[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

@Lucca bei mir funktioniert das ohne probleme (nutze aber whats app plus wobei es daran wahrscheinlich nicht liegt)

@heavymetall66 habe davon bei der rom noch nichts gelesen und auch selber noch nicht gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
heavymetall66 schrieb:
Hat diese ROM ein Akku Problem bzgl. Google Play Dienste??
Danke für Info

das liegt an Hangouts, aktuelle Version ist leicht hungrig
 
Na ja ... Das stimmt so nicht ganz. Hatte mich erst aus Hangouts abgemeldet und dann das Crap Zeugs per TB eingefroren. Trotzdem frisst die ROM Akku ohne Ende... Bin jetzt erstmal wieder zurück zur Omni... Obwohl es hier nach dem 3.Ladevorgang auch nicht besser läuft...
 
Naja das mit dem Akku fressen muss ich leider irgendwo bestätigen, mit der Stock bin ich auch gut und gerne mal 2 Tage mit nem vollen Akku ausgekommen und mit der C-Rom komme ich leider mit großen mühen nen Tag aus.. werde wohl wieder wechseln, die Rom sieht klasse aus aber der Akku ist mir bedeutender.
 
Habe mal ne frage zu den OTA Updates

Ist es normal das man nach dem Update das komplette System neu aufsetzen muss ( Apps usw. )
 
ass2211 schrieb:
ne frage zu den OTA Updates

Gibt z.Z. keine OTA Updates.
Und wenn dann sollte es reichen nur die Caches zu leeren.
Es sei denn, etwas komplett neues ist erschienen. Z.B. von
4.3.1 auf 4.4.4.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

@ Lucca
Das mit dem Akkuverbrauch ist z.Z. nicht nur bei der C-Rom. Auch andere Roms haben damit z.Z. zu kämpfen. Soll wohl an den Google Play Diensten mal wieder liegen.
Ich behelfe mir, in dem ich unter Apps, alle, die Caches von den Google Play Diensten lösche u warte auf eine bessere Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so.
Da es keine Updates mehr gibt, ist das nun die letzte Version? Final, Stable?

Oder weiß jemand, ob es bei der C-Rom weiter geht.

Die Rom läuft soweit ganz gut, außer, dass sie sich ab und zu ausschaltet und neu startet.
 
ich denke da kann dir nur der Entwickler eine aussagekräftige Antwort geben aber das mit den Neustarts hab ich bei v.7.1 nicht
 
hat schon einer den neuen kernel:
boeffla-kernel-2.4-beta1-Omnirom-i9300.CWM.zip
drauf? bin momentan noch bei 2.3 beta7 so wie ich es gelesen hab spart der noch mehr akku wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilt :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.052
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten