stunden display aus :confused2:
 
Nein das läuft wirklich ein Rädchen im Dreck.
Hat jemand das mit dem Freezen der Rom Control ausprobiert?

Laut xda scheint es als Zwischenlösung bis zur neuen Version zu funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt denn freezen in der Rom Control?
Habe nun schon den CM10 wieder drauf

Nordish by Nature with S3
 
Wenn mir jetzt bald nicht jemand sagt wie ich meinen DeepSleep wieder bekomme (aktuell hab ich wipe, rom installiert, kein deepsleep mit standardkernel, kein deepsleep mit abyss, hab keine einzige app installiert) dann muss ich leider wieder wechseln, so geht das ja nicht :crying:
 
Wie gesagt, es liegt anscheinend an der Rom Control.
Um diese zu Freezen oder zu deaktivieren, müsst Ihr mit Titanium Backup, diese Rom Controll einfrieren.
Ich werde gleich nochmal die Rom installieren und ausprobieren ob es so funktioniert.
Dies kann natürlich nicht die endgültige Lösung sein aber bis zum nächsten Update als Überbrückung helfen.
Melde mich gleich nochmal.

bcc2d08c-bc1f-3029.jpg


Hier der Beweis dass es funktioniert.

bcc2d08c-c450-fdbe.jpg


Also erst die Rom einrichten, mit allen Aokp Settings. Dann Rom Control einfrieren, die Settings bleiben bestehen.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran liegt es nicht, hab Rom Control mal eingefroren und neugestartet, immernochkein deepsleep. :bored:

Edit: Hab mit SetCpu jetzt auf scheduler noop und ondemandq gestellt und jetzt hab ich wieder deepsleep! Lag also doch an Rom Control, weil vorher hatte das nichts gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib dem Phone ne Chance bei mir hat es fast zehn Minuten gedauert da mein Mediascanner so lange gerödelt hat.
Aber es funktioniert definitiv und jetzt auch prompt.

Edit Stimmt, das hilft noch dazu.
:)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So ich hab jetzt mal Scheduler Deadline und Governor intellidemand genommen und getestet, jetzt brauch der cpu 5 sekunden um in den deepsleep zu gehen, perfekt. hab von 100-1400 mhz getaktet, kann mich erinnern, dass die steps unter 100 mhz sinnfrei waren oder?

Hab dann außerdem 100 Mhz mit 850 mv eingestellt und bin bei jedem Step nur 25 mv hoch gegangen, läuft stabil.

Sonstige Empfehlungen?
 
kenne dieses gute Rom noch vom S2, also jetzt auch beim S3 angelangt. :thumbup:

Und seid ihr alle soweit zufrieden? :) Wo sind die Unterschiede gegenüber Samsung FWs wie z.B CheckRom,
worauf muß eventuell verzichtet werden?

läuft auch alles mit der S3 Variante bereits ohne Bugs, Einschränkungen u. Funktionen (Features) etc?


@mareis1973:


Viel Spaß beim Pflegen und Aktuell halten des tollen Threads. :winki:


MFG
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.791
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.997
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten