[ROM][I9300][4.1][JB][AOSP][NIGHTLY] CyanogenMod 10

scheichuwe schrieb:
Da gibt's doch aber schon einen Thread.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-stable-build.342483-page-7.html#post-4747487

Irgendwie geht hier alles drunter und drüber...

OK, der ist mir entgangen. Aber der ist an sich auch quatsch, da inklusive des XDA-Threads alles gleich geblieben ist. naja, müssen we intern mal bespechen, ich werd erstmal die neuen Beiträge in den anderen Thread verschieben und diesen hier zurückbenennen.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Done. hab noch gleich nen Link im ersten Posting hinzugefügt.

Hier nochmal für alle: Für CM 10.1 gibts nen neuen Thread. An sich ist der Quatsch gewesen, aber da es dort schon sehr viele Beiträge gibt macht ein Verschieben hierhin keinen Sinn mehr. Daher hier bitte nur noch zu CM 10.0 posten!
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Okay. Also das was hier im ersten Post steht ist nicht günstig. Wollte ein normales Update meiner CM10 machen. Im ersten Post ist aber nun die 10.1 verlinkt. Falsche GAPPS drauf. Ergebnis: Alle Daten, Fotos, alles weg. Natürlich ohne Sicherung da sonst ein einfaches Update immer ohne Probleme geht.

Was lernen wir daraus. Erst mal besser alles neue lesen vor Update machen.
 
Hallo Leute, brauche gaaanz dringend eure Hilfe!!

Ich brauche die Zip von der neusten CM10. Kann mir da jemand aushelfen? Hab CM10.1 installiert und die 10.0 via CWM gesichert. Nach der Installation war sie jedoch wieder weg :'(

Danke im Vorraus für eure Hilfe und FROHE WEIHNACHTEN!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum ladest du sie dir nicht einfach auf get.cm herunter?
 
Warst du mal auf der Seite? Oder bin ich einfach blind? ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würde auch mal interessieren wo es ein CM10 gibt, nicht CM10.1.
Bzw. zuvor die Frage, da im OP nicht vorhanden: Was hat CM10 an Bugs bzw. was wird nicht unterstützt vom SGS3?
 
Hallo Leute brauche Hilfe!!

Ich hoffe, ich bin hier richtig.
habe Helly bean 20121228 geflasht kernel ist 3.0.31 derteufel
habe schon wipe data/factory reset und wipe dalvik cash durchgeführt.
Alles läuft super bis auf eine Sache: wenn ich den App-Menü Button drücke kommt eine Fehlermeldung "Trebuchet wurde beendet". Was muss ich machen um den Fehler zu beheben? eine apk Datei installieren vielleicht? Ich hoffe ihr könnt weiterhlefen.
Danke im voraus.
 
Einfach nochmal alles flashen.
Muss wohl was schief gelaufen sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PJF16 schrieb:
Warum ladest du sie dir nicht einfach auf get.cm herunter?

Ich habe das selbe Problem. Ich kann im Moment auf get.cm nur die stable von CM9 finden. Und sonst nur noch 10.1 Versionen. Und wäre auch sehr dankbar für eine aktuelle CM 10 Version.
Da 10.1 wohl noch nicht so stabil ist das man sie im Alltag einsetzen kann.
 
Gab es denn jemals ein stabiles CM10.0 fürs S3 mit ggf. nur minimalen Einschränkungen bzw. Bugs?

Ich kann bei XDA und hier nirgends ein Thread (mit Download) dazu finden.
 
Gab es nicht.
CM10.1 läuft besser als CM10, daher gibt es für CM10 auch keine neuen Versionen.
 
Wo find ich die richtige Google Apps für das aktulle Cynagenmod? Sry bin noch relativ neu:) lg
 
Moinsen,

ich such schon etwas länger eine Lösung für mein Problem. Das gestaltet sich wie folgt:

Ich habe auf meinem SGS3 mit CM10 und Siyah 1.7 Light Flow installiert. Es ging auch die ganze Zeit. Bis zu dem Update das am 24.12.12 heraus kam. Danach stürzte die App regelmäßig ab. Ich hab mir dann Light Flow 3.3 aus dem Internet geladen, aber auch die stürzte dann immer wieder ab.

Ich hab gehofft das es mit der 3.4.2 vom 10.01.13 besser wird. Aber noch immer schmiert die App ab. Das ganze läuft dann so:

App läuft, LED blinkt wie eingestellt. Irgendwann aber blinkt es immer weiter oder leuchtet dauerhaft. Das Widget hat dann die Farbe von schwarz auf weiß geändert, und man kann es antippen so oft man will. Es kommt der Hinweis "Alle Benachrichtigungen zurücksetzen" und nichts passiert.

Wenn ich dann die App selbst aufrufe geht die LED aus. Dann gehe ich auf den Homescreen zurück und kurz danach wird das Widget wieder schwarz. Die LED blinkt jetzt wieder eine Weile normal wenn Nachrichten ankommen usw. bis der Zirkus von vorne beginnt.

Dann und wann schaltet sich auch die Ruhezeit willkürlich ein obwohl diese nur per NFC gesteuert wird.

Daten habe ich bereits mehrmals zurückgesetzt. Ändern tut sich nichts.

Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte?
 
cyanogen mod gefällt mir eig. ziemlich gut. Läuft auch alles super schnell und flüssig.
Nur einige Sachen stören mich extrem, vllt. habt ihr ja ne Lösung:
-Kontakte App (total verwirrend und kaum Einstellmöglichkeiten. Außerdem wurden viele Kontakte mehrmals importiert?...wie kann ich die ersetzen?)
-Kann keine Ordner im App Menu erstellen...Nicht soo schlimm, aber schade dass die Funktion wegfällt.
 
Grüß euch,

sind eigentlich apps/einstellungen/daten alle weg, wenn ich per Clockworkmod Recovery ROM Manager einen neuen NIGHTLY flashe? :blink:

danke für eure info
 
Hallo,

Ich habe seit gestern auch das CM 10.1 auf meinen S3. Ich finde es sehr praktisch schneller Updates zu bekommen, die aktuellste Version zu haben und nicht mehr dieses beschränkte TouchWiz (hatte bisher auch einen eigenen Launcher verwendet).

Allerdings habe ich ein Problem: Zu Hause habe ich eine Fritz!Box 7390 mit WPA2 Verschlüsselung. Ich komme zwar ins WLAN, aber wenn irgendwie Daten geladen werden (z.B. eine App aus dem PlayStore) dann bricht die WLAN Verbindung ab. Wenn ich in die Einstellungen gehe, wird WLAN deaktiviert und aktiviert sich wieder.

In der Firma (ein anderer Router - ich glaube DLINK, auch WPA2) geht es.

Dieses Phänomen hatte ich schon mal, als ich das 1. Stock JB Update installiert hatte. Hatte ich die Verschlüsselung auf WPA gestellt, lief es. Bei der letzten Stock ROM 4.1.2 hatte ich keine Probleme mehr.

Ich habe bereits meinen Router resettet, aber ohne Erfolg. Kann dies an CM liegen oder doch am Router? Gibt es vielleicht hier Abhilfe?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.692
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.830
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten