[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
- Inverted "Dark" Google Apps zum Startpost hinzugefügt -
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
- paar Screenshots zum Startpost hinzugefügt -
 
Wie sieht es hier mit Bugs aus?
 
Keine! =)
 
Das glaub ich dir nicht! :D

Ich werde flashen und berichten!
 
ich bin gespannt :flapper:
 
jungs der hängt bei mir im bootanimation -.-
hatte vergessen die Slim gapps mit zu flashen meint ihr es hat was damit zutun ?

hatte vorher alles gewipt ect.
 
Flash nochmal mit /format /system

von unterwegs geweaslt
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
taste ich gleich mal

yow klapt doch noch ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

nur warum ist alles so mikrig aufn s3 o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt durch die kleiner DPI! Stell sie auf 320 dann hast du es normal groß!

von unterwegs geweaslt
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
Ich habe das rom instaliert aber ich kann kein viedeo telefonieren wie kann man video telefonie machen?
 
finde die einstellung für die dpi nicht ...
sry bin zum ersten mal auf der Rom ^_^
 
Die Dpi kannst du unter Einstellungen - > Interface - > General einstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
das mit der dpi einstellung nehm ich mal mit in den startpost, ist wohl für "neue" etwas irritierend und schwer zu finden ;-)

eimze schrieb:
Ich habe das rom instaliert aber ich kann kein viedeo telefonieren wie kann man video telefonie machen?

welche app benutzt du dafür?
 
alice89 schrieb:
das mit der dpi einstellung nehm ich mal mit in den startpost, ist wohl für "neue" etwas irritierend und schwer zu finden ;-)



welche app benutzt du dafür?
ich meine mit netz 3g video telefonie, nicht mit apps
 
alice89 schrieb:
ich hab was dazu gefunden, vlt funktioniert das ja: guck mal hier
dieser punkt ist nämlich standardmäßig nicht aktiviert.

Danke für die hilfe Leider hat das nicht geklappt
 
Wie wipe ich den Playstore?Noch was habe mir den Neuen Yank kernel als Zip auf die Interne Karte gelegt.Wenn ich über CWM den Kernel flashen will ist der nicht zu sehen.
Sehr schöne Rom,schnell und nicht überladen.

zille
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem. Hab die Slim geflasht jedoch kein Netz mit meiner Simkarte. Wieso das?

MfG
 
kennt einer den unterschied zur SlimBean und der CM10.1 ?!?

ps. alles läuft perfekt
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.053
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten