d1483
Erfahrenes Mitglied
- 33
Geralf schrieb:Mit der Nightly vom 04.12 hab ich wieder den Audio Bug -.-
Ich hab die aktuelle nightly auch drauf bei mir tritt der Audio-Bug aber Nicht auf
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geralf schrieb:Mit der Nightly vom 04.12 hab ich wieder den Audio Bug -.-
d1483 schrieb:Ich hab die aktuelle nightly auch drauf bei mir tritt der Audio-Bug aber Nicht auf
Geralf schrieb:Wenn ich den Apollo Player nutze, dann geht es. Nehme ich ein anderen oder lasse ein anderen Player im Hintergrund geöffnet, dann habe ich wieder diese Probleme.
d1483 schrieb:[...]vll liegt das auch mit dem kernel zusammen hab den boeffla drauf
Königspinguin;6829623 schrieb:Hey, hat noch jemand das Problem mit der Rom das der Lockscreen zwischendurch massiv spinnt? Zwischen durch dauert es erst ewig bis der Bildschirm angeht und dann manchmal passiert gar nichts mehr und ich muss das Handy neustarten damit es wieder normal geht.
Ich weiß nun nicht ob es nur an der Rom liegt oder vll auch an Xposed Framework mit GravityBox. Hat das Problem noch jemand?
Übrigens, es ist nach wie vor die Nightly von 1.12.
Königspinguin;6830476 schrieb:Ich glaube es lag an einem Mopdul vom Xposed Framework, seitdem ich das rausgenommen habe scheint alles wieder zu gehen und eine Frage. Wenn ich nun die nächste nightly Flashe. Muss ich wegen Xposed iwas beachten?
Königspinguin;6825302 schrieb:Kann jemand bestätigen das Flash Videos trotz der Anleitung mit Flash-Player mit Android 4.4 KitKat nutzen: So geht es - AndroidPIT nicht funktionieren?
Hab die Nightly von 1.12 noch drauf.