[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe dort unter Einstellungen/Benutzeroberfläche/Statusleiste/Hintergrund die Transparenz "nur im Launcher".
Sonst ist es buggy, manche Apps (auch z.B. auch der lockscreen) haben dann trotzdem eine transparente Statusleiste. Sieht natürlich kacke aus, wenn da der Hintergrund auf 5mm durchguckt.

Schau mal dort, vlt. bist du mit einer anderen Einstellungen zufriedener.
Ansonsten hast du Nova noch oben?
Beim Go Launcher gibt es die Option der transparenten Statusleiste nämlich auch, dass hatte sich nicht vertragen.
 
Nein ich hab apex, aber ich schau mal. Der Tipp mit nur launcher könnte schon helfen ;)
 
alice89 schrieb:
systemeinstellungen - apps - alle - slimcenter - haken bei benachrichtigungen zeigen rausnehmen :)

Ah, danke, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen, nun hab ich Ruhe :D

Schwarze13 schrieb:
Geht auch unter:
Systemeinstellung -> SlimCenter -> SLIMOTA -> Unten Links auf die Schiebe Regler und dann auf Deaktivieren.

Das hatte ich schon eingestellt, aber das scheint sich nur auf den Download (oder irgendwas anderes) der aktuellsten Version zu beziehen und nicht auf die Benachrichtigung, dass ein Update vorliegt. Dort hätte ich allerdings auch die Einstellung erwartet, die Benachrichtigungen zu deaktivieren. Vielleicht kommt das demnächst mal :)
 
@SIGI kannst du eventuell mal erklären wie du Zram nutzt und ob es wirklich Performanc3 raus holt also noch flüssiger und schneller läuft?

ich kann auch den Next Launcher empfehlen läuft ebenfalls wie der Nova Flüssig Tsf Sehll auch aber da ist mir die Animation beim öffnen der Apps nicht ganz so smooth wie bei Nova und NEXT Launcher
 
zram ist nur dafür da, um mehr apps im ram zu halten. (das nicht so schnell apps aus dem ram geworfen wird)

Dabei werden die App daten die im ram liegen komprimiert.

hat nichts damit zu tun wie flüßig ein handy ist
 
Sakaschi hat recht. Sorgt "nur" dafür, dass apps nicht so schnell aus dem Speicher geworfen werden. Als ob mehr RAM da wäre. Geht gut :)

Flüssiger wird es so direkt nicht, da wäre overclocking gut oder ein angepasster govener.

Was eventuell flüssiger ist, wenn du "später" ein App öffnest, welches auf Grund des "vergrößerten" RAMs dort schon seit Stunden auf dich wartet ;) da ist es eben schneller verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mal ne andere frage. Gibt es fuer paranoid android auch kernels oder eher nicht?
 
danke euch ich benutze den Yank Kernel mit ZZMove auf performance eingestellet bei aurora. Kann man sonst noch etwas dazu tun damit es noch flüssiger läuft? Es läuft schon wirklich sehr gut will das gar nicht runter machen aber mehr geht immer :D.
 
@TylonHH

welcher kernel und welche settings? Ich mein ich krieg max 6 stunden screen on bei 4% akku und 3000 er akku :/
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370638505493.jpg
    uploadfromtaptalk1370638505493.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 635
Ich habe den Yank Kernel mit den default zzmove settings.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Neue WEEEEEEEKLY :D Build 6.2

New weekly 6.2

DetailsCreated on Saturday, 08 June 2013 11:21Dear user,
new weekly was just published for all devices and some new one. As well our gapps are updated to the newest google apps which were published last week. For most devices this weekly is one of the most stable builds SlimRoms ever had.....but keep in mind these builds are from an automatic build....so do a backup before you flash ;)

Changelog

  • updated TRDS gapps
    • Gmail 4.5
    • Hangouts 1.02
    • Switch to google PlayStore calendar
    • New TalkBack
  • New devices m7att and m7tmo
  • Allow NFC override over profiles
  • Fixed weird dalvik changes [fix weird data usage/random animation lag bug]
  • DashClock updates from Roman Nurik
  • Separated Multi-Part SMS size and preference [Mms app]
  • Fixed some FC's with Camera app [front cam switching]
  • Fix SlimSizer delete Dialog
  • Faster T9 Dialer
  • App-Uninstall/USB Connect soft reboot fix attempt
  • Fixed ringtone/alarm/notification tone picker
  • Added disabled mode to Expanded Desktop tile
  • Fixed TrueView enabled by default
  • Fixed Expanded mode messing up fullscreen apps
  • Fixed adb backup
  • Enhancements to Media Scanner
  • Memleak fixes to framework
  • Renamed GTalk -> Hangouts
  • Fixed some phone numbers crashing dialer
  • Fixed some storage unmount issues
  • Enhanced Apps DB Access

Device specific

  • New Slim kernel [I9300/I9100/I777/N7100/N7000]
    • Added Dynamic Fsync
    • Added Boeffla Sound engine.
    • Added Optimized String/Crypto routines
    • Added TCP Proportional Rate reduction

DOWNLOAD
GAPPS (auch geupdated)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naderik, Desc und mr.crypto13
Wie erwartet: Großartig! Ich stehe ja auf so kram wie den neuen GoogleKalender und so..aber eine Frage habe ich bzgl der ROM;
Immer wenn ich im Drawer von der App zur Widget Liste Wechsel gibt es eine kurze Verzögerung und keinen glatten, flüssigen Übergang. Habe die Tabs im Drawer isoliert, liegt das daran?

Und falls es hier gefragt werden darf: Ich habe auf der internen SD den Ordner "0" im Ordner "0" komplett nochmal..Wie behebe ich das Problemchen am elegantesten? Muss ja nicht doppelt vorhanden sein ;)
 
wegen dein widget problem, dies ist normal da die widgets im drawer ja auch als widget angezeigt wird. das dauer halt nen kurzen moment bis die Drawables alle geladen sind.

(da kann man leider nichts dran machen)

sichere deine interne sdkarte lösch alle 0 ordner. reboote dein telefon.
dann sollte nur noch ein 0 ordner da sein und kannst die daten da rein packen.



ich persönlich habs aber umgemountet damit es garkeine solche ordner erst geben^^

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

OpenPDroid Patch für SlimBean Build 6.2: https://www.dropbox.com/s/6y4ihjsco...ild.6.2-WEEKLY-openpdroid-20130608-update.zip
 
  • Danke
Reaktionen: ToshiPa und Desc
Wie meinst du "ummounten" ?! Ich habe nun erstmal gesichert und werde die Karte leeren (was ne doofe Frage im nachhinnein, die systemrelevanten Ordner kriege ich ja eh nicht zu sehen ergo kann ich die SD ja regulär formatieren(in WIN), ging ja schon beim S1 problemlos..manchmal wundere ich mich ja über meine Stumpfsinnigkeit :D)

Edit: Schade, geht nichtmehr einfach in Windows die Karte zu formatieren..naja die "0" Ordner sind gelöscht und die Daten daraus gesichert, die ich haben wollte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
seid android 4 geht es auch nicht mehr. Da der Interne speicher in 2 flexible Partitionen unterteilt wird.

die eine Partition ist für app daten (du kannst 16gb apps quasi installieren) bleibt nur für persönliche daten kein platz^^

so auch anders rum. Du kannst alles voll mit persönliche daten machen, kriegst aber keine apps mehr installiert.

und durch dieses Verfahren kann man den Internenspeicher nicht mehr mit UMS am PC Mounten... darum ja die ganze MTP scheiße.


meine selbstgebaute lösung ist diese:

internen speicher unmounten (ist noch gemountet wird nur im android system nicht mehr angezeigt)

Externe SD als internen speicher mounten. (interner speicher punkt = Externe SD)
app Easy UMS installieren und auf UMS stellen.

nun geht das UMS format wenigstens für die externe sd. (interner speicher ist nur für apps und backups)

fertig, selbst gebautes s3 mit 64gb internen speicher + 16gb für apps.
 
Ich habe mein Handy verschlüsselt...

allerdings möchte ich die Verschöüsselung weg haben wie bekomme ich die weg?

habe schon full wipe gemacht und andere Rom drauf bringt aber nichts die Verschlüsselung geht nicht mehr weg?! o_O
 
Moin, in der neuen Weekly ist ja die Boeffla Sound-Engine enthalten, ist diese durch die Boeffla Sound App zu konfigurieren?!


Grootjes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für was ist denn der OpenPDroid Patch von sakashi???
 
Für OpenPDroid.
Was das ist, solltest du selber herausfinden können.
www ************* de/tools-2084/erklaerung-diskussion-pdroid-openpdroid-pdroid-manager-1507/
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.692
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.830
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.110
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten