[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo leute. Ich benutze diese rom ja schon ein wenig länger.. Seit 4.2 glaube ich?!? Jedenfalls wollte ich jetzt die density ändern, da mein keyboard doch recht klein ist zum tippen. Kann mich einfach nicht daran gewöhnen. Ich will es auf die standard s3 setzen.. Also 306dpi waren das? Wenn ich das aber mache geht das laden von apps aus dem playstore nicht mehr. Ich hab alle Schritte gemacht die in den slimbean Einstellungen sind. Ich benutze die SwiftKey Tastatur und bin auf slim 6.2
 
Probiert mal 320 statt 306
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Hat geklappt mit 320 und auch mit 340...eigentlich klappt es jetzt mit jeder. Ich habe einfach die dpi geändert ohne die anderen Schritte zu machen. Der play market funktioniert und alle apps auch. Danke
 
Kannst es auch direkt in der build.prop ändern / Neustart / fertig...

Erik
---------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
mit
SlimBean + Yank :D :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: p4nik
Hat jemand von euch schon das 6.2 update installiert? Ich habs über die 6.0 installiert aber die installationsdauer war extrem kurz (4 sekunden) und als ich nen reboot gemacht hab, war die imei weg und die installierte version war noch immer 6.0. Wipe cache, dalvik cache und fix permissions hab ich auch gemacht und ich weiß nicht mehr weiter weil es half alles nix :confused:
 
das war dann ein fehlerhafter download, immer die md5 hashes überprüfen. (falls verfügbar)

hoffentlich haste ein imei backup.


noch was anderes wer cifs braucht darf die 6.2er nicht flashen, damit geht es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ja, ein backup hatte ich noch aber ich konnte die imei nur durch flash der stock md3 wiederherstellen. Ich werd die 6.2 nochmal laden, danke für den tipp :) :thumbup:
 
Die neuen gapps kann ich auch auf die 6.0er bügeln, oder? War ja nochmal update dabei.
 
jau die versionen werden dabei ersetzt. daher no problemo
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Rom ist slim, smooth und man hat nachm Neustart viel Arbeitsspeicher frei, top :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370863156397.jpg
    uploadfromtaptalk1370863156397.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 838
Geht bei euch die Taschenlampen Funktion?
 
Ja geht bei mir, läuft alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lampe geht gut in 2 stufen, fest zu legen in den Einstellungen
 
die slimdevs sind gerade in einer team besprechung ob das pa Halo feature einzug in dieser rum findet oder nicht. ^^


Ich persönlich wäre glücklich wenn die es machen :D


Quelle: Direkter IRC kontakt mit den devs
 
Moin,mal ne kurze Frage: ist es möglich/gibt es die note2 oder sgs4 Tastatur für Slim Bean zu flashen? Hab gestern eine Note2 hier(bzw xda) gefunden,geht aber nicht und irgendwie sind die immer nur für stock Roms..

Danke
 
Desc schrieb:
Moin,mal ne kurze Frage: ist es möglich/gibt es die note2 oder sgs4 Tastatur für Slim Bean zu flashen? Hab gestern eine Note2 hier(bzw xda) gefunden,geht aber nicht und irgendwie sind die immer nur für stock Roms..

Danke
Samsung Features (ja, auch die Tastatur) funktionieren NICHT (und werden auch nie) auf einer AOSP Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Desc
Slim 6 aufgespielt, alles berücksichtigt und das ist mein ernüchterndes Ergebnis.

http://db.tt/DzkwHnnh

Was mache ich falsch?
 
Was gibts Neues von der Halo-Front? Ich würde mich sehr über dieses feature freuen.
 
beafraid schrieb:
Rom ist slim, smooth und man hat nachm Neustart viel Arbeitsspeicher frei, top :)

Hallo beafraid,

wie bekommst Du diesen Balken angezeigt?

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich eine NORMALE SMS schreiben will und diese länger als 160 Zeichen ist, dann wird die 2. angehängt SMS automatisch zu einer MMS. Das ist erst so seiddem ich auf 6.0 bin. Kann ih das zurückstellen? Problem ist nämlich dann, das die Nachrichten nicht beim Empfänger ankommen.

Viele Grüße,
Erik
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.643
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.781
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.932
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten