[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

ok
[doublepost=1514482700,1514482471][/doublepost]gibt es hier auch eine Anleitung wie ich Launcher laden und installieren kann?
aber bitte nur auf Deutsch
 
Launcher
Schau mal da rein, nova launcher ist nur in der kostenpflichtigen Version sinnvoll, mit Glück ist er im Playstore noch im Angebot zu haben.
OT Ende
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@16Blue89
Einen Launcher lädt man am einfachsten im Google Play Store und wie man eine App, die man sich dort geladen hat, installiert, müssen wir Dir doch nicht erklären?

Übrigens einen Screenshot macht man normalerweise nicht indem man das Phone vor die Kamera hält, das kann das Phone selbst.

Ergänzung: Den Nova benutze ich schon seit ca. 4 Jahren und gekauft hab ich den erst letztes Jahr. Die Zusätzlichen Optionen die man durch die Pro bekommt, finde ich aber ziemlich vernachlässigbar, also die Unterschiede halte ich für minimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Ja ich weiß schon wie ich eine App installiere
mit dem Screenshot da haste auch wieder recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt; Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
SaschaKH schrieb:
@16Blue89
Ergänzung: Den Nova benutze ich schon seit ca. 4 Jahren und gekauft hab ich den erst letztes Jahr. Die Zusätzlichen Optionen die man durch die Pro bekommt, finde ich aber ziemlich vernachlässigbar, also die Unterschiede halte ich für minimal.

Ich "fahre" auch schon ewig den Nova. Gekauft habe ich ihn mir in der Hauptsache wegen den Zählermarken neben den Icons.

Gruß, Nobby
 
Bin sehr zufrieden mit der Rom.
Allerdings wenn ich jemanden anrufe wird meine Nummer nicht mitgeschickt sondern wird diese verborgen. Wo stelle ich die Funktion aus sodass ich wieder meine Nummer mitsende?
Gruß
 
@chrisi1994

Telefonapp--rechts oben die 3 Punkte--Einstellungen--Anrufe--zusätzliche Einstellungen--Anrufer ID

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und chrisi1994
Ich danke!
 
hat sich hier schon wer mit den Shutter.ogg beschäftigt? wollte die fix Aus machen, finde die aber nicht, hab es vorerst mal nur via Einstellungen aus gemacht...
 
Moin,
was haste denn vor, über das System deaktivieren ist doch ausreichend?
Liegen sollte sie hier: /system/media/audio/ui ,als shutter.ogg finde ich sie bei mir (anderes Gerät und ROM) auch nicht, möglicherweise könnte sie zB auch camera_klick.ogg heißen..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
ich will einfach meine Ruhe haben ;) und ja dort liegen Sie eben nicht, na egal, so geht es erstmal auch ;)
 
du möchtest deine ruhe haben?! lautlos modus wäre dann die lösung!^^ oder willst du einfach den "vibrator" austellen? dafür musste dann doch aber nix löschen.
 
@craP_cillA nee war es nur gewohnt bis jetzt bei allen root und Rom´s habe ich händisch sämtliche Scrennshots und CamTöne tot gelegt, muss ja keiner Wissen wann ich was mache ;) und ja die Rechtliche Seite kenne ich, gehört aber nicht hier her ;)
 
ja aber dazu brauchst du doch keine dateien löschen..einfach in den einstellungen deaktivieren und fertig.

systemeinstellungen->töne->andere töne. :)
 
ging nicht immer so, ich keine es halt als Umbenennen in .old etc ;) löschen tu ich ja nicht für den Fall des Falles
 
Liegt es an meinen Einstellungen?
- Wipe Cache
- Wipe Dalvik Cache
Ging nicht, da nach Installation sofort der Neustart erfolgte, erfolgreich, übrigens
;)

Lag an TWRP Einstellung gesetzt, aber nicht von mir :)

- SuperSU oder Magisk flashen
Habe SuperSU installiert, Magisk ist trotzdem drauf, was mach ich jetzt mit dem?

Evtl. könnte man Post #1 dahingehend berichtigen wenn es nicht an meinem S3 liegt. :)

Bis jetzt schön smoooooth und komfortabel, kommt noch was im Bereich Sicherheit?
Lineage war schon beim 05.02.2018.

Na, ich habe ja eh nix zu verbergen :D

Danke an die "Macher" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst nur entweder oder, eines muss weg, das beisst sich sonst
 
Habe ich mir schon fast gedacht aber Magisk wird ja automatisch drauf gepackt, dann ist der Eingangspost falsch oder veraltet.
Magisk lässt sich nicht entfernen, Super SU schon, jetzt erkennt aber Magisk nicht die bereits erteilten root Rechte, Hamma den Salat :D
Muss ich wieder dirty flashen, man man man.

Eigentlich will/brauche ich den auch nicht, reicht es wenn ich den Ordner Magisk lösche aus der zip?
Probieren geht über studieren ;)

Wech :D
Dafür will er jetzt meine ext. SD löschen und formatieren, so wird das nix . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
magisk_uninstaller.png

[OFFICIAL] Magisk v15.3 - Root & Universal Systemless Interface [Android 5.0+]
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und funkenwerner
sgs9000A schrieb:
Habe ich mir schon fast gedacht aber Magisk wird ja automatisch drauf gepackt, dann ist der Eingangspost falsch oder veraltet.

nö, ist nur ne option! ausserdem gabs auch mal zeiten in denen magisk nicht automatisch mitinstalliert wurde.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.796
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.047
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten