[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

Backup hab ich schon. Musste es ja heute schon 6 mal wiederherstellen :)

Vielen Dank schon mal. Werd es dann gleich noch mal probieren.
 
Probiere es . Aber sei vorsichtig . Sonst hast du ein Wurfgeschoss ohne Funktion.
 
Hat funktioniert. Sogar ohne Wipe :)
 
Komisch , ne ? :winki:.
Tipp von mir : wenn du irgendwelche "Experimente" machst dann nutze immer CWM. Damit hast du zu über 95% keine Probleme. Und wenn irgendetwas ist : erst FRAGEN dann MACHEN. Ist besser. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Silene84
CWM nutze ich ja immer. Nur halt das von philz.

Also mein erster kurzer Eindruck ist recht gut. Läuft schon soweit rund. Wenn nur das WLAN funktionieren würde....
Naja schau mir das jetzt mal noch etwas genauer an :)
 
Ich hatte einmal für einen Tag Philz drauf und es lief irgendwie unrund. Also wie gesagt : Wlan und Cam ist noch nicht. Daten , SMS , Telefonie funktionieren. Für den kurzen Zeitraum ist das schon recht viel . Und sie läuft sehr flink . An der Performance brauchst du nichts ändern. Lasse sie so und gut ist .
 
Konntet ihr schon damit teln?
 
Erster Test: Außer Wlan läuft alles, auch die Cam. Aber beim Benchmarktest mit AnTuTu liegt diese Rom ca. 3000 Punkte hinter der 10.2.
 
Schade ohne WLAN kann ich nix damit anfangen
 
Ist ja klar, die wollten das ding zuerst mal zum booten bekommen.
 
Woher sind die Builds ausm OP?
 
Funktioniert Super. Jetzt kann ich sie erstmal drauf lassen. :)
 
Die Kamera is immer noch kaputt aber das is erstmal nicht schlimm
Nur die ext sd geht nicht das nervt
 
Also bei mir funktioniert die Kamera
 
Bei mir gibts nen restart. Vl geht sie später bei mir. Kennt jemnd nen fix für die ext sd?
 
Das ist bei neuen CM Versionen immer so. Anfangs geht die externe SD nie. Nach ca. 3-4 Tagen sollte das gefixt sein.
 
Also mit dem ersten Build konnte ich mit Poweramp auf meine ext SD zugreifen. Das geht jetzt leider nicht mehr :(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.751
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.881
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten