[ROM][I9300][6.0.1][MM] CyanogenMod 13 offiziell

Du nutzt eine völlig veraltete rom. Sieh mal im start-post nach. Dort findest du alles aktuelle
 
Ja.
 
brauche ich noch gapps?
oder sind die in der rom drinne?
 
steht doch alles im Startpost..............
 
aha: optional
 
Ja weil es auch Leute gibt, die das ohne machen und aif gapps verzichten
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Kosake77
und wie installieren diese Leute Whatsapp, Facebook und die restlichen Apps?
Geht doch nur mit dem Gapps (PlayStore etc)
 
TB, "No Gapps", Fdroid und andere. Kannst auch beliebige xxx.apk über google finden
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, Kosake77 und Black_Focus
Gibt glücklicherweise genügend alternative Dienste, die funktionieren und weniger Daten sammeln als die Google Dienste in Form der Gapps. Außerdem belegen die Gapps immer auch einen großen Teil des Arbeitsspeicher mit ihren zahlreichen Hintergrunddiensten, die sich nicht abschalten lassen.

Aptoide, würde mir spontan noch einfallen als alternativer Appstore.
 
Weiss hier jemand zufällig, ob Obort +Orfox, F-Driod unter CM13 schon laufen?
Habe noch das alte CM11 >.<...würde mich über ne Info freuen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
F-Droid läuft, die anderen kenne ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HDiddi und anonymousdark
Habt ihr schon mal den Android Device Manager versucht? Ich hab zwar noch eine Nightly Build vom 06 Feb, aber damit lässt sich das Gerät zwar Orten, aber Klingeln lassen und sperren geht damit nicht. Es lässt sich ein Passwortschutz einrichten, dieser wird dann auch als Lockscreen angezeigt, der kann aber einfach durch den ziehen des drawers ausser Kraft gesetzt werden. Es erscheint dann die Pattenabfrage und damit lässt es sich normal entsprerren.

Ergo: Sicherheitsfeatures mittels Android Device Manager sind damit nutzlos.

Nur mal so als Hinweis.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: anonymousdark
Wie sieht es eigentlich mit der flashable freecyngn.zip aus, gibt es die auch für CM13, bzw. funktioniert die 1.0 Version bei dieser ROM?
 
Was soll das sein?
 
Welches Modem und Bootloader wird empfohlen um diese ROM zu nutzen ?
 
Bootloader GNA5 müsste der letzte sein Modem GNK1 ist für Vodafone top ansonsten EFS2 Modemthread
EFSv2 Modem Thread
 

Anhänge

  • 1456493095466.jpg
    1456493095466.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 247
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.845
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten