[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top Rom. Alles easy:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
zille123 schrieb:
Wie wipe ich den Playstore?
menü - apps verwalten - auf "alle" - play store - daten löschen


zille123 schrieb:
Noch was habe mir den Neuen Yank kernel als Zip auf die Interne Karte gelegt.Wenn ich über CWM den Kernel flashen will ist der nicht zu sehen.
bei cwm gibt es "install zip from sd card" und "install zip from external sd card". guck mal bei der einstellung die du nicht genommen hast ^^


Ich hab ein Problem. Hab die Slim geflasht jedoch kein Netz mit meiner Simkarte. Wieso das?
hmm.. das ist komisch. mach in der recovery mal unter advanced "fix permissions". evtl hilft auch flugmodus an und wieder aus, oder ein switch von 3g auf 2g und wieder zurück (hilft manchmal wahre wunder ;))


kennt einer den unterschied zur SlimBean und der CM10.1 ?!?
slimbean ist ca um die hälfte abgespeckt (unnützes zeugs) und hat VIEL! mehr einstellungsmöglichkeiten als cm10.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ob deine Imei noch gleich da ist!

von unterwegs geweaslt
 
Wie kann ich bei diesem Rom die Schriftarten ändern??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
playsat schrieb:
Wie kann ich bei diesem Rom die Schriftarten ändern??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Über eine Einstellung ist mir nichts bekannt. Man kann aber die entsprechenden *.ttf in System/Fonts ersetzen. Danach einen Neustart und fertig ist die Laube.
 
Kann mir jemand erkären wie man bei dieser ROM Modem + RIL flashen kann?

CWM_I9300BOLK3.zip.zip versucht aber ohne Erfolg. Er zeigt mir ne Fehlermeldung das Backup und flahen nicht funktioniert hat,
 
versuch mal das hier über cwm zu flashen
 
alice89 schrieb:
versuch mal das hier über cwm zu flashen

Kann ich probieren, aber ich möchte ja das Telekom Modem + die dazugehörigen RIL's
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
das ist ja ein freies modem, sprich für alle anbieter. ich nutze das auch, und auch mit telekom netz.
 
Hallo zusammen,
ich bin echt begeistert von der Rom. Und ich habe auch schon einige probiert.
Leider habe ich noch nicht gefunden wie ich einen Screenshot mache. Und die Entwickleroptionen bzw. USB debbuging habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp

Gruß aus Köln


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
zekko schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin echt begeistert von der Rom. Und ich habe auch schon einige probiert.
Leider habe ich noch nicht gefunden wie ich einen Screenshot mache. Und die Entwickleroptionen bzw. USB debbuging habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp

Gruß aus Köln


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

USB debbuging kannst du in dev Tools einstellen unter Entwickleroptionen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Um die entwickleroptionen sichtbar zu manchen, 7 mal auf die Buildnummer tippen!
 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Folgendes Problem, ich habe den neusten Yank Kernel drauf beko0mme allerdings kein ton beim telefonieren.
 
zekko schrieb:
Leider habe ich noch nicht gefunden wie ich einen Screenshot mache.
drück mal lange auf die power taste bis das auswahl menü kommt ;)

zekko schrieb:
Und die Entwickleroptionen bzw. USB debbuging habe ich bisher auch vergeblich gesucht.
steht in rot als tipp im eröffnungspost ;)
 
alice89 schrieb:
drück mal lange auf die power taste bis das auswahl menü kommt ;)


steht in rot als tipp im eröffnungspost ;)

Muss aber zuerst aktiviert werden, um es zu sehen ;)

Einstellungen
Interface
Power Menü
Screenshot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zekko
Bangdoo schrieb:
Folgendes Problem, ich habe den neusten Yank Kernel drauf beko0mme allerdings kein ton beim telefonieren.

wirklich niemand ne lösung?
 
Hi,

Nach langer Abstinenz bin ich seit gestern wieder zur SlimBean gewechselt.

Wie immer Schnell,Schlank, einfach Klasse! :drool:

Gibt es schon eine Möglichkeit die Statusleiste durchsichtig zu bekommen?:razz:
 
Lord Gundolf schrieb:
Über eine Einstellung ist mir nichts bekannt. Man kann aber die entsprechenden *.ttf in System/Fonts ersetzen. Danach einen Neustart und fertig ist die Laube.

Geht das nicht einfacher.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bangdoo schrieb:
Folgendes Problem, ich habe den neusten Yank Kernel drauf beko0mme allerdings kein ton beim telefonieren.
kA, vlt hilft rom neu flashen, wipe cache, wipe dalvik, fix permissions
hast du vorher einen full wipe gemacht (mit format /system)?
teste dann mal obs mit dem stock kernel funktioniert.

Gibt es schon eine Möglichkeit die Statusleiste durchsichtig zu bekommen?
in den einstellungen finde ich jedenfalls keine, vlt gibt es iwo ein mod...

Schriftarten: Geht das nicht einfacher.?
versuch mal das hier oder das hier
 
Bangdoo schrieb:
wirklich niemand ne lösung?

Ich hatte das Problem auch mal auf 4.1, das ist ein sehr eigenartiger Bug der auftritt, wenn man Töne beim Unlock des Lockscreens ausschaltet.

Ich hatte den Bug früher alle 10 Tage und hätte immer einen Data Wipe machen müssen, bis ich auf diese Info gestoßen bin.

Versuche einfach mal, die Töne wieder alle zu aktivieren und starte neu, mit etwas Glück geht es dann schon. Ansonsten -> Wipe :/
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.052
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten