[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinen 2.000en Beitrag würdige ich meinem neuen S3. Es ist da! :)

PS: Ist sogar eins der neueren Revision :)
 
Glückwunsch zum 2000. hier. :thumbup::thumbup::thumbup:

Und komme nicht nochmal auf die Idee hier abhauen zu wollen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Nene, ich bleibe dem S3 bis April treu :)

Kleine Frage, beim Backup wiederherstellen in TWRP sollte ich die EFS vom alten Phone nicht restoren, oder?
 
Gute Entscheidung und alles Gute bzw. viel Glück mit deinem neuen S3
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
-fReEsTyLe- schrieb:
Nene, ich bleibe dem S3 bis April treu :)

Kleine Frage, beim Backup wiederherstellen in TWRP sollte ich die EFS vom alten Phone nicht restoren, oder?


Nein, wird von abgeraten.

So, ich habe mal wieder was für Seite 1:

Download links for Camera.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Diese Rar Datei entpacken. Sie beinhaltet insgesamt fünf Cams inklusive der Lenovo Super Cam 3.5.6 mit fixed permissions. So können speziell neue User die ein Problem haben diese Cams verwenden. Und man kann sie so dazu bringen Seite 1 zu lesen. Vor dem Herumexperimentieren wie immer ein Backup machen. Und nach flashen der jeweiligen Cam bitte wipe cache sowie dalvik machen.


Hier der Link zu den aktuellen gapps von Banks die sehr gut funktionieren. Ich empfehle hier die Core gapps:

Goo.im Downloads - Browsing 4.4.2


Bitte lösche mal auf Seite 1 den Link für das Black Theme sowie Prozentanzeige.

Black Theme wird gleich von mir aktualisiert hochgeladen. Es funktioniert alles problemlos. Ist von mir mehrfach getestet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: topper8
Ergibt irgendwie Sinn, gibt wahrscheinlich sonst einen IMEI Crash.

Habe Post 1 editiert :)
 
The_Voice_70 schrieb:
...Black Theme wird gleich von mir aktualisiert hochgeladen. Es funktioniert alles problemlos. Ist von mir mehrfach getestet worden.

Wie ist bei dem Theme die Schriftfarbe in der Kontaktliste?
 
Update Black Theme:

Download links for Black_Theme.rar - Mirrorcreator - Upload files to multiple hosts

Anleitung:

rar Datei entpacken.

Darin enthalten ist eine apk, ein jpg sowie ein zip Datei.

Sofern die vorherige Version genutzt wird diese bitte deinstallieren und das Gerät neu starten.

Wenn nicht bitte wie folgt vorgehen:

1. apk Datei installieren

2. Unter Designs das Theme auswählen (sämtliche folgende Meckermeldungen ignorieren)

3. Gerät neustarten

4. jpg als Hintergrund verwenden

5. Reboot in Recovery und die dort zuvor geparkte zip Datei flashen (diese korrigiert einen kleinen Fehler im Dialer. Diese zip ist vom gleichen Entwickler der auch im xda Forum unterwegs ist)

6. Nach dem flashen zwingend erforderlich: wipe cache und dalvik

7. Gerät neustarten

8. Nach dem Neustart ---> Have fun :D


Für mich persönlich das schönste Holo Theme was verfügbar ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

HighEnd 4 50 cent schrieb:
Wie ist bei dem Theme die Schriftfarbe in der Kontaktliste?


weiß auf pechschwarzem Hintergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: paulianer, l3art, RuetzelJ und 3 andere
Kann man wer ein paar Screenshots vom Black Theme machen? Würde gerne mal sehen wie das aussieht.
 
Wenn man das Theme draufsetzt dann hat man dieses Standardgrau nicht mehr vor den Augen. :biggrin:
 
Habe da mal ne kurze Frage... Ich habe schon lange CM11 drauf... Kann ich die Neusten einfach drüber Flaschen? Macht das Sinn? Daaannnkeee...
 
Kannst du. Solange es das originale CM 11 ist.
 
Alles klar danke... Habe den Boeffla Kernel drauf. Macht das was aus oder ist das egal. Ansonsten würde ich erst CM11 wieder drüber flashen.
 
Sasa: Wenn Du ein aktuelles CM flashst wird erst mal der dort beliegende Kernel mitgeflasht. D.h. Du verlierst den Custom Kernel sowieso erst mal, und musst ihn danach wieder drauf bügeln.

Also, generell zumindest, solange Du z.B. in recovery flashst.

Andi
 
Danke Andi....
 
Und wurden auch endlich die App Symbole in "Normalgröße" gebracht. Diese Übergroßen sehen ja schrecklich aus, für mich immer ein Grund zurück zu Stock zu gehen. Ein anderen Launcher möchte ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt finde ich beim launcher nicht mehr wo man die Google leiste weg bekommt. Wo ist das denn hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst im Trebuchet? Unter Einstellung - Startseite - Trebuchet

gata9y8u.jpg
 
Ja den meine ich. Hatte sonst nach längerem drücken auf dem homescreen , dann Einstellungen das deaktivieren können. Da komm ich jetzt aber in die normalen Einstellungen.
Hast auch die nightly von heute?
Oder bin ich blind?;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.697
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.842
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten