[ROM][I9300][4.4.2] CyanogenMod 11 UNOFFICIAL Builds [Entwicklung eingestellt]

Ich sag immer gerne Benchmark Test sind Penislängenvergleiche für Arme. Was die Leute immer von einer Alpha wollen.
Android 4.4 ist auch für Google neues Werkzeug da sie sehr viel an der Architektur geändert haben, siehe ART, Davalik.
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI und stephan1977
Wenn man sich da eher auf gefühlte Werte verlässt, dann sollte man das tun. Ich verlasse mich da doch eher auf Benchmarktest, bei denen mehrere Prozesse abgearbeitet werden.
 
Leute
Temasek hat die Arbeit an 4.4 begonnen. Ich werde diese builds gegen die von Temasek ersetzen
 
Klick mal auf deinen gapps Link :D und guck mal wo du landest.
 
Letzter Kommentar zur Temasek Sache: nicht zu empfehlen. Da geht WLAN nicht. Habe jetzt den neusten Build von hier mit allen fixes drauf und der is richtig gut
 
Ja, läuft echt richtig gut. Sogar der Akku ist echt super!
 
Noch ein paar fixes und dann is das Ding schon fast stable Niveau. Die nightlys werden richtig gut!
 
Schon traurig, einige fangen jetzt schon bei den ersten Alphas von 4.4 an zu schwärmen und Samsung kriegt es nicht einmal hin, ein vernümftig laufendes 4.3 zu bauen.
 
Tja. Mein nächstes wird wahrscheinlich das Nexus. Oder Sony die sind developer freundlich. Aber Samsung mit efuse und Region lock tu ich mir nicht ab
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und SGS_Fan
The_Voice_70 schrieb:
Klick mal auf deinen gapps Link :D und guck mal wo du landest.

Geändert: 20131101

marco_wack schrieb:
Letzter Kommentar zur Temasek Sache: nicht zu empfehlen. Da geht WLAN nicht. Habe jetzt den neusten Build von hier mit allen fixes drauf und der is richtig gut

Es muss der temasek Kernel installiert sein, damit WLAN funktioniert. Weiteres aber im temasek Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...emaseks-unofficial-cyanogenmod-11.497282.html
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Das ist der feine Unterschied zwischen Samsung und hier . Hier ist die echte Elite vertreten die besser und schneller als Samsung ist . Man kann die Arbeit von den freien Entwicklern gar nicht hoch genug bewerten.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, SGS_Fan, roweko und 4 andere
Und das alles ohne einen Cent zu verlangen! Echt fetten Respekt
 
  • Danke
Reaktionen: roweko
Schließe mich an!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurz zum Akku: nun seit fast 13 Std von der Steckdose weg. Display 1std 45 an, und noch 52% übrig!
 
Mein Kommentar: Sehr Gute Rom- Sehr flüssig, Außerordentlich Stabil, Wlan Geht und die Camera funktioniert Ohne Ein Einziges Problem wenn man die Vorherigen löscht und die Des Nexus 5 installiert, leider geht aber die ExtSD noch nicht und der Google Kalendar geht nicht weil noch der ,,Kalendar Speicher" Fehlt...
Der Akku zeigt sich bis jetzt auch sehr ausdauernd Aber mit kommen die Aufladezeiten ein wenig länger vor... Also schon echt Als Daily Driver nutzbar ;)
Ich denke in Paar tagen wird das mit den Nightlies aber behoben werden ;)
 
Ext-Sd geht schon. Auch der Google Kalender geht ohne Probleme.
Kann auf alle Fälle normal genutzt werden.
 
Gibt's schon passende Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sergio_eristoff schrieb:
Was auffällt sind sehr viele Übersetzungen noch nicht gemacht, aber ja Englisch sollte bei solchen Versionen eigentlich bei jedem sitzen.

Das ist der Vorteil wenn man gleich auf English das Handy stellt xD

Ich muss auch meinen Respekt aussprechen für die Entwickler die keinen Cent dabei verdienen. Ein Freund von mir hat das S4 und hat mir stolz gezeigt dass er sein Update bekommen hat für 4.3 ich hab mir innerlich nur gedacht "Junge ich hab schon seit Wochen 4.3.1" aber naja mal schauen wie weit Samsung gehen wird noch mit Regional Lock etc. ...
 
FireStorm@ schrieb:
[...] Update bekommen hat für 4.3 [...] "Junge ich hab schon seit Wochen 4.3.1"

Dieser Unterschied zwischen 4.3 und 4.3.1 :razz:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.835
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.947
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten