[ROM][I9300][UNOFFICIAL][4.4.2] BeanStalk CyanogenMod 11

Wie sieht's nun aus? Sind in der aktuellen noch Bugs versteckt oder lohnt sich das Update?

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Also ich habe das update heute geflasht, habe aber bis jetzt noch nichts bemerkt. Meinst du etwas bestimmtes? Sag bescheid, ich seh dann nach.

Mfg
 
AndroidRookie88 schrieb:
Also ich habe das update heute geflasht, habe aber bis jetzt noch nichts bemerkt. Meinst du etwas bestimmtes? Sag bescheid, ich seh dann nach.

Mfg

Ich bin da auf nichts bestimmtes aus nur wenn ich lese, was bei einigen nicht funktioniert, Mache ich mir schon sorgen

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Zitat von Odin666
Nein dort findet du nicht. Alternativ wäre Pie.

Ok ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob man bei lange drücken der Zurück-Taste die App killen kann die gerade offen ist.

Weiß das jemand?


Ich weiß genau was du meinst und ich nutze selber gerne diese Long Press Menü Kill App und mit Pie kann man App killen aber eben nicht mit Zurück Button.
 
Hatte basti doch schon geschrieben. Wenn die Möglichkeit nicht im System vorhanden ist, dann nur mit xposed.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
... hier mal ein Video zur Rom... danke Basti für diesen Thread :thumbsup:

BeanStalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche PIE-Version ist im Update dabei? Immer noch die alte, bei der man die zweite Buttonleiste nicht bearbeiten kann, oder schon SlimPie?
 
Wie in dem Mini-Changelog auf Seite (unter dem Download) zu lesen ist,
lässt sich die zweite Reihe von SlimPie nun konfigurieren.

• Geschrieben auf dem Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Habe gestern das neueste Update geflasht, bin wirklich sehr zufrieden. Hatte schon einige Custom Roms Installiert, dass alte S3 funzt mit dieser Rom so gut wie noch nie. Schade das es diese Rom nicht auch für mein altes Tab 10.1N 7501 gibt.
 
Hallo Liebe Community,

verfolge die ganzen Threads hier und bin echt erstaunt wie gut die Custom Roms laufen..zurzeit läuft bei mir notgedrungen Temasek v48, von der ich leider nicht mehr los komme. Es läuft zwar alles aber ich möchte nun Beanstalk ausprobieren.
Folgendes Problem:
Wenn ich Temasek updaten oder z.B. Beanstalk installieren will bekomme ich nach dem ich Factory Reset, wipe cache, dalvik cache und die rom, gapps und kernel flashe nach dem Bootvorgang eine Fehlermeldung:"Unfortunately, Phone has stopped." und es steht nur "OK" zur Auswahl (Screenshot im Anhang). Wenn ich auf OK drück, erscheint in 1 sek wieder diese Meldung und das ununterbrochen.
Bin echt verzweifelt.
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
lirixo
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-20-14-15-55.png
    Screenshot_2014-03-20-14-15-55.png
    21,6 KB · Aufrufe: 239
Hey ja hatte das Problem auch schon..
Also bei mir hat es erst funktioniert nach erneutem full wipe, dann cashe und dalvik.
Anschließend nur Rom und Gapps Flashen. Danach Neustart. Nach dem booten wieder in die Recovery neu starten und erst jetzt den Kernel flashen. Danach wieder wipe cashe und dalvik.
Dann hats funktioniert.

Mfg

Edit: welchen kernel möchtest du flashen?
 
Mal eine Frage zu MultiWindow funktioniert das auch mit SlimRecents oder “nur“ mit dem normalen Taskmanager?

Grüße
Kiki
 
AndroidRookie88 schrieb:
Hey ja hatte das Problem auch schon..
Also bei mir hat es erst funktioniert nach erneutem full wipe, dann cashe und dalvik.
Anschließend nur Rom und Gapps Flashen. Danach Neustart. Nach dem booten wieder in die Recovery neu starten und erst jetzt den Kernel flashen. Danach wieder wipe cashe und dalvik.
Dann hats funktioniert.

Mfg

Edit: welchen kernel möchtest du flashen?

Hi AndroidRookie88,

danke für deine Antwort :)
Ich habe es eben nach deiner Anleitung probiert aber bekomme leider den gleichen Fehler :(
wollte den Boeffla Kernel 2.2beta6a omni nehmen.

Edit: Vielleicht mal sd karte formatieren, was meint ihr? Der Telefonspeicher wird ja schon beim fullwipe gelöscht oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery benutzt du?

Bitte flashe doch mal das aktuelle PhilZ Recovery ganz normal über dein jetziges.
Anschließend suchst du in deinem aktuellen Recovery-Menü den Punkt "Reboot Recovery", um in das Neue zu starten.

Dort wählst du dann zuerst "Wipe Data/Factory Reset" und anschließend "Clean to install new ROM"

Wenn das erledigt ist - doppelt gemoppelt hält bekanntlich ja besser:

01. Wipe Cache Partition
02. Mounts and Storage - >
03. format /system
04. format /cache
05. format /preload
06. format /data
07. format /boot
08. format /modem
09. format /data and /data/media (/sdcard)

Dann zurück ins Hauptmenü und unter Advanced einfach zum Spaß nochmal "Wipe Dalvik Cache" wählen.

Solltest du dir nicht sicher sein, ob die ROM beim Download nicht vielleicht einen
Knacks wegbekommen hat, lade sie erneut runter und versuche das Flashen nochmal.

01. ROM flashen
02. Gooogle Apps flashen
03. ggf. Kernel flashen (Omni Basis!)
04. Wie AndroidRookie88 schrieb - erneut "Wipe Cache" und "Wipe Dalvik Cache"

Der Telefonspeicher wird meiner Meinung nach nicht komplett gelöscht,
zumindest nicht bei jedem Recovery Menü.

Solltest du die externe SD-Karte formatieren, sind ggf. Backups oder vorhandene
Zip-Dateien von ROMs, GApps o.Ä. natürlich nicht mehr vorhanden. (Logisch)

Solltest du die externe SD-Karte formatieren wollen, dann tu das
am Besten im laufenden Android-Betrieb unter den Systemeinstellungen - > Speicher, schieb anschließend
(ggf. neu gedownloadet) die Zips wieder auf die externe Karte und versuch ob die o.g. Reihenfolge dich an dein Ziel bringt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mechanoid1 schrieb:
Bugs sind mir schon ein paar aufgefallen.

Videos werden nicht abgespielt. Weder im Browser noch direkt in YouTube. Ansonsten läuft es sehr stabil.


Ist das ein genereller Bug oder war das ein individuelles Problem? Und funktioniert die Cam (Fotos) hier weitgehend fehlerfrei oder ist ein Camfix notwendig? Danke schon mal für die Antworten :thumbup:
 
Habe mal bei rebelos angedeutet, dass man sich im Fall einer Deutschen Übersetzung
an mich wenden kann - mal sehen was sie drauß machen, aber beeilen werde ich mich in dem Fall nicht.

Gruß
 
Hi also Videos funktionier bei mir...

HTML5, H.264, MPEG4, 3gp laufen :winki:

Kamera schein für mich als gelegenheitsknipser in Ordnung zu sein :)
 
Trat nur am Anfang auf. Seit ein paar Tagen, werden Videos wieder abgespielt. Woran es lag kann ich nicht sagen.

Gesendet vom Kampfstern Galaxya
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir beinahe gedacht.
Schön dass das schon mal geklappt hat. ;)

Ich würde es mal mit dem Camfix von rori versuchen,
statt mit dem von Rohan, welchen du m.M.n gerade nutzt.

Klick

Funktioniert bei Temasek's CM11 zumindest gut.

Freundliche Grüße - Basti

• Beitrag erstellt auf Galaxy S3 - eventuelle Tippfehler inklusive! •
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.663
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.794
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten