[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

craP_cillA schrieb:
nö, ist nur ne option! ausserdem gabs auch mal zeiten in denen magisk nicht automatisch mitinstalliert wurde.

Egal, nur zur Klarstellung eine Option ist wenn man es auswählen kann, wie mit oder ohne Mayo :)
Hier wird die Mayo drauf geklatscht, also keine Option.
Einige sind froh, dass es fertig installiert ist, andere haben ein bisschen mehr Arbeit.
Und @Nufan hat die Lösung :) . Danke

Einfach den Einganspost ändern und alles ist easy :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
ist es doch auch so! :)
 
Nun ja, wenn die Builds im Gegensatz zu Aussagen im Opener jetzt mit Magisk kommen, wäre ein kurzer Hinweis darauf und der Link zum Uninstaller doch hilfreich?
Zumal ohne diesen sowohl die SuperSu-Downloadlinks, als auch damit die Anleitung nur eingeschränkten Wert haben..
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
gut, ich zeige mich ja einsichtig: hab die verlinkung zu magisk entfernt und die anleitung angepasst...so kommt keiner mehr durcheinander! ;)
[doublepost=1519084520,1519083444][/doublepost]
sgs9000A schrieb:
Bis jetzt schön smoooooth und komfortabel, kommt noch was im Bereich Sicherheit?
Lineage war schon beim 05.02.2018.

nein, finale version und so! ;) next up: rr o :) (welche übrigens am 9.2. veröffentlicht wurde, nur fürs s3 gibts bisher noch nix (wenn überhaupt..)

https://plus.google.com/communities/109352646351468373340
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, Nufan und sgs9000A
habe leider das problem, dass nach einem anruf der bildschirm schwarz bleibt. anscheinend steht dies in verbindung mit dem proximity sensor und es gibt eine fixed dialer.apk dafür. kann mir jemand die datei linken / weiterhelfen? danke & mfg
 
@cometa ich habe das Problem nicht, aber wo hast die Info her das es da eine APK gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: cometa
@funkenwerner schau mal auf youtube nach "android 7 black screen call", es gibt verschiede fixes, die eine ist eine dialer.apk, die andere den sensor auf maximale reichweite zu stellen, aber das tool ist ein fake.

habe jetzt gerade mal neuen autoroot gemacht, neues twrp und teste jetzt gerade linageos .. :-9

bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass der fehler bei mir auftritt, weil ich die frontkamera abgeklebt habe und da auch der entfernungssensor sitzt. es tritt aber auch auf, wenn ein sensor defekt ist. ich vermute, dass auch die dialer.apk den sensor deaktiviert o.ä..
 
Zuletzt bearbeitet:
cometa schrieb:
@funkenwerneraber ich vermute, dass der fehler bei mir auftritt, weil ich die frontkamera abgeklebt habe und da auch der entfernungssensor sitzt. es tritt aber auch auf, wenn ein sensor defekt ist. ich vermute, dass auch die dialer.apk den sensor deaktiviert o.ä..

lol! :'D aber auf die idee den kleber von der kamera zu nehmen bist du nicht gekommen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nufan - Grund: Überflüssigen Teil entfernt, bitte keine OT-Grundsatzdiskussion anstoßen. Gruß Nufan
Hallo,

habe mal wieder mein S3 raus gekramt und diese Rom geflasht, mein Problem ist das die Sounds alles extrem leise sind.

Man versteht kaum einen und das Klingeln überhört man auch in einer Tasche und alles schon auf 100% gestellt in den Einstellungen.
 
hast den Boeffla nicht drauf?
 
Hi,

den habe ich geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
die apk auch dazu? in der kannst dann einiges Hochziehen, auch den Ladestrom etc
 
Meinst du Kernel Adiutor aus dem Play Store dort gibt es keine Audio Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich habe VIPER4Android geflasht mit dem Original-Kernel - eine umfangreiche App, mit der man sehr viel am Sound rumbasteln kann. Vor allen Dingen erhält man damit eine extrem gut klingende, HiFi-mäßige Musikwiedergabe über gute Kopfhörer und hohe, unverzerrte Lautstärkepegel. Man findet diese App in den XDA-Foren, sie ist kostenlos.

Wenn man einen rootfähigen Dateimanager hat (z.B. den Root Explorer), nimmt man sich die Datei etc/sound/m0 mit dem Editor unter die Lupe. Damit kann man den Lautstärkepegel der meisten Soundgeräte auch gut angleichen wie Kopfhörer, Lautsprecher, Telefonlautsprecher und beide Mikrofone. Nach einer Änderung ist immer ein Reboot notwendig zum neuen Einlesen. Die geänderte Datei m0 wird beim Speichern automatisch in m0.bak umbenannt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Habe das S3 mal wieder beim wickel gehabt, dasss mit dem Sound habe ich hinbekommen.

Jetzt hab ich ein weiteres Problem das S3 geht immer aus beim Laden oder wenn es längernicht gebraucht wurde.

Clean Install - Full Wipe wurde alles gemacht.
 
immer? habe das Problem nur manchmal, womit hast den Sound jetzt hinbekommen?
 
Also das mit dem Ausgehen ist immer obwohl ich sagen muss das es nicht wirklich aus ist weil es sehr lange dauert bis es wieder angeht.

Beim Sound habe ich die m0 Datei verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
2x die Hometaste drücken

und hast du Greenify drauf? wenn nicht Nachholen, hilft etwas
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.795
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten