[ROM][i9300][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 13.0

@jenser88
Erstmal mit 9.1 versuchen, dann überprüfen ob die Karte an anderen Geräten und in der Recovery funktioniert. Evtl. neu formatieren und dann beim Einrichten in Android auf jeden Fall als externer Speicher verwenden, nicht als Systemerweiterung.
 
Kurze Info mit der Version 9.1 läuft alles bei mir wieder rund . Auch die Wetter App sie ist am liebsten immer geht wieder . Danke für die Arbeit
 
9.2 online

Viel Vergnügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: soeseb, Exodusnick79, helat und 7 andere
9.2: wieder mal top... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkenedSky94
Ich muss ja sagen das der CM Browser Gello soweit wirklich genial ist. Ich hab vorher Dolphin benutzt, dieser wurde aber mit jedem Update immer und immer schlimmer und Gello hat diesen nun verdient ersetzt.

Sonst zu der V9.2.
Ich hab im Deepsleep in über 30 Minuten nicht 1% Akku verloren, das echt genial. :D
 
Was ist daran genial?Mit 4.3 hatte ich 0.5 % Verbrauch pro Stunde. Aktuell muss ich Wlan deaktivieren sonst ist der StandBy Verbrauch katastrophal genau wie zu 4.0 Zeiten
 
@andregee
Wenn die Rom so schlimm für dich ist, wieso nutzt du sie dann? Ich komme locker mit einer Akku-Ladung über den Tag und hab meist Abends noch 60%+ über.

Solltest dir mal Greenify anschauen und Apps löschen die zu viel Akku saugen.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Also ich habe auch kaum Akkuverbrauch. Komme locker über den Tag. Sehr schön. Dank an die Macher für die gute Arbeit.
 
Königspinguin schrieb:
@andregee
Wenn die Rom so schlimm für dich ist, wieso nutzt du sie dann?
Nun man sollte ja nicht gleich so übertreiben. Von schlimm war gar keine Rede, nur das die ROM nicht genial ist, was den Akkuverbrauch angeht. Ich nutze diese ROM auch von Anfang an, nutze aber auch parallel die NCSROM Build 18.5 XUGOF1. Und bei der NCS hält mein Akku, bei ungefähr gleicher Nutzung, gut 10 Stunden länger.
 
Hallo Forum, ich habe dauernt Parsing Fehler wenn ich aus Google oder der Boeffla App downloade. Weiß jemand Rat ?
 
Direkt laden
 
Königspinguin schrieb:
@andregee
Wenn die Rom so schlimm für dich ist, wieso nutzt du sie dann? Ich komme locker mit einer Akku-Ladung über den Tag und hab meist Abends noch 60%+ über.

Solltest dir mal Greenify anschauen und Apps löschen die zu viel Akku saugen.
Also erstens habe ich gesagt das nach 30 Minuten noch kein Prozent Verbrauch nichts besonderes darstellt, wenn man mit 4.3 schon deutlich bessere Werte erzielte. Desweiteren ist egal mit welcher 6.01 Version mein Standby Verbrauch mit aktiviertem Wlan absolut mies, genau wie unter 4.0 da ein paar Wakelocks namens l2hsic und battery Monitor den Deep Sleep verhindern und da hilft leider auch kein Greenify oder Amplify. Das ist der gleiche Bug wie er unter 4.0 bei manchen vorhanden war. Irgendwas an Hardwaretreibern scheint man da recycled zu haben aus 4.0.Mit deaktivierem Wlan aber aktiver Mobilverbindung liege ich mit der Rom bei 0.5 Prozent pro Stunde Standby Verbrauch was gut ist ,darum nutze ich sie weiter. Sobald ich den Screen deaktiviere, wird wlan automatisch deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel
@funkenwerner danke für Deine Antwort. Aber aus der Boeffla App funktioniert beides nicht. Und aus Google gibts nur den download. Aus dem Playstore gibt es keine Parsing Probleme. Hat sonst noch jemand eine Idee ?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@yaladag was willst du genau Runterladen?

und mit Handy oder PC?
 
@andregee
Wie beschrieben kann ich das Problem keines Wegs nachvollziehen. Bei mir ist fast durchgehend Wlan aktiv und ich hab dadurch keinen wirklich stärkeren Verbrau als ohne Wlan im Standby. Mein Gerät und mein Akku sind jetzt 4 Jahre alt und noch vollständig original, bis auf die Software.

Mit Display an ist der Verbrauch zwar echt noch etwas anstrengend, aber im Standby geht das voll klar. Ich hab einen Deepsleep von 76%, dabei nutze ich mein Handy aber auch aktiv mit Browser, Whatsapp, Twitter und Youtube. Bedeutet daher das es gar nicht ganz bzw dauerhaft in den Deepsleep kommt und sicherlich noch ein besserer Deepsleep möglich wäre.

Ich nutze soweit auch keine Modifikationen. Nur Temasek v9.2, Boeffla-Kernel und Greenify.
Das einzige was ich mit Boeffla veränder ist die Ladestärke, die CPU auf 1000 statt auf 1400, zRam auf 4 Geräte mit je 100mb und Swappiness auf 90. Wobei klar sein sollte das zRam nochmal einen erhöten Akkuverbrauch verursacht.
 
Ein BUG zeichnet sich ja dadurch aus, das es nicht jeden trifft. Vielleicht unterscheiden sich die Wlan Module etwas, oft werden ja verschiedene Zulieferer benutzt. Wie gesagt unter 4.0 war das gleiche Problem vorhanden und da war es auch bekannt. Insgesamt ist das S3 aber wirklich eine Gurke von Smartphone. Ich nutze es nur noch als Zweitgerät. Mein S6 benötigt beim surfen über Tapatalk 8.5 Prozent pro Stunde im WLAN, das s3 unter identischen Bedingungen 17 mit niedrigster Displayhelligkeit. Soviel benötigt mein S6 beim browsen über Opera mit maximaler Helligkeit über lte und beinahe reinweißem Screen während ich in Tapatalk ein Dark Theme nutze. Das S3 ist im direkten Vergleich einfach extrem schlecht und das obwohl der Akku neu direkt vom Samsung Online Store bezogen wurde
 
@Königspinguin ich hebe mit Boeffla auch noch den Ladestrom an, bei USB fix auf 500mA und Ladegerät auf 1000mA ;) fallweise auf 1200mA echt geil die App
 
@funkenwerner zb. ein Update der Boeffla App. Da kann ich machen was ich will, immer kommt Parsing Fehler.
 
nö , das klappt bei mir, und wenn du direkt in den Playstore gehst? da sollte es dann gehen

bzw jein, ich habe die Pro app ;)
 
Im Playstore gibt es nur die Spenden Apps. Ich habe aus keinem Store Probleme nur das Update aus der Boeffla App geht nicht. Das Parsing Problem muß einen anderen Grund haben.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.839
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.952
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.113
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten