[ROM][I9300][5.0][Lollipop] NamelessRom Alpha

Du Eumel :) natürlich fürs Flashen nur solange raus nehmen
 
Genau... Meine reden... ;-)
 
ich weiß es ist alpha und die version is noch nicht lange raus aber kann schon einer was zu den akku zeiten sagen (waren ja bei der vorherigen version extrem hoch)
 
Bei mir siehe Post #36, Tendenz aktuell wesentlich besser mit dem aktuellen build...
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Weiß jemand wie ich das Wetter in den Benachrichtigungen anzeigen lassen kann? In den entsprechenden Optionen ist dies aktiviert, jedoch wird nix angezeigt...
 
NamelessROM 2.0 [ALPHA] [20141224] online ...

Ebenso CM12 unofficial Beta2 + Archikernel 1.7.1 (soll jetzt auch mit der Nameless 2.0 funktionieren)
 
neue version von heute is online
 
Hat jemand auch ein Problem mit dem Google Diensten bei cm12 beta 2? Ich bekomme keine Verbindung zu den Google Servern und kann da kein update machen.
 
Bekomme als Broadcast Benachrichtigungen.
Kann mir einer sagen wie ich das weg bekomme.
Kamera stürzt bei mir auch ab und zu ab und telefonieren ging auch schon mehrfach nicht mehr.
 
Bei mir hat alles funktioniert bis auf das sich die Kamera zwischenzeitlich mal aufgehangen hat. Hab jetzt erstmal wieder CM11 installiert ...wg. Silvester und so.

Hast Du den Archikernel installiert oder den Stockkernel noch drauf. Mit Archi hatte ich mir auch was zerschossen dass ich keinen Empfang mehr hatte. Hab dann nochmal blind einfach CM12 drüber gebügelt, alles wieder gut.

Hast Du vor der Installation die Pin Abfrage ausgeschaltet? Damit hatten auch einige so Problemchen...
 
Hab den Stock drauf.
Titanium hat cell broadcast nun deaktiviert.
Pin ist nicht deaktiviert und macht auch keine Probleme.
 
Ich kann bestätigen, dass die Deaktivierung der Pin-Eingabe nicht zwingend notwendig ist. Die Rom vom 27.12. ließ sich problemlos installieren. Die vorangegangenen Roms endeten bei mir in einer Bootschleife.
 
Bei mir liefen die vorherigen Versionen ganz gut, jedenfalls ohne Bootloop.
 
Nach 2 Tagen intensiver Suche kann ich sagen, dass ich noch keinen einzigen Fehler gefunden habe. Es funktioniert einfach alles, auch die Kamera.
 
Sagt mal bitte ...ist die NamelessRom Alpha "alltagstauglich" ?
 
Absolut!
Edit: wobei es immer darauf ankommt was du im Alltag so damit machen willst... Was geht und was nicht findest du im OP bei den XDA
 
  • Danke
Reaktionen: power70
@Flosen
...telefonieren, internet, Facebook,whatsapp... etc
 
Ja, geht alles ohne Probleme
 
Hört sich ja super an, da mein S3 eh momentan nur rumliegt, da ich ein Zenfone 6 teste, wäre es mal an der Zeit auf 5.0.x zu updaten ,auch wenn ich es wieder neu einrichten müsste ;)

Danke Flosen für dein positives Feedback
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.795
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten