[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

Update ist da miui_datagutt_3.8.29b ist da, mit bugs gefixt.
Upload bei Uploaded läuft.

Bei Interesse kann ich auch ein Thread für die LTE Edition auf machen.
Leider kann ich nur hosten, da ich kein S3 LTE habe, oder jemand anderes macht den Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht die installation nie fehlerfrei vonstatten. nachdem ich die 29b installieren wollte ohne erfolg, ging ebenfalls die installation einer älteren version nicht mehr.

ximix oder die version von miuiandroid.com funktioniert jedoch.

in klammern stand nach der unvollständigen installation. (7)
 
Teste mal das neue Update. Link kommt gleich auf der 1. seite.
 
ebenfalls error.

symlink: some symlinks failed
E: Error in /sdcard/miui_datagutt_3.9.6.zip
(Status 7)
Installation aborted
 
google mal nach error Status 7
Gibt es ne Anleitung.
 
Hi,
kann ich für die Rom auch die normalen
gapps nehmen. Die miui gapps kann ich irgendwie
nicht runterladen.
 
FHB schrieb:
Hi,
kann ich für die Rom auch die normalen
gapps nehmen. Die miui gapps kann ich irgendwie
nicht runterladen.

Nein, bei uploaded biete ich sie auch an.
Die normalen gapps machen Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das weiss ich. Aber die Datei ist nur 196 B groß.
 
Update MIUI v5 3.9.13:

New build is up!
This build was a little late, i had it ready yesterday but didn't test it until today.
How to update:
- Wipe dalvik cache and cache
- Install the new build.
- REBOOT
- Install miuiandroid_gapps-4.2.2-small_signed-8012.zip

Changelog:
Updated to MIUI 3.9.13.
Changing carrier name now works! Thanks to the guy who posted an working apk and @ZduneX25 for modifying it.

For MIUI-specific changes, please check http://miuiandroid.com/community/thr...angelog.21990/

Known issues:
All previous issues, except those fixed in changelog.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hab die 3.8.23 drauf ich bin von ximix gekommen.

Das lief zuletzt gar nicht bei mir. Nur Grafikfehler und abstürze.

Dann hab ich gewechselt und war anfangs total begeistert. Vor allem wie schnell auf einmal alles war.

Jedoch hab ich im Moment echt viele Bugs.

Wenn ich FB und chrome oder iwas anderes gleichzeitig auf habe, hab ich nur noch zwischen 25 und 50mb zur verfügung was dazu führt dass das Handy entweder abstürzt oder unglaublich langsam wird.

Die Taschenlampe funktioniert teilweise nicht. Und das eingeben von dem Pin am Anfang harkt... Hat jemand einen Tipp. Vorallem wegen dem Speicher .. das dingen hat doch 1gb wo geht der hin?

MFG
 
Teste mal den anderen Kernel, der sollte es verbessern.Kernels sind auch für RAM Auslastung zuständig.
 
Mir bleibt aber nur der 1.7 er oder ? Einen ganz anderen Kernel kann ich nicht nehmen oder?
 
Dashevatz schrieb:
Mir bleibt aber nur der 1.7 er oder ? Einen ganz anderen Kernel kann ich nicht nehmen oder?

Richtig. Wenn das Handy zu langsam wird, mache ein Backup nur von apps und Co. Und dann wippe Data factory Reset.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir funktioniet das headset nicht via skype. ich kann 1sec etwas hören aber danach ist totenstille, woran liegt das? Bei anderen ROMS funktionierte es problemlos...
 
Flo218 schrieb:
Bei mir funktioniet das headset nicht via skype. ich kann 1sec etwas hören aber danach ist totenstille, woran liegt das? Bei anderen ROMS funktionierte es problemlos...

Ist ein Bug.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Update Leute,
Der boeffla-kernel-CM-1.0-beta3-cm10.1.CWM und beta 4 funktionieren ohne Probleme. Der yank555 Kernel ist in Arbeit und sollte die tage erscheinen. Bin auch in Kontakt mit Lord boeffla und yank um eine funktionierenden Kernel zu ermöglichen.
Also gibt's jetzt schon 2 custum Kernel die Funktionieren.
Ich bleib für euch am Ball.
Am Montag gab es auch ein Rom update, stell ich euch nachher zur Verfügung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und Angelo172
Version 3.9.27 ist online läuft bisher super noch keine Fehler gefunden in der Galerie und miui Explorer wird sofort die Speicherkarte erkannt bis her super und flüssig ohne Ende mit dem boeffla kernel!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:26 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

Hallo Gordon mal ne Frage hast du auch Probleme mit dee boeffla kernel APP? Es werden keine Einstellungen ubernommen! Hab schon neu installiert etc natürliche alles formatiert

Gruß Jens

Edit

Ich hab den Fehler gefunden ! Hab die kernel APP nicht im Autostadt frei gegeben! Hatte ich nicht mehr dran gedacht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jmd. Mal n Screenshot von der Akkulaufzeit + display Zeit machen und hier hoch laden?
 
Also das richtet sich nach Kernel und Netzwerkverbindung, und Takt und Volt Einstellungen. 20 h oder mehr sind möglich. Der Standard Kernel hat man die längste Akku Laufzeit, boeffla-kernel-CM hat man sehr gute Performance. Googy max Kernel ist auch sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.779
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.906
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.310
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten