[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

Ahh okay, ja hatte ich vorher drauf! Danke, werde es gleich ausprobieren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 02:04 Uhr wurde um 02:11 Uhr ergänzt:

Hmm geht immernoch nicht -.- Steht immer Gespeichert dann da aber verbindet nicht -.-
 
hellsgod schrieb:
Hattest du vorher ne JB Stock drauf? Wenn ja, dann ne ICS Stock per ODIN flashen, Full Wipe und diese hier flashen.

hells

Und das alles innerhalb von 5 min. ?

Via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Jo, hab solche "standart" Sachen auf der internen SD schon drauf bzw am Rechner^^ Flashe recht häufig und da braucht man das manchmal^^
 
Kann nur bestätigen das wenn der Wlan bug auftritt die Methode von Hells mir bis jetzt immer geholfen hat auch mit dieser Rom...
 
Hmm dann probiere ich es mal mit einer anderen Stock ICS^^

Der ursprüngliche Beitrag von 02:22 Uhr wurde um 02:31 Uhr ergänzt:

Bei der Paranoia Rom läuft alles :D Dann bleibe ich mal dort :p
 
V2 ist Online

gokussjx schrieb:
ParanoidAndroid v2.0: (To be uploaded)



CHANGELOG:

  • ParanoidPreferences 3.0. Edit your workspace settings and much more!.
  • Hybrid bug hunting, fixed most of the bugs on Hybrid engine, cutoffs, etc is history.
  • Camera on tablet mode is displaying fine now
  • Included CM version on Settings > About together with PA version.
  • Fixed tablet notifications, they're perfect now. Added key dispatch (Close tablet notifications with hardware back button)
  • USB mount on all the workspaces (Tablet, Phablet, Phone)
  • CM latest merges and new features
  • New logos and PAWallpapers app!
  • Much, much, much more things, you can find them here
 
  • Danke
Reaktionen: El_Loco187 und rudl1220
Meine Sandisk 64GB 10Class SD Carde wurde als beschädigt bei der Rom erkannt. Und bei ICS ging es. Hat jemand den selben Fehler?
 
64 GB Karten werden unter cm nicht erkannt, dass auf fat 32 formatieren dann geht's

Via Tapatalk
 
Dankeschön, leider habe ich kein LeseGerät. Kann man dass auch übers Handy machen?

Grüße
 
Ja. Handy einfach per USB am PC anschließen und die externe SD dann über Windows/Linux (je nachdem, was du benutzt) formatieren.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
v2.2 läuft super. So richtig buttermäßig. :thumbsup:
 
2.5 auch .. echt klasse rom!
 
ich konnte es bei mir irgendwie nicht flashen.habe das neueste cwm drauf aber bekomme eine error meldung wo status 7 steht...schade
 
Funktioniert die Kamera problemlos? Was ist mit Tethering?
 
Marcus Fenix schrieb:
Funktioniert die Kamera problemlos? Was ist mit Tethering?

Funktioniert bei mir beides tadellos!
 
So ich hab mal gewechselt, von der Temasek Rom auf die hier, scheint auch geil zu laufen. Akkulaufzeiten nehmen sich mit Siyah Kernel bei beiden mit selben einstellungen nicht viel.

Kamera funzt bei mir auch super!

Wäre aber klasse wenn der Threadtitel mal aktualisiert wird :thumbsup:
 
Funktioniert die Multi Windows Geschichte??
 
bei dieser ROM, meines Wissens nach, nicht!
 
Multiwindow ist ein Samsung Feature und diese funktionieren auf keiner anderen Rom !
 
Hey, hab mir jetzt auch mal die Paranoid Rom geflasht.
Bis jetzt läuft alles gut und ich wusste vom Nexus 7 schon was mich erwartet.
Aber das sind so viele Einstellmöglichkeiten das ist echt der pure Wahnsinn. :p

Aber ich suche verzweifelt, wo ich den Speicherort der Kamera App ändern kann!
Wäre cool, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten