[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

Das kannst du in der Kamera App einstellen

Tapatalk
 
Ich hab mir die Rom nun nach dem completten fullwipe und bootloop mit stock flash via Odin mal drauf gekloppt.

Sehr gut sehr sehr gut.
Jetz frag ich mich welche kernel ich flashen kann und ob ich ne andere cwm Version nutzen kann.

Hatte mir die cwm mit touch geflasht u d dann war gleich mal die statusleiste weg.

Das hab ich behoben.
Die Frage bleibt nun welche Kern gehen oder bevorzugt werden und welches cwm....

Und zu. Abschluss noch die Frage wo in der cam APP kann ich den Speicherort ändern?! Hab nix gefunden !

Dankee

jesendet weeste vom s3 weeste wa?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt! Mir wurde bestens geholfen. Nun warte ich auf eine neue version

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Hab mir die Rom auch mal geflasht ist richtig geil bin total zufrieden läuft alles butter weich. (wie butter in einer heißen Pfanne) :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
guten tag,
gestern auf meinem s3 diese überaus geniale rom installiert und ich habe mir in den ersten 10 minuten gesachworen dieser rom nie mehr fremdzugehen :D

aber folgende bugs bei mir:
- wenn ich einen anruf bekomme, beendet apollo die wiedergabe nicht und ich merke nicht dass ich angerufen werde wenn ich kopfhörer aufhab
..man könnte sagen, dass der vibrationsalarm ausreichen sollter..aber das ist punkt 2:
- ich vermisse die unglaubliche intensivität des vibrierens der stock rom etwas..wenn ich eine sms oder sonstige neuigkeit bekomme, wird dies nur durch eine relativ schwache vibration signalisiert obwohl ich die intensität auf 100% gestellt hab..ist das ein bug oder einstellungssache? und wenn ja..wo stell ich das ein?
 
Frage an die Paranoidandroid Spezialisten: Ist es mit einer Stock Rom möglich dem Stock Browser andere Werte ( Size und Layout ) zu verpassen?
 
Bocke schrieb:
Hat sich erledigt! Mir wurde bestens geholfen. Nun warte ich auf eine neue version

jesendet von nem paranoiden s3!

Für andere wäre es sicher interessant wie dir geholfen wurde und wie dein Lösungsweg lautet bzw. von welcher Quelle du die Lösung bezogen hast. ;)
 
Ist eigentlich absehbar ob, und wenn, wann, die Base 4.2 AOSP ist?

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a GNx
 
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es demnächst eine AOKP Base werden soll! Tja aber wann sie kommt....:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
PJF16 schrieb:
Für andere wäre es sicher interessant wie dir geholfen wurde und wie dein Lösungsweg lautet bzw. von welcher Quelle du die Lösung bezogen hast. ;)

Na klar kann ich das hier Posten. Ich hab mich irgendwie zu yank555 Kernel gefunden.
Der läuft super mit der Rom. Er benutzt zufällig die gleiche.

Und die touch recovery hab ich mit dem Rom manager geflasht!

Nun ist alles im besten zustand und mehr als Alltags tauglich.

Nun bleibt nur zu hoffen das dem s3 nix passiert! :eek:

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Bocke schrieb:
Na klar kann ich das hier Posten. Ich hab mich irgendwie zu yank555 Kernel gefunden.
Der läuft super mit der Rom. Er benutzt zufällig die gleiche.

Und die touch recovery hab ich mit dem Rom manager geflasht!

Nun ist alles im besten zustand und mehr als Alltags tauglich.

Nun bleibt nur zu hoffen das dem s3 nix passiert! :eek:

jesendet von nem paranoiden s3!

das klingt als würde die kamera bei dir 100% funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sie hat schon ihre kleinen Macken so ist es nicht.
Die Front Kamera bleibt nach einem Bild stehen man kann aber fotografieren. Dies soll aber ein bekannter cm10 bug sein hab ich "glaub" mal gelesen. Ein kurzer klick in die Galerie und wieder zurück behebt das ganze glaub ich. Müsste ich aber erst probieren..

Es ist mir schon untergekommen das die Galerie abgestürzt ist. Ich kannte danach aber immer sofort auf die Kamera zugreifen. Nicht wie bei anderen Roms wo nur ein Neustart half.

Letzten hatte sie neun kleines Problem mit dem Autofokus in Kombination mit dem Blitz. Was sich komischerweise nach kurzer Korrektur der Ausrichtung wieder gegeben hat.

Bin aber trotzdem sehr zu Frieden kit der Rom.
Und selbst die Kamera hakler können das nicht trüben. Und momentan wird diese oft genutzt (bei einem Neugeborenen!).

Hoffe konnte bisschen helfen mit meinen aussagen....

jesendet von nem paranoiden s3!
 
-stephan- schrieb:
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es demnächst eine AOKP Base werden soll! Tja aber wann sie kommt....:confused:

Wird wohl noch etwas dauern. Für die Nexus-Geräte gibt's mittlerweile einige Beta-Versionen auf AOSP Basis (Version 2.99), von denen der Code aber noch nicht frei zugänglich ist.
Man wird also wohl noch abwarten müssen, bis die 3.0 als Stable erschienen ist, damit die dann aufs S3 portiert werden kann...

Gesendet von meinem Nexus 7
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Bei mir lassen sich die Toggles an der Statusleiste nicht mehr ändern. Hab nur noch WLAN, GPS, BT und Stumm schalten. Kein Plan warum mobile Data und Sync weg sind, hab weder den Kernel gewechselt noch was aus UpdateMe geflasht

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Hmm scheinbar ist mit den Toggles in Version 703

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
minimalbensn schrieb:
Bei mir lassen sich die Toggles an der Statusleiste nicht mehr ändern. Hab nur noch WLAN, GPS, BT und Stumm schalten. Kein Plan warum mobile Data und Sync weg sind, hab weder den Kernel gewechselt noch was aus UpdateMe geflasht

U R OwneD by my S3 Dro¡D

Seit wann hat den PA UpdateMe :confused:
 
rudl1220 schrieb:
Seit wann hat den PA UpdateMe :confused:

Keine Ahnung, hab die Rom erst seit der Vorgängerversion und da war das auch schon dabei. Komisch ruhig ist es hier im Thread, im Temasek wurde rege Diskutiert. Aber ich hab hier nix zu meckern, Rom rennt super smooth Akku top, und wie heisst es so schön... Never Change a runing System

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Generell bin ich auch Topzufrieden mit der ROM. Mir hats das TabletUI angetan! Hammer! :)

Habe nur noch kleine Probleme.
Zum einen scheint das WLAN Tethering nicht zu funzen. SSID finde ich leider nicht wenn Tethering aktiviere... Manuell kann ich auch keine Verbindung herstellen. Anscheinend ein Bug....

Des weiteren wäre es dope wenn man im TabletUI Modus die Statusleiste anpassen könnte.... Das Blau passt einfach nicht zu meinem Orange-Grauen Layout...

Und dann das leidige Exchange Problem mit JB (kann aber die ROM nicht direkt was dazu)...

Ansonsten Top!!! ROM! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo, eine frage:

ich bin mit dem audio ausgang gar nicht zufrieden, alle bässe klingen ganz grottig, egal, ob im auto, oder an der teuren anlage. kann ich irgendwo audio treiber flashen, die besser klingen ?

kernel ist der aktuelle siyah kernel

danke =)
 
Flashe dir AC!D Soundmod von xda developers
Doch v5.0 ist nicht gut.
Letzter was gut ging auf cm10 war v2

Oder im note 2 Bereich auf xda gibt es unter themes nooziode APP die recht super ist ™
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.663
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten