[ROM][I9300][4.4.2][CM11] MIUI v5 4.7.25

Ich muss echt sagen bin verdammt positiv uberrascht wie lang ich mit dem Akku hin komme hätte ich nicht gedacht! Bin total verwöhnt von der stock h1. Läuft echt super die 3.9.27

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
miui_datagutt_3.10.11 ist da.
 
Gute Nachrichten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381953950082.jpg
    uploadfromtaptalk1381953950082.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 414
Zekene schrieb:

Zählt aber nicht für miui und die Roms sind beta oder alpha status.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Achso, okay. Trotzdem gut zu sehen, das sich etwas tut!
 
Zekene schrieb:
Achso, okay. Trotzdem gut zu sehen, das sich etwas tut!

Richtig, aber es kann noch etwas dauern. Und im November soll 4.3 für das S3 erscheinen also MIUI hat dann auch ein Mega update.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
moin moin , ist die 3.10 alltagstauglich ?
ist das eine gute miui ? oder gibt es bessere miui roms ?
 
Benutze sie seit der Thread offen ist, kann mich nicht beschweren.
 
Ich habe schon viele ROMs durch und bin hier hängen geblieben.
Bin sehr zufrieden.
 
hab diese rom jetzt auch schon 2 wochen drauf und ist für mich bis jetzt die beste MIUI...

allerdings bin ich mit dem akku verbauch nicht ganz so zu frieden...
da hatte ich schon deutlich bessere roms...
 
PattePansen schrieb:
hab diese rom jetzt auch schon 2 wochen drauf und ist für mich bis jetzt die beste MIUI...

allerdings bin ich mit dem akku verbauch nicht ganz so zu frieden...
da hatte ich schon deutlich bessere roms...

Welchen Kernel nutzt du?
 
Ich hab das letzte update drauf bekomme aber wenn ich egal welche Nachricht kein ton nur led blinkt. Z.b whats APP.

Was kann da sein?
 
Welcher Kernel? Wippe cache und dalvik cache?
 
Boeffla Kernel und alles wipped
 
Hab die letzte Version drauf. Alles ist super, bloß wenn ich mit der boeffla config was einstellen will ist spätestens nach einem Neustart alles wieder so wie vorher. Warum wird das nicht übernommen?


Boeffla 10.1 kernel ist natürlich drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 07:41 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Galerie erkennt nicht alle Bilder!!

Hat einer ne Lösung
 
Einstellungen und da aktualisieren. wen nicht, Wippe cache und dalvik cache machen und dann noch mal testen.
 
Update 3.11.8.

It includes an "Restart camera" app but it doesn't work (complains in log about lack of root access).
 
hey leute, bin von CM auf MIUI 3.11.8 umgestiegen. leider hab ich ein paar fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus!

1. wo kann ich die LED austellen die an ist wenn mein handy am ladegerät hängt....

2. kann ich es einstellen das mir oben in der statusleiste kein netzbetreiber angezeigt wird? so sehe ich nämlich keine benachrichtigungen...

3. wenn ich das wetter widget auf den homescreen setze sagt miui es sei nicht installiert...
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deepthrow schrieb:
hey leute, bin von CM auf MIUI 3.11.8 umgestiegen. leider hab ich ein paar fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus!

Deepthrow schrieb:
1. wo kann ich die LED austellen die an ist wenn mein handy am ladegerät hängt....
Einstellungen, LED da sollte es sein.

Deepthrow schrieb:
2. kann ich es einstellen das mir oben in der statusleiste kein netzbetreiber angezeigt wird? so sehe ich nämlich keine benachrichtigungen...
Nein das geht leider nicht, du kannst nur ein Kürzel unter Carrier Name einfügen.

Deepthrow schrieb:
3. wenn ich das wetter widget auf den homescreen setze sagt miui es sei nicht installiert...
danke schonmal!
Teste mal Wetter.com App läuft prima und braucht nicht so viel Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.904
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.024
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.496
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten