[AKKU] [HOW-TO] Better Battery Stats [Support]

"This is typically associated with Fast Dormancy issues." steht in der von dir verlinkten Quelle. :thumbup:
Vielleicht hilft der Workaround FD abzuschalten. Habe beim S2 leider auch nen RILJ-Wakelock unter AOKP, FD abschalten hat was gebracht.
 
Genau, probieren und danach reboot nicht vergessen. Hab nen S2, da geht das auch.
 
App startet, sagt "Error! Your device is not supported."
 
Okay. Vielen, vielen Dank.
Ich werd's gleich morgen nach der Arbeit ausprobieren.
 
Also, ich habe gestern ein anderes Radio ROM aufgespielt.
Es ist wieder alles im grünen Bereich. Deep Sleep etwa 80%, knappe 20% wach.
Akkuverbrauch von 3,5% pro Stunde. Damit kann ich gut leben.
Fast Dormancy hab ich momentan noch aktiviert. Werde ich dann aber auch nicht deaktivieren.

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Hier mal etwas für die Sceen on Fanatiker.
Nach 6 Stunden Display habe ich noch 50% Akku. Alles natürlich unter Idealbedingung für das Display und mit dem 3000er Akku
yhy8arat.jpg
ede4umem.jpg
 
Mit 6000er Akku und noch ein bisschen mehr Idealbedingungen würdest Du 12 Stunden rauskriegen, Jetzt streng Dich mal an!
Ich geh nochmal ein Bier trinken solang!
 
Was ist ein 3000er Akku? Extern? Und geschweige denn sechstausender?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TylonHH: Der Link funktioniert nicht! Was meinst du mit Ladespannung? Die Ladespannung wird vom Netzteil erzeugt und nicht vom Akku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vergilbt: Kennst du nicht den 12000er? Ich hab den auf einem Bollerwagen installiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ikonengolf
Was unterscheidet die "xda edition" von "BBS" von der Version im Play Store, außer, dass sie nichts kostet?
 
Nichts weiter. Ich glaube man erhält keine Update Benachrichtigung vom Google play bei der xda Version
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ah, nun gut. Dafür gibt es ja Änderungsüberwachungserweiterungen für Firefox. Danke.
 
ehy4adus.jpg


Hallo Leute, kann mir einer sagen, was hier los ist? Ich habe mir die englische Beschreibung angesehen aber nicht richtig deuten können. Das hatte ich noch nie.
dynu5yme.jpg

So sieht das im Widget aus. Bei knapp 14 Stunden Laufzeit habe ich 50/50 deep sleep und Awake bei 200 Mhz. Weiß jemand, wie ich dieses Verhalten ausschalten kann. Habe yank 1.6b und sentinel 4.7. drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mit deleted wakelocks habe ich auch derzeit, nur nicht so extrem wie bei dir. Habe es seitdem ich von Sammy-ROM zu AOSP gewechselt bin. Da die Wakelocks "deleted" sind kann ich leider nicht nachvollziehen woran es liegt. Wenn jemand dazu eine Idee hat wie man das herausfindet... :D
"cat /proc/wakelocks" im Terminal brachte auch keine weiteren Erkenntnisse.
Am besten wäre, wenn sich chamonix - der Programmierer dieser tollen App und Threadersteller hier und bei xda - mal zu Wort meldet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber den link zur wiki habe ich auch schon gelesen :thumbup:. Möchte aber halt erfahren, welcher Prozess das ist, das kann ja viele Ursachen haben. Mittlerweile kann ich es eingrenzen, den Wakelock habe ich nur zu hause: ist wohl doch der WLAN-Treiber.

Edit:
Nun habe ich 100%ig herausgefunden, dass es am WLAN liegt.
Wenn ich mit WLAN nicht aktiv verbunden bin und dann WLAN deaktiviere habe ich im Schnitt 120 Waklocks, mal mehr mal weniger.
Wenn ich mit WLAN aktiv verbunden bin und dann WLAN deaktiviere habe ich im Schnitt 300 Wakelocks, mal mehr mal weniger.

WLAN-Akivierung dagegen verursacht keine Wakelocks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
392
Schinkenhörnchen
S
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
166
Toronto
Toronto
D
Antworten
2
Aufrufe
130
dani d.
D
Zurück
Oben Unten