[ROM][I9300][4.4.4] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 11

Hallo Leute,

weiß vielleicht einer von Euch, wo dieses dunkle ui in dem System verankert ist ?
Bin noch auf der V66 unterwegs.
Danke im voraus für Eure Antworten.

Schöne Grüße aus Dormagen.
 
Gibt es nicht mehr. Aber es gibt Themes im Playstore.
 
Popey900 schrieb:
Gibt es nicht mehr. Aber es gibt Themes im Playstore.

Könntest du mir mal nen Wink geben welches dunkel ist und evtlbauch noch gut aussieht. Wenn man nur cm11 theme eingibt kommt da nur rotz. Falls es nicht zu vuel muhe macht?
 
V74 installiert, die FCs scheinen weg zu sein. Muss nochmal Langzeittest machen, gebe dann die Erfahrungen preis.

good job temasek :thumbup:
 
Popey900 schrieb:
Gibt es nicht mehr. Aber es gibt Themes im Playstore.

Danke für Deine Antwort Popey900.
Aber das wußte ich schon.
Wollte nur wissen wo es eigentlich verankert war.
Weil es ja unter Themes nicht zu finden war.
 
diginix schrieb:
Ist in v65 noch direkt im Hauptmenü als Schalter nach Designs.

Und mit der in-Thread-Suche findet man auch sofort eine Alternative:

Hallo diginix, danke für Deine Antwort.
Ja das habe ich auch schon gelesen.
Aber das ist nicht das was ich meinte.
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich suche das in der Software.
Ich meine damit, ob es in der systemui oder vielleicht in der framework.res mit intregiert war.
 
Omg, ich steh aufm Schlauch... Wo kann ich nochmal im Power Menü "Screenshot" dazu nehmen?
 
Flosen schrieb:
Omg, ich steh aufm Schlauch... Wo kann ich nochmal im Power Menü "Screenshot" dazu nehmen?

Bei Tasten->Ein/Aus->Bildschirmfoto haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Kann mal bitte jemand das WhatsApp-Widget “Foto senden“ testen. Bei mir funktioniert das mit keiner ROM. :(
 
Finde bei WA+ dieses Widget leider nicht. Gibt nur eins zum Status sichtbar/unsichtbar schalten und eins für die Nachrichten.
 
Meinst du diese hier??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398718728620.jpg
    uploadfromtaptalk1398718728620.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 269
Also ich habe jetzt im Nova Launcher die Einstellung "Transparente Benachrichtigungsleiste" deaktiviert.
Seit dem keine Probleme mehr.
Könnte das der Fehler gewesen sein ?
Weil Komischerweise nur Leute mit Nova Probleme hatten !?
 
  • Danke
Reaktionen: Jackal und Sangel
Oh Danke für den Tip das mache ich dann auch mal. Weil mittlerweile ist es echt nervig. Ich werde noch ein paar Bewertungen abwarten wegen der neuen Version!

Lg
 
Sangel schrieb:
Oh Danke für den Tip das mache ich dann auch mal. Weil mittlerweile ist es echt nervig. Ich werde noch ein paar Bewertungen abwarten wegen der neuen Version!

Lg

Gerne, also seit dem läuft alles Perfekt.
Zufall, oder ist das bei dir auch so? :smile:
 
Popey900 schrieb:
Gerne, also seit dem läuft alles Perfekt.
Zufall, oder ist das bei dir auch so? :smile:

Ich weiß es noch nicht genau. Hattest du nach dem umstellen einen Neustart gemacht? Als ich es umgestellt habe habe ich es einfach liegen lassen und bekam dann eine SMS! Da hat das Handy gar nicht mehr reagiert. Email und so weiter kam an, aber Bildschirm blieb schwarz! Musste dann lange den Ein /Aus Schalter betätigen um neustarten zu lassen. Jetzt ist es etwa eine Stunde in Betrieb. Bisher nichts eingefroren, sogar den Text schreib ich jetzt ohne das SwiftKey sich beendet
 
Sangel schrieb:
Ich weiß es noch nicht genau. Hattest du nach dem umstellen einen Neustart gemacht?

Ich habe im Nova-Launcher unter Erweitert, "Nova Launcher neustarten " gewählt, erst dann war die Änderung wirksam.
Neustart muss auch gehen.
 
Basti@DDorf schrieb:
So, die V73 wurde wohl ausgelassen,
auch wenn auf GitHub die V73 eingetragen war.

V74 wird gerade hochgeladen und sollte in ca. 10 Minuten vollständig online sein. ;)

Gruß

Hier sind ein Paare Sachen nicht Übersetzt in der V74.
ysu5atan.jpg

epusubuz.jpg

a4u9ebet.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.758
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.889
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten