[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja du muss über die Einstellungen in das Menü! Oben sollte Trebuchet stehen und unten dann Einstellung.
Habe auch die Nightly von heute drauf!

8ydugady.jpg
 
Kann einer was zu den Simpsons sagen? Danke
 
SylverCorsa schrieb:
Ja du muss über die Einstellungen in das Menü! Oben sollte Trebuchet stehen und unten dann Einstellung.
Habe auch die Nightly von heute drauf!

8ydugady.jpg

Einstellen kann ich das im Trebuchet, nur macht es keinen Unterschied, ob ich "Suchleiste ausblenden" anhake oder nicht, sie ist immer da
 
bei mir klappts ohne probleme..... suchleiste ist bei mir weg
 
@GaborDenes: Nutzt du auch Trebuchet als Standard Launcher?

@Sirsatras: ich kann dir das leider nicht sagen! Sorry.
Edit: Simpsons installiert, geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
GaborDenes schrieb:
Einstellen kann ich das im Trebuchet, nur macht es keinen Unterschied, ob ich "Suchleiste ausblenden" anhake oder nicht, sie ist immer da

Ich hab einfach in den Apps die "Googlesuche" deaktiviert, dann ist die Leiste auch weg. Da die Googlesuche mir vor etlichen Nightlies den Akku leer saugte. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, darauf zu verzichten.
 
SirSatras schrieb:
Kann einer was zu den Simpsons sagen? Danke
Würde mich auch interessieren, was die da vermurkst haben.
Die letzte, bei der das Game noch geht, war die Nightly vom 19. Januar (die erste von beiden, am 19. kamen 2 nightlys raus).
 
SylverCorsa schrieb:
Ja du muss über die Einstellungen in das Menü! Oben sollte Trebuchet stehen und unten dann Einstellung.
Habe auch die Nightly von heute drauf!

8ydugady.jpg

Bitte sorry für das kurze OT.

Ich habe vor einigen Wochen CM11 auf das S4 vom Neffen getan. Gestern waren wir wieder dort und ich hab ihm mal die aktuelle Nightly drauf getan. Dann wollte ich ihm die Suchleiste ausblenden und gesehen, dass er Trebuchet als Launcher hatte. Obwohl ich bei dessen Einstellungen den Haken raus genommen und das Handy auch neu gestartet hatte, blieb die Suchleiste. Also, Haken wech, Suchleiste trotzdem da.
Dann hab ich ihm mal den Launcher3 installiert (mit dem kann man die Suchleiste ebenfalls ausblenden, hab ich auf meinem S3 damit gemacht), hat auch nicht gefunxt, anschließend den Apex Launcher probiert, dort habe ich diese Einstellung gar nicht erst gefunden.

Es scheint also nicht bei allen Geräten zu funktionieren, unabhängig vom Modell.
 
Beim Apex gibt es keine Einstellung dafür. Einfach nach oben oder unten die Suchleiste wegziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Also wenn ich unter Einstellungen bin habe ich nichts mit trebuchet oder Startseite. Ob ich ich in den normalen Einstellungen bin oder über eine langen Druck auf den homescreen das mache...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Darkseth schrieb:
Würde mich auch interessieren, was die da vermurkst haben.
Die letzte, bei der das Game noch geht, war die Nightly vom 19. Januar (die erste von beiden, am 19. kamen 2 nightlys raus).

Ärgerlich, ich bin noch auf dem 9. :-(
 
@SoniXDroid

Sieht dein Menü nicht so aus?

use7arus.jpg
 
Hallo Leute kann einer von euch mal wegen Akku verbrauch mal was sagen. Ich komme mit der Akku verbrauch gar nicht klar und deswegen bin ich wieder zurück zur Stock.:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du Standort und das ganze google Zeug aus? Ich kann nicht meckern. Bei mir wird auch alles mit greenify eingefroren.
 
The_Voice_70 schrieb:
Hast du Standort und das ganze google Zeug aus? Ich kann nicht meckern. Bei mir wird auch alles mit greenify eingefroren.

Ja das mit dem Standort kann ich bestätigen,hatte es vorgestern mal den ganzen Tag an,und es hat gut Saft gezogen,direkt wieder ausgeschaltet und gut ist.
 
Kann man den Xposed Installer eigentlich nach dem Installieren und aktivieren des Greenify Moduls wieder deinstallieren?
 
The_Voice_70 schrieb:
Hast du Standort und das ganze google Zeug aus? Ich kann nicht meckern. Bei mir wird auch alles mit greenify eingefroren.

Ja hab ich und greenify hab ich auch drauf gehabt. Aber der Akku war trotzdem schnell leer. Möchte gerne wieder zurück zur cm.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du sonst noch an Apps drauf? Irgendwas muss bei dir gewaltig am Akku ziehen.
 
Eigentlich net so viele apps die üblichen. WhatsApp, shazam und keine Spiele. Wie ich gesagt hab bin wieder zurück auf Stock Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht was ich anders mache als andere. Aber diese Akkuprobleme habe ich nicht. Manchmal glaube ich echt das es am Gerät und am Akku verwendet wird. Und an welcher Charge der Geräte welches man nutzt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.799
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.915
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten