[ROM][I9300][5.0][Lollipop] NamelessRom Alpha

So wie ich es bei XDA verstanden habe warten die Entwickler auf Android 5.1.
Bugs die ein Update erfordern gibt es wohl nicht.
 
DrAlenFeinstone schrieb:
Bugs die ein Update erfordern gibt es wohl nicht.

Danke für die Info , naja das es keine Bugs geben soll kann ich nun wirklich nicht behaupten....
 
Es gibt definitiv Bugs beim Ram-Management, daher hat Google auch nie ne Offizielle stabile 5.02 rausgegeben, sondern schiebt bald 5.1 nach, dann übrigens auch wieder mit Stummschalter...

Den Ram-Bug merkt man bei Seicherintensiven Spielen (CastleVille Legends zum Beispiel) egal ob mit oder ohne FB-Verbindung.....
 
Hat jemand von euch auch das Gefühl, das die hier erwähnte cm12 Version aus dem xda Forum mit jeder Version immer langsamer/lahmer wird?
 
Eher genau das Gegenteil ist der Fall, es wird mit jeder Version besser. Hab ja mehrere Roms und deren Versionen ausprobiert...
 
Zwar falscher Thread dafür , aber könnt ihr CM12 von XDA empfehlen??

...bei dieser Rom schaltet sich mittlerweile u.a. das Telefon selbständig aus, bzw. Bildschirm friert ein und muss danach den Akku kompl. entfernen....
 
CM12 von XDA? XDA ist ne reine Forumsplattform für Entwickler und Anwender von Roms u.a. - genau wie Android Hilfe.....

CM12 wird vom CyanogenMod-Team entwickelt. Die meisten freien Lollypop Roms basieren hierauf und werden von anderen Devs und Moddern z. B. als BlissPop, NamelessRom, crDroid, ResurrectionRemix usw. compiliert bzw. erweitert.

Es lohnt also verschiedene CM12 basierte Roms auszuprobieren - mache laufen besser, mache nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal bei der cm12 aus dem XDA (von JustArchi?) die Einstellungen mit zRam im Boefla Kernel umgestellt. Jetzt rennt das Ding tadellos!
 
So hab mal cm12 aus dem XDA von JustArchi aufgespielt, läuft flüssiger als NamelessRom, leider waren zu viele Abstürze vorhanden, updates kommen auch momentan keine....naja mal gespannt ob die cm 12 sich in den nächsten Tagen besser verhält
 
Hallo,

bekommt jemand von euch XPosed am laufen mit der aktuellen NamelessRom?

Wenn ich das Zip File flashe Bootet das System, allerdings stürzen permanent Apps ab und machen das Smartphone unbenutzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.709
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.852
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.056
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten