[ROM][I9300][4.4.4] ParanoidAndroid 4+

Ob wir wohl auch den pie bekommen... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ist bereits auf xda da!!!
 
Ist die auch fürs s3?oder nur galaxy nexus?
 
Edit

pa_i9300-2.99-23JAN2013-gokussjx

Ist fürs sgs3 ist ja hier das s3 unter forum
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt die pa 2.99 installiert, kann mir jemand sagen, wie ich diese tasten unten ausblenden kann? nervt beim s3 etwas, da ja schon keys vorhanden sind...
 
glaube die kann man noch nicht ausblenden.
 
deekayyy schrieb:
hab mir jetzt die pa 2.99 installiert, kann mir jemand sagen, wie ich diese tasten unten ausblenden kann? nervt beim s3 etwas, da ja schon keys vorhanden sind...

Hallo,

Habe die PA zwar nur auf meinem Nexus 7 aber da kann man die keys ausblenden:
Power Button gedrückt halten und dann expandiert Display auf enable stellen.

Die Rom läuft so genial auf dem N7 das ich mit dem Gedanken spiele, die Omega gegen PA zu tauschen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
da verschwindet aber die statusbar auch .
 
Ihr müsst die Einstellungen mal durch gehen. Irgendwo gibt es die Option Onscreen Keys. Die einfach deaktivieren.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
kann ich leider nirgends finden.
weiß jemand wie man einen screenshot macht?
also mit der version 2.99.
 
Vol - und Power

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
klappt irgendwie auch nicht......
 
deekayyy schrieb:
hab mir jetzt die pa 2.99 installiert, kann mir jemand sagen, wie ich diese tasten unten ausblenden kann? nervt beim s3 etwas, da ja schon keys vorhanden sind...

Ist in den PA settings zu finden... uploadfromtaptalk1359309077747.jpg
Standartwert ist 0%...

Aber kann mir jemand sagen, wo ich die Funktion der standart softkeys und die des homebuttons ausstellen kann?
Und das aussehen der status leiste auch... Zbsp Batterie.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Startseite & Titel aktualisiert!!

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: minimalbensn
Sehr löblich

U R OwneD by my S3 Dro¡D
 
Hallo Leute ,

Wie die Überschrift schon aussagt, habe ich das Problem das bei eingeschaltetem WLAN kein Anruf nach aussen möglich ist und ich bin auch nicht erreichbar. Anruf wird sofort abgebrochen und für den Anrufer kommt " Teilnehmer nicht erreichbar".

Schalte ich das WLAN ab funtkioniert sofort alles.

Habe schon Factory Reset hinter mir. Wipe-Dalvik Wipe und letzendlich komplette Neuinstall mit 2.99 - Gapps und NFC Fix aber bringt nichts.

Kann das jemand von euch nachvollziehen oder hat eine Idee ? Würde so gern beim Paranoid bleiben :unsure:

Danke Euch :thumbup:
 
hab es mir mal drauf gemacht und muss sagen...: nicht schlecht ^^

ich komme zwar mit den interface settings noch nicht ganz zurecht, bzw machts das nicht so wie ich will aber das wird schon noch werden :)

kann mir mal einer verraten wo die Entwickleroptionen (zwecks usb debugging) hin sind?
 
Geht mal in die Einstellungen über das Telefon oder Info zu gerät. Dann tippst du 6-7x hintereinander auf buildnumber
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker und m1ch4
Hi,

ich habe mir nach längerer Such nach einer Custom Rom auf JB 4.2 Basis diese ausgesucht. Überzeugt hat mich,daß man so viel einstellen kann. Die Installation ist ohne Probs gelaufen, aber die Funktion der Kamera ist auch bei dieser Rom, na sagen wir grenzwertig. Abgestürzt ist sie noch nicht, weil ich zuerst ohne Blitz eine Aufnahme gemacht habe, aber ich möchte eine Camera mod installieren und möchte fragen, hat jemand schon eine installiert, bzw. ist diese:
[APP][MOD][AOSP] Camera APK From Android 4.2 For Galaxy S3[Photo Sphere Included] - xda-developers
geeignet?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.695
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.838
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.054
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten