[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

KingJames23 schrieb:
Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen!:thumbsup:

Kein Thema.

Bezüglich des Fortschrittsbalkens habe ich noch keine Antwort
von Temasek, wo genau ich diese Strings finde.

Wenn er antwortet, ist das fix erledigt.

Gruß
 
apfelwiebirne schrieb:
mal sehen wie lange er dieses mal seine "tage" hat..
uzu7a3u6.jpg

KingJames23 schrieb:
Die V70 ist übrigens online :thumbup:.

basti@ddorf schrieb:
:
V71 ist online! :d

:d :d :d :d
Ich glaube diese aufhören gibt seiner zweiten Stimme erst richtig Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Werbegag! :-D

Die neue beta vom Boeffla-Kernel hat die ganz frischen initramfs von cm mit drin. Finde es nochmal ne Spur zackiger und stabiler.

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: AlonsoRudolfo
peterle111 schrieb:
Vielleicht ein Werbegag! :-D

Die neue beta vom Boeffla-Kernel hat die ganz frischen initramfs von cm mit drin. Finde es nochmal ne Spur zackiger und stabiler.

Grüße peterle

Da gebe ich dir völlig Recht, also für alle die es noch nicht mitbekommen haben,
Andi hat seinen Kernel aktualisiert und auch wenn ich vielleicht unter 'nem Flashplacebo leide,
dat Dingen lüppt mit der V71 richtig sauber.

Danke, Lord Boeffla!
 
Hast du zufällig auch einen link parat?
 
Hey leute warum funktionieren die kernel von xda site bei mir nicht. Mein gerät fährt dann nicht hoch und bein nem anderen kommt minutenlang nur schwarzer bildschirm. Könnt ihr mir helfen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke das ich ne antwort bekomme. Naja egal. Tschau

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry aber wenn Du hier eine Antwort im Minutentakt erwartest, dann bist Du hier falsch... Etwas Geduld wird man ja noch erwarten können.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, Popey900 und nominator2204
Hallo Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade erst registriert.
Bin aber schon seit einer längeren Zeit fleißig bei Euch am mitlesen.
Ich bin auch ein großer Fan dieser Rom.
So genug des OT.

Ich habe auch gleich eine Frage an Euch.
Wo finde ich in der neusten Rom die Einstellung um das Icon vom Lockscreen zu ändern, was bis zur V66 unter Sicherheit Aussehen zu finden war ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Gruß yaladag
 
Grüß dich! ;)

Die Funktion dürfte grad wohl nicht vorhanden sein,
da CyanogenMod an der Theme-Engine gewerkelt hat
und Temasek somit einige Dinge entfernen musste,
um sie nach und nach wieder zu implementieren.

Ob und wann das wieder Möglich ist, kann ich nicht sagen.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
@ Basti@DDorf

Zunächst einmal, auch endlich von mir, ein riesen Dank an dich für die wirklich tolle Übersetzung! Hast meinen Respekt!

Was ich dich aber persönlich fragen wollte.
Du hast mal geschrieben, das du vor dem flashen der Rom immer schon vorher Apps, die du nicht benötigst aus der Rom entfernst!
Gibt es da eine Möglichkeit das zu Automatisieren?
Denn ab und an haut er ja mal Builds wie von der Tarantel gestochen raus und dann immer wieder alles erneut von Hand zu machen nervt da etwas!
Nicht das ich zu faul wäre aber man möchte es ja so bequem wie möglich haben!
Die Möglichkeit mit TB und Etiketten geht ja nur beim flashen der gesamten Rom!

Gruß
 
Vllt akzeptierst du auch Antworten von anderen... ;)
Ich modifiziere die Zip mit einer Batchdatei, die per WinRar und Übergabe einer Textdatei als Parameter alle ungewollten Apks entfernt. In der Textdatei stehen zeilenweise die Apk-Dateinamen. Sollten davon welche nicht in der Zip vorkommen wird diese einfach ignoriert.
Zusätzlich packe ich auch noch andere Dateien in die Zip, auch wieder mit einer Kommandozeile in der Batchdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir evtl einer kurz helfen und mit sagen wie ich es einstellen muss das ich die Kacheln im pull down Menü sehe so das ich sie von links nach rechts verschieben kann? Ich bin grad echt zu blöd das zu finden bei den ganzen Einstellungen!
 
Das ist unter Benachrichtigungsanzeige, dort der Punkt schnellzugriffsleiste, da kannst du es aktivieren. Wenn es das ist was du suchst :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
@diginix

Antwort ist akzeptiert! ;-)

Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu? Weil ich dich sonst nerve und frage ob du mir eventuell erläutern kannst, wie ich die Batchdatei erstelle?

Gruß
 
V72 ist auf dem Weg.

Das Aussehen der Schnelleinstellungen (Kacheln) lässt
sich wieder konfigurieren und ist in V73 auch wieder Deutsch.

Weiteres habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Freundliche Grüße - Basti

• Gesendet via Galaxy S3 •
 
  • Danke
Reaktionen: Bocke
Alphanovus schrieb:
@diginix

Antwort ist akzeptiert! ;-)

Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu? Weil ich dich sonst nerve und frage ob du mir eventuell erläutern kannst, wie ich die Batchdatei erstelle?

Gruß
Ein paar Basics solltest du schon können um sowas auch automatisieren zu können. Nur der Wunsch löst es nicht. Hier mal mein Prozess.

Voraussetzungen:

  • WinRAR existiert unter Program Files\WinRAR
  • Die ROM ZIP liegt auf Laufwerk D:
  • Die Textdatei mit den zu löschenden APKs liegt auf Laufwerk D: mit Namen cm11_delete.txt
  • Auf Laufwerk D: in Unterordner system > priv-app liegt die neu hinzuzufügende APK

Inhalt der Textdatei:
Code:
system\app\BasicDreams.apk
system\app\CMWallpapers.apk
system\app\DSPManager.apk
system\app\Email.apk
system\app\Exchange2.apk
system\app\Galaxy4.apk
system\app\HoloSpiralWallpaper.apk
system\app\LiveWallpapers.apk
system\app\NoiseField.apk
system\app\PhaseBeam.apk
system\app\PhotoTable.apk
system\app\SoundRecorder.apk
system\app\Stk.apk
system\app\VideoEditor.apk
system\app\VisualizationWallpapers.apk
system\app\VoicePlus.apk
system\app\WhisperPush.apk
system\priv-app\OmniSwitch.apk
system\priv-app\VoiceDialer.apk
Inhalt der Batchdatei:
Code:
"c:\Program Files\WinRAR\WinRAR.exe" d "d:\cm-11-20140424-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V71.zip" @cm11_delete.txt
"c:\Program Files\WinRAR\WinRAR.exe" u "d:\cm-11-20140424-UNOFFICIAL-temasek-i9300-V71.zip" system\priv-app\com.asksven.betterbatterystats_xdaedition.apk

Alles weitere musst du adaptieren oder gänzlich anders lösen. Als Packer ginge auch jeder andere der per Kommandozeile und Parametern ZIPs modifizieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Alphanovus und PassiMC
Dank dir, da setze ich mich nach der Arbeit gleich mal ran!
 
KingJames23 schrieb:
Das ist unter Benachrichtigungsanzeige, dort der Punkt schnellzugriffsleiste, da kannst du es aktivieren. Wenn es das ist was du suchst :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nicht ganz. Wollte eigentlich nur die schmale Geschichte(komme nicht auf das Wort) aber egal. Hab gemerkt das man die flippen kann in dem man von rechts nach links wischt. Also erübrigt sich der Rest!
Aber trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.649
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.785
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten