[ROM][I9300][4.4.4] Offizieller CyanogenMod 11

  • 13.268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na jetzt warten wir mal auf die morgige Nightly ab. War bisher ja auch immer sehr zufrieden mit CM11 :)

Habt ihr alle zufällig den Boeffla Kernel drauf?
Vielleicht verträgt sich die heutige Nightly ja auch nicht richtig mit dem??
 
SylverCorsa schrieb:
@SoniXDroid: Welchen Launcher hast du denn genutzt? Nicht das du aus versehen nun den Apex nutzt!

Ich nutzte den Trebuched, sehe ich in den Einstellungen ja bzw. würde ich ja auch den Unterschied merken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre auch sehr unwahrscheinlich. Aber warum das dann so ist, kann ich dir nicht sagen , sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: SoniXDroid
Guten Abend zusammen ich suche den Kamera Fix, nachdem seit Ewigkeiten meine cam gerade das erste mal wieder abgestürzt ist und nun anzeigt keine Verbindung zur Kamera. Habe von früher noch Version 2.3. Habe aber letztens was von einer v5 gelesen nur finde ich keinen passenden Link. Konnte Mir den ggf bitte jemand verlinken? Vielen Dank :)
 
Bitte sehr:

Rosl5665 schrieb:
Dazu einfach den Kamera-Fix nachflashen. Auf den rund letzten 5 Seiten hier habe ich die Links zu der V3 und V5 Version gepostet. Die V5 scheint bei mir nicht zu funktionieren, sondern nur die V3, ist aber bei Anderen anders. Also, probieren was bei dir am Besten funkzt.

Hier die V3:

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=2536871&d=1390590342

Und hier die V5:

[CM11][4.4.2][i9300][ROM][KERNEL][JAN28] temasek's UNOFFICIAL Build - V41 - Page 5352 - xda-developers
 
-Joachim- schrieb:
Na jetzt warten wir mal auf die morgige Nightly ab. War bisher ja auch immer sehr zufrieden mit CM11 :)

Habt ihr alle zufällig den Boeffla Kernel drauf?
Vielleicht verträgt sich die heutige Nightly ja auch nicht richtig mit dem??

Negativ, ich habe das kurz untersucht. Auch mit dem dieser Nightly beiliegenden Kernel ruckelt alles. Liegt also nicht an den Custom kernels.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: topper8, -Joachim- und SylverCorsa
Ich weiss auch nicht was die da immer jeden Tag Updaten , es ändert sich nix und wenn dann kommt immer nur was schlimmes dazu (Siehe Games und nun Ruckelt es),es scheint auch das die ihre eigenen Nighlies garnicht selber an den Geräten Testen.
 
Ich habe die heutige Nightly mit dem yank 1.6i zzmove 200/1600,Sound +3m, Battery Extreme, CWM 6.0.4.4. Läuft alles flüssig. Ich weiß nicht was CM da wieder bastelt. Mal kurz OT: bei meinem S4 laufen die beiden letzten Nightlys gar nicht. Gerät hängt und friert ein. Die basteln irgendwas am boot.ini.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:56 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

andy1 schrieb:
Ich weiss auch nicht was die da immer jeden Tag Updaten , es ändert sich nix und wenn dann kommt immer nur was schlimmes dazu (Siehe Games und nun Ruckelt es),es scheint auch das die ihre eigenen Nighlies garnicht selber an den Geräten Testen.


Die Builds werden automatisch von den Build Servern erstellt. Sind ja irgendwie drei wenn ich nicht daneben liege.
 
Welche Nightly läuft denn jetzt am besten? Die vom 31.01.?
 
The_Voice_70 schrieb:
Die Builds werden automatisch von den Build Servern erstellt.

[automatisch]: Irgendwie unheimlich :unsure:
Dachte da guckt vor der Nightly noch mal einer nach, ob sie halbwegs funktionieren (first look).
 
tamilplaya schrieb:
Welche Nightly läuft denn jetzt am besten? Die vom 31.01.?

Die vom 1.2 läuft wunderbar!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und welcher kernel ist besser boeffla oder yank?
 
Also ich nutze den Boeffla in Combi mit der dazugehörigen App und bin sehr zufrieden .

Auf diesem Weg , vielen Dank für den Hammer Kernel an Lord Boeffla :)
 
Welchen boeffla? Omniboeffla, cmboefflastable oder cmboefflabeta?
 
Danke haha :D
 
So wie ich das rauslese wird in der nächsten Nighly das wieder grade gebogen was in der heutigen das Ruckeln verursacht , wie gesagt ich Lese das daraus, ob es das ist weiss ich natürlich nicht.
 
Denke ich auch. Wird das hier sein!

power: Remove recursive locking (android_hardware_cm)
 
Ich habe die Nightly von gestern auch mal mit der vom 31.1. verglichen. Ganz schlimm. Das Ruckeln taucht temporär auf. Habe auch erst einmal mein Backup vom 31.1. eingespielt und warte ab was da heute kommt. Irgendwie ist der Monatswechsel CM nicht gut bekommen. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.908
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.027
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten