[ROM][I9300][6.0.1][MM][OFFICIAL] **Resurrection Remix M Rom v5.7.4** [20.09.2016]

@craP_cillA der Trick mit Titanium war gut , hat fast geklappt und der Odner ist im TB sichtbar bei Speicherort, aber die Sicherung wird trozdem noch wegen angeblichen Speichermangel nicht durchgeführt ( ja Karte ist gross genug ;) )
 
haste denn auch die unterordner erstellt (falls nicht schon vorhanden)?! und deine backups da rein kopiert?! :) und dann ruhig mal neustarten.
 
Android/Data hatte ich schon ;) dann den Rest erstellt wie es oben steht, Punkt für Punkt so benannt, Gerät oder App Neustart?
 
na gerät.
 
Hi funkenwerner, falls du SuperSU installiert hast, dann geh mal bitte in SuperSU auf Einstellungen/Sicherheit/Namensbereichsabtrennung mounten, da das häkchen entfernen.das müsste helfen wegen deinem speicherproblem, ich meine das bei xda gelesen zu haben, wenn ich mich nicht irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
clausimausi schrieb:
geh mal bitte in SuperSU auf Einstellungen/Sicherheit/Namensbereichsabtrennung mounten, da das häkchen entfernen.das müsste helfen wegen deinem speicherproblem, ich meine das bei xda gelesen zu haben, wenn ich mich nicht irre.

hats bei mir z.b. nicht ;)
 
Dann warten wir doch ab was funkenwerner sagt[emoji41]
 
@craP_cillA ohne SU lauft die Rom mal ;) bin noch am machen
Edit: Su ist drauf, Flash ohne Fehler, Neutstart und ......
zuerst die 2.6x die meinte dann in Systemeinstellungen (SU war zum Anklicken), nach dem Neustart die SU Datei wäre nicht Inst. ? und mein Root wäre nicht vorhanden.... dann testweise 2.7x geflasht........tja hätte nicht machen sollen, bin im Bootloop... why?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein SU Problem zu sein? bin nicht der einzige hier....
[doublepost=1461665583,1461658904][/doublepost]@Fuhrmann wie lange hast du gewartet? das SU Problem gelöst? dein Flashvorgang?
ich brauche für div Automatikapp´s vollen Root, ohne SU doof...
[doublepost=1461668340][/doublepost]Edit: zwischenBericht: nur ROM und GAPS, Handy bootet, bin mal am Einrichte und wieder herstellen wie vom Handy/Goole vorgeschlagen....
[doublepost=1461670412][/doublepost]@Black_Focus hast du eine Idee bitte ?
 
du musst erst folgende supersu version flashen: SuperSU Download

dann kannst du supersu auch übern playstore aktualisieren und falls du die 2.71er flashen willste, einfach flashen OHNE etwas davor oder danach zu wipen!! genauso muss man auch vorgehen wenn man andere sachen wie den boeffla oder xposed flashen will, dann fährt die rom nämlich auch wunderbar hoch...keine ahnung warum das bei dieser rom so ist, aber es ist halt so!^^
 
@craP_cillA danke mache ich gleich jetzt und melde mich dann,

und Info: bis her ohne SU, nur Rom und GAPPS , Handy startet Neu ohne Probleme ;)


Edit 14,50Uhr Su ist drauf :) Handy fährt hoch :) die hat geklappt BETA-SuperSU-v2.62-3-20151211162651.zip

Edit 16.11 Uhr. Su ist drauf, Boeffla ist drauf, Handy Neustart ohne Probleme, ( keine Wipe gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch höchstens sagen wie ich es immer mache aber scheinbar klappt das bei anderen auch nicht immer. Weil ich brauche keine andere supersu version außer 2.71 zb
 
Update, Xposed
xposed-v83-sdk23-arm.zip
geflasht, Bootloop, (Wipe gemacht, hätte ich es weg lassen sollen den Wipe/Cache ??)

wieder alles (ausser Xposed) von vorne Flashen?
Flash von Uninstalxposed bracht nix, bleibt weiter im Bootloop
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ hast du meinen beitrag nicht gelesen?! :p hab doch geschrieben ob du nun supersu boeffla oder xposed flasht: NICHT davor und danach wipen! wenn du kein backup vorher gemacht hast, jepp alles nochmal von vorne!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
News:
.) Rom und GAPS geflasht, Handy Neustart alles OK
.) wieder ins TWRP, SU geflasht, Handy Neustart, alles OK
.) wieder ins TWRP, Boeffla geflasht, Handy Neustart alles OK
.) wieder ins TWRP, Sicherung gemacht ;)

alles ohne WIPE und co

.) Xposed geflasht, und .......... 25min im RR LogoLoop :(
mit den 3 Tasten ins TWRP gebootet, Sicherung herstellen lauft mal......

bammm Handy startet, muss wohl ohne Xposed auskommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die hatte ich ja... seltsam wieder mal ein Chipproblem?

die XposedAPK erst danach oder ;) die war noch nicht drauf
 
gute frage warum das bei dir nicht funzt..vielleicht dochmal vorher/nachher bzw. nachher wipen?! und die apk hatte ich schon vorher drauf aber ich glaub das ist egal.
 
ok ich lass es mal ohne

@craP_cillA ich zuck noch aus ;) Su hatte ein Problem mit der DateiInst. frage ob er ins TWRP darf, Ok sollst du ;) , dort hat es sich fehlerfrei inst. und automatisch wieder Neustart.... und............ Bootloop
ich tippe mal darauf das die Sicherung nicht das Wahre war.....

weils so lustig ist noch mal alles Neu machen :( aber jetzt weis ich ja wie es geht in dem Speziellen Fall ;)
hab ja sonst nix zu tun..............
 
Zuletzt bearbeitet:
@funkenwerner, Flashfolge: ROM, dalvik wipe, pico gapps, dalvik wipe. Schluss. Ca. 20' gewartet. SU meint zwar die binaries müssten aktulisiert werden. Klappt aber nicht. Mir egal, weil mir außer MM nur afwall+ wichtig war und das läuft. Fürs Zweit-Handy reichts.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.662
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.792
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.001
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten