[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

PC Styler schrieb:
Hi Leute ich hab nen Samsung Galaxy S3 mit MIUI 3.8.16 und Android 4.1.1 natürlich auch gerootet

Jetzt wollt ich fragen ob man für den Power Button z.b. Reboot, Download oder Recovery einfügen könnte so das man nur auf z.b. Reboot drückt das dann das SGS 3 einen Neustart durchführt?

Wäre echt froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.

In dieser ROM ist es schon mit drin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo!Was mir aufgefallen ist,ich kann auf meine extern gespeicherten Bilder(über die Gallerie),nicht zugreifen.Media Speicher cache habe ich schon gelöscht.Ohne Erfolg!Geht es jemanden genau so?
 
Habe sie auf mein S3 geflasht.

Alles gut, bis auf Benachrichtigungen.

Ich bekomme zwar Benachritigungen von whatsapp, aber das war es auch!

Keine eilmeldungen von spiegel, ntv, zdf oder benachrichtigungen von facebook

Weshalb? Das ist irgendwie schon etwas nervig.

Bei meinem alten nexus 4 hatte ich auch dasselbe Problem! Kurz bevor ich das handy verkaufen wollte, hatte ich noch mal ein backup bei miui gemacht und plötzlich kamen alle benachrichtiungen!?

Leider funktioniert das hier bei meinem s3 nicht

Weiß jemand weiter? Danke!
 
Gilai schrieb:
Hallo!Was mir aufgefallen ist,ich kann auf meine extern gespeicherten Bilder(über die Gallerie),nicht zugreifen.Media Speicher cache habe ich schon gelöscht.Ohne Erfolg!Geht es jemanden genau so?

Hatte ich auch am Anfang. Bei mir hat geholfen in der Galerie auf Menü und dann Aktualisierung zu klicken, bisschen warten und dann neu starten des Handys. Danach habe ich wieder alle Bilder gesehen...




Anderes Thema:

Welches Modem nutzt ihr denn mit der Rom? Hab noch ein altes 4.1.1 drauf NEDLI1, weil das bei mir bisher mit MIUI ganz gut funktioniert hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gilai
Hat noch jemand das Problem, dass die Einstellungen mit FC beendet werden, wenn man in der Kategorie Gerät auf Advanced Settings klickt?
 
w00kiee schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass die Einstellungen mit FC beendet werden, wenn man in der Kategorie Gerät auf Advanced Settings klickt?

Steht erste Seite als Fehler.
Modem habe ich standard von der Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich irgendwie überlesen. Bin dann aber auch noch mal den kompletten Thread bei XDA durch und da hab ich das dann auch gelesen.

Mittlerweile weiß der Dev auch, wie er es fixen kann, es ist quasi gefixed, ist nur die Frage, ob es noch mal ein Update für die 3.8.16 gibt oder ob das dann im nächsten Build drin ist...



Was ist denn Standard von der Rom? Bei mir wurde kein Modem installiert... Hab jetzt aber das XXDLIB drauf, da auch die entsprechende RIL drin ist und eigentlich bei jeder AOSP - Rom das empfohlen wird. Bis jetzt keine Probleme damit...
 
Ich habe XXELL4 drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Neue Version ist online 3.8.23

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon installiert und läuft bei mir soweit sehr gut. Aber komischer Weise kann ich in der Berechtigungsverwaltung Root nicht anschalten...
 
w00kiee schrieb:
Schon installiert und läuft bei mir soweit sehr gut. Aber komischer Weise kann ich in der Berechtigungsverwaltung Root nicht anschalten...

Gibt es die Version auch fürs SGS 3?

Könntest du mir den Link geben wo ich die Neuste Version downloaden kann fürs Galaxy S3?
 
Damit die Rechte App wieder geht.
LBESEC_MIUI.zip (690,18 KB) - uploaded.net
Mit CWM Flashen

Update auf 1. seite. Incl neue Version

LOL android-Hilfe hat probleme, kann die Themenüberschrift nicht mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fals du bei Boeffla lesen kannst:

Hinweis: Dieser Kernel funktioniert NUR auf Roms welche auf der Original Samsung Jelly Bean Firmware 4.1.x beruhen. Er funktioniert nicht auf CM oder AOSP basierten Roms! Ebenso funktioniert er NICHT auf den aktuellsten 4.2.x JB Leaks von Samsung!

Hier ist eine CM10.1 (Android 4.2.2) basierende ROM mit MIUI Oberfläche.
Dabe ist MIUI ein großer Bestandteil.

Dev-Host - Googy-Max-Kernel_1.6.8_CWM_MIUIv5.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service der ist zur Zeit der einzigste.(Bin aber auch am nachschauen.)

Der Yank555 müsste auch gehen, hab es aber noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen

Ich hab die Version vom 23 drauf und den rechtefix von gestern und ich muss sagen es läuft ohne Probleme und ich habe noch nichts gefunden was nicht funktioniert!! Ich bin nur noch gespannt wie der Akku Verbrauch ist! Einen schönen Sonntag noch.

Gruß Jens

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich so bestätigen! Es gibt auch noch mal ein Update für die Rechte-App, mit der die nicht funktionierenden Icons wieder ausgeblendet werden...
 
Morgen das einzige was ich bisher gefunden hab ist die Taschenlampe funzt nicht aber das ist kein bein Bruch! Akku ist ganz OK könnte besser sein aber das wird denke ich mit den nächsten Versionen kommen! Was mir noch aufgefallen ist der benachrichtigungdton braucht schon mal ne halbe minute bis der ertönt nach dem die led anfängt zu blinken ist aber nur im deepsleep! Werde heute abend mal den sank kernel ausprobieren ob der funzt! Gruß jens

Edith:

Wenn man ne Taschenlampenapp installiert funzt miui Taschenlampe auch! Man muss nur einmal neu starten!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was noch aufgefallen ist: Wenn man über 3G Apps über den Playstore updaten möchte, die eine bestimmte Größe überschreiten, dann ist ja standardmäßig immer WLAN angehakt. Man kann den Haken zwar entfernen, allerdings steht trotzdem noch da "Warten auf WLAN" und es wird nichts runtergeladen.

Dies liegt an den Einstellungen der Download-App, die scheint noch mal extra zu greifen. Wenn man diese öffnet und dann in den Einstellungen das Limit hoch setzt, z.B. 10MB, dann läuft der Download über den Playstore nachher ohne Probleme!
 
Du kannst auch einfach in downloads auf fortsetzten klicken dann fragt er nochmal und lädt dann runter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kenn ich auch...

Gesendet von meinem GT-I9800 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.695
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.836
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.126
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten