[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie schalte ich den Unlock des Lockscreens Ton an?

pogobi schrieb:
Ich hatte das Problem auch mal auf 4.1, das ist ein sehr eigenartiger Bug der auftritt, wenn man Töne beim Unlock des Lockscreens ausschaltet.

Ich hatte den Bug früher alle 10 Tage und hätte immer einen Data Wipe machen müssen, bis ich auf diese Info gestoßen bin.

Versuche einfach mal, die Töne wieder alle zu aktivieren und starte neu, mit etwas Glück geht es dann schon. Ansonsten -> Wipe :/
 
Einstellung - Töne - "Ton bei Displaysperre" Haken setzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
also telefonieren geht bei mir wunderbar. habe den haken NICHT gesetzt.
 
Nabend zusammen.

Kurze frage. Wie schauts bei euch denn mit dem Akku aus? Hatte jetzt RootBox und dann die Slim getestet.
Beide erst mit dem standard und dann dem Yank Kernel getestet. Komm immer nur auf 17-18 std. Das ist mal viel zu wenig finde ich
 
Akku verbrauch ist sehr individuell und einiges hängt von der kernel einstellung ab.
wie du im startpost siehst, bin ich (mit meinen einstellungen und meiner nutzung) auf 1T 22Std mit etwas über 4 stunden display an gekommen. denke das ist ganz passabel, vorallem weil ich davon minimum 2 stunden am spielen war ;)
 
Benutzt due GNow in vollem umfang.
Standortfreigabe etc?

Weil bei mir scheinen gerad die GoogleDienste ohne ende Akku zu ziehn
 
Bin mit dem Akku so wie sie ist, top zufrieden. Besser als die Stock Rom.
 
mba schrieb:
Benutzt due GNow in vollem umfang.
Standortfreigabe etc?

Weil bei mir scheinen gerad die GoogleDienste ohne ende Akku zu ziehn
nein ^^ hab ich glaube gar nicht installiert.
 
alice89 schrieb:
Akku verbrauch ist sehr individuell und einiges hängt von der kernel einstellung ab.
wie du im startpost siehst, bin ich (mit meinen einstellungen und meiner nutzung) auf 1T 22Std mit etwas über 4 stunden display an gekommen. denke das ist ganz passabel, vorallem weil ich davon minimum 2 stunden am spielen war ;)

Wat? 1T 22std!? Wahnsinn....... würdest du mir deine Einstellungen vom Yank Kernel verraten? Ich hab mich bis jetzt noch nicht an solch einen Kernel gewagt....

War bis jetzt immer nur bei Stock Kernel und Siyha. Aber Akku Laufzeit war nie zufriedenstellend!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
war auch bisschen sparsam die "fast" 2 tage ^^ man kann den akku auch in 4 stunden am stück leer braten. die display "an zeit" ist das entscheidende finde ich.
was auch VIEL aussmacht, ist ob das mobile netz auf 3g oder nur 2g eingestellt ist. mit nur 2g statt 3g bekommt man ca noch ne stunde extra laufzeit ;) (ich habs allerdings auf 3g)

mein ziel sind eigentlich über 4 stunden display an zeit zu kommen (handy unabhängig). dann bin ich zufrieden und alles läuft gut.

meine kernel einstellunge poste ich mal im startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde...hab mir die ROM jetzt geflasht..jedoch geht mein Homebutton nun nicht mehr...:(
 
guck mal bei menü - holo einstellungen - gesten & tasten - funktion der home taste
ich hab da kürzlich benutzte apps drauf liegen aber ganz wichtig dann darunter bei hometaste zum standardbildschirm den haken setzen!
 
funktioniert nicht :(
 
bei den 4.1.2 Rom´s hatte ich bei den Übergangsanimationen (die Animation wenn man eine App öffnet) leichte laggs.

Ist das hier auch so? :D
 
Silvar schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde...hab mir die ROM jetzt geflasht..jedoch geht mein Homebutton nun nicht mehr...:(


Ich hatte das Problem auch mal allerdings bei einer anderen Rom aber es war ein Problem zwischen Holo Launcher HD und Holo Locker! Wegen standart APP usw.

Installiere dir doch mal einen anderen Launcher villt geht es dann. Wenn ja villt nochmal wipe und Neuinstallation.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
3nCoRe schrieb:
Ich hatte das Problem auch mal allerdings bei einer anderen Rom aber es war ein Problem zwischen Holo Launcher HD und Holo Locker! Wegen standart APP usw.

Installiere dir doch mal einen anderen Launcher villt geht es dann. Wenn ja villt nochmal wipe und Neuinstallation.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So nochmal gewipet und jetzt gehts :D danke <3
 
Bennni. schrieb:
bei den 4.1.2 Rom´s hatte ich bei den Übergangsanimationen (die Animation wenn man eine App öffnet) leichte laggs.

Ist das hier auch so? :D

hier laggt gar nichts ;)
 
Sicher?!? Nicht mal einen minimalen Lag?

:D
 
Bennni. schrieb:
bei den 4.1.2 Rom´s hatte ich bei den Übergangsanimationen (die Animation wenn man eine App öffnet) leichte laggs.

Ist das hier auch so? :D

Kann ich hier auch nicht feststellen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.736
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.868
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.204
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten