[ROM][I9300][4.4.2][KK] Resurrection Remix [FINAL]

Gibt es hier in der Rom Multi Window?

Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Marvis schrieb:
Sorry für den doppel, aber wie mach ich denn einen Screenshot... Volume Down und Power tut nix und im Powermenü steht auch nix.:confused2:

Ich habe diese Rom zwar einige Tage lang getestet, habe aber danach wieder zur FusionBoeffla gewechselt, weil die für mich viel besser ist. Ich glaube aber dass man es in den Einstellungen findet, und zwar dort wo du die Tasten bearbeiten kannst. Ich habe zum Beispiel auf jeder Rom eingestellt, dass bei doppelt tippen der Menütaste ein Screenshot gemacht wird. Du kannst es natürlich beliebig einstellen. Achja und im Menü für die Ein/Aus Taste könnte es auch sein.

Mfg
 
@Marvis:
Soory, bei den GApps weiß ich momentan keinen Rat.

Aber Screenshots kannst du, zumindest standardmäßig, mit Volume down + Power machen.

AndroidRookie88 liegt richtig: Du kannst unter "Einstellungen --> Resurrection Tools --> Tasten --> Ein/Aus Taste" "Bildschirmfoto" auswählen....dann sollte das im Powermenü auch erscheinen.
 
bei der Version 5.0.9 hab ich sporadische Abstürze der SystemUI! Ziemlich lästig da es passieren kann dass der Wecker nicht klingelt!
Flash mit Full Wipe und Boeffla-Stable
 
forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/gt-i9300-resurrection-remix-4-4-2-t1815285
Es gibt eine neue Version

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Ich habe mir die letzte version 5.1.0 runtergeladen und geflasht und es ist auch alles so wie es sein soll. Eine Frage habe ich aber trotzdem.

resurrectionremix.jpg


Kann man den unter Teil mit dem Pfeil, dem Haus und den Zweifenster entfernen? Das ist unnütz weil ich ja direkt darunter die tasten habe.

Vielen Dank Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du die build.prop datei editieren
 
Muss ich garnicht. Man kann es bei Einstellungen ausschalten. Habe es selber gefunden. Flotte ROM. Ich werde aber mal anderen Kernel nehmen weil ich das gefühl habe das der Kernel der dabei ist viel akku friest. boeffla kernel war doch ganz gut.
 
Boeffla-Kernel ist spitze :thumbsup:
 
geile rom!

war mein kitkat debüt.

nur ein problem: die apps und daten können ja mit titanium nicht wiederhergestellt werden.
wie kann ich denn zumindest die daten meiner apps (z.b. sms und spielstände) in das kitkat schieben?
 
Wurde gestern sowie heute aktualisiert, also nicht verwirren lassen. ;)

ROM UPDATE (XDA-Thread)

CHANGELOG:
# Resurrection Remix KitKat 4.4.2 - v5.1.1-20140508 # Basic

- Add new theme engine
- Fix for phone call beep beep sound
- Some improvements


# Resurrection Remix KitKat 4.4.2 - v5.1.1-20140507 # Basic

- Notification Peek (from Paranoid Android)
- Active Display: Many updates and fixes from OmniROM (thanx to t4n017 @ XDA)
- Updated the Torch app interface
- Speeded up the overall UI
- Fix recents showing up when waking the device with the home button
- Allow configuration of the default screen-off animation style
- Fix Airplane Mode on/off issue
- Update mobile networks icon in Settings
- Fix Total and available fields missing in Settings storage menu
- AudioService: Fix absolute volume for AVRCP
- Fix delay of Volume popup when tapping 'Volumes' in 'Settings>Sound'
- Allow Power Notification Sounds For Wireless
- Camera2: Update to use newer slow-shutter parameter
- Camera2: Prevent autofocus when video snapshot is in progress
- Camera2: Surface Qualcomm denoise option
- Camera2: Disable ZSL for slow shutter shots
- Contacts: QuickContact: onLongClick save item data to clipboard
- SystemUI: add AOSP RU translation
- i9082: fix low call volume bug
- Add maintainer Xperia Arc - Anzu (by 3andala)
- add maintainer Samsung Galaxy Nexus - Maguro (by nasty007)
- add maintainer Xperia Z1 - Honami (by omarainea)
- add maintainer Samsung Galaxy Mega 6.3 - GT-I9205 / GT-I9200 (by Silesh.Nair)
- add maintainer Samsung Galaxy S4 Mini - GT-I9195 / GT-I9190 (by Silesh.Nair)
- Add new Sony xperia maintainers NEO-NEOV-Z1
- hammerhead: Add hardware tunables support: display
- hammerhead: Add hardware tunables support: vibrator
- Torch: set default hasHighBrightness flag to false
- torch: Don't show the about dialog on first launch
- Hide search assistant arrow from lockscreen when custom lockscreen is enabled
- Bluetooth: pause music player on A2dp service disconnect
- Bluetooth: Add Total track number.
- Base: Many other updates to Bluetooth
- RR Tools French translations - translated by Pierre Delfosse
- Included lot of sound and media updates
- Included CyanogenMod source updates and fixes

Resurrection_Remix_KK_v5.1.1-20140508-i9300.zip

Gruß
 
Welche Kernelversion muss ich nehmen? Ich sehe auf der Seite nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
cottec schrieb:
geile rom!

war mein kitkat debüt.

nur ein problem: die apps und daten können ja mit titanium nicht wiederhergestellt werden.
wie kann ich denn zumindest die daten meiner apps (z.b. sms und spielstände) in das kitkat schieben?

ich kann doch nicht der einzige mit dem problem sein?! :sad:
 
logo kann titanium das wiederherstellen. Habe das auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, bei mir endet der ganze spaß im bootloop :confused2:

beim wiederherstellen "nur daten" richtig?
 
Bootloops gibt's eig nur wenn man SystemApps widerherstellt (Telefon, Kontakte...). Das sind die roten in TB.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Es ist aber nicht die Regel, dass Systemapps bei Wiederherstellung
einen sauberen bootvorgang ins Betriebssystem verhindern.

Das kann gut gehen, wird es aber häufig leider nicht.

Ich habe schon sämtliche Anwendungen wieder her gestellt
und bei manchen ROMs war es überhaupt kein Thema.

Dann gab es ROMs bei denen sämtliche Komponenten
sofort zum Beenden gezwungen wurden und natürlich die
freundliche Endlosschleife in der Startanimation.

Ich bin mittlerweile so penibel, dass ich, insofern ich
eine neue ROM flashe einfach von Null anfange und
alles erneut einstelle - und so weiter und so fort.

Wichtige Dinge, wie meine Kontakte, Lesezeichen
und was weiß ich, was noch, werden sowieso im Netz
gesichert und sind im Endeffekt wieder fix auf dem Gerät.

Habe mittlerweile eine Suchtiroutine, so das ich
nicht mal mehr als eine halbe Stunde brauche, um das
Gerät wieder so her zu richten, wie es zuvor war.

Kurz gesagt verzichte ich mittlerweile auf Backups
irgendwelcher Anwendungen, weil ich kein Fan
von Datenmüll bin, für den Fall, das etwas nicht rund läuft.

Meine gekauften Apps habe ich sowieso immer auf
dem Rechner und wenn eine ROM fertig konfiguriert ist,
sicher ich regelmäßig alles komplett, da ich manchmal
beim Experimentieren das Ding abschieße. :rolleyes:

Muss gestehen, ich habe den Thread nur überflogen
und wollt meinen Senf dazu geben, also nehmt's mir nicht übel.

Wenn ich mit Rat oder Tat helfen kann, lasst es mich wissen.

-------------------

Eigentlich solltest du "nur Daten" problemlos wieder herstellen können.

Wenn es sich um Spielstände und eigene Apps handelt,
sollte unter Android/Data/ was zu finden sein.

Die Ordner kannst du einfach sichern und hinterher wieder einfügen.


Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
blu3max schrieb:
Muss ich garnicht. Man kann es bei Einstellungen ausschalten. Habe es selber gefunden. Flotte ROM. Ich werde aber mal anderen Kernel nehmen weil ich das gefühl habe das der Kernel der dabei ist viel akku friest. boeffla kernel war doch ganz gut.

Und wo ausschalten?
Hab mich jetzt schon doof gesucht. :confused2:

Update: Hab es auch gefunden. Das Ding heißt hier 'Navbar size & hide' und muß auf 0db stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.633
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.885
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten