d1483
Erfahrenes Mitglied
- 33
bigmic schrieb:Mit dem Boeffla Kernel kann man die Lautstärke generell erhöhen.
Das hab ich schon gemacht aber leider ist das navi immer noch kaum verständlich
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigmic schrieb:Mit dem Boeffla Kernel kann man die Lautstärke generell erhöhen.
DrAlenFeinstone schrieb:
d1483 schrieb:Kennt jemand ne Möglichkeit von einzelnen Apps die Lautstärke zu erhöhen z. B von navigon, seit ich omni drauf habe ist das navi Viel zu leise auch wenn alle Lautstärken voll aufgedreht sind
skodaslx schrieb:Auch über den Lautsprecher im S3, oder nur über Bluetooth?
Das ist anscheinend ein Problem bei NICHT Samsung Roms ab 4.3
Ab Post 4904
https://www.android-hilfe.de/forum/...-26-12-2014.365559-page-246.html#post-6369948
nominator2204 schrieb:Funktioniert hier schon die Cam stabil? Kann man den speicherort ändern? Weiss noch nicht welche Rom ich flashen soll die hier oder temasek.
Gibt es eine Alternative Kamera die wie bei der Stock Fotos schießen kann während einer Video Aufnahme?
btclpat schrieb:Muss man eigentlich nach jeden nightly flash die gapps neu flashen?Weil dann hat man ja immer wieder die Kamera von gapps drauf oder?
btclpat schrieb:Neee cam hängt weiterhin ab und zu!
Bei der 4.4.2 soll ja auch HDR+ möglich sein ist aber nicht der Fall bei der nightly!?
Muss man eigentlich nach jeden nightly flash die gapps neu flashen?Weil dann hat man ja immer wieder die Kamera von gapps drauf oder?
Königspinguin;6874690 schrieb:Kann mir mal jemand erklären wie man ART aktiviert?
Wenn ich das über die Einstellungen aktiviere, startet das Handy neu und das war es schon. Ich wollte es gerne mal testen, aber ich konnte es von Anfang an nicht aktivieren. Zurzeit läuft die Nightly vom 12.12 4.4.2.
probibber schrieb:JAWOLL!!!! Whatsapp plus läuft mit Art