[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

Ja genau die ganz oben. Nur mag ich es nicht so bunt, und in der 6.6 ließ sich das noch separat einstellen.
 
Tja ich mag eben Augenkrebsfarbe
 
Weiß denn jemand wie man die Farbe der Symbole per Editor anpassen könnte?Aber am besten ich stelle die Frage im passenden Foren-Bereich
 
Wie schauts mit GravityBox aus?damit schon mal probiert?oder wanam bzw ähnliche Module?
 
  • Danke
Reaktionen: gerdmitpferd
wozu auch GB wenn die features doch eigentlich alle schon in die c-rom integriert sind?^^
 
Samsung Touchwiz, HTC Sense, MIUI, LeWa, etc. werden nicht unterstützt!
Nicht mit CustomROMS, wie CM,AOSPA,ROOTBOX,AOKP,SLIM, etc. verwenden! Es macht keinen Sinn und hat üble Effekte, bis zum Bootloop zur Folge!
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Danke :)
Dann wäre der Link zu dem Post direkt nicht schlecht gewesen ;-)
Aber was bleibt denn noch wenn das alles weg fällt?
 
DPT schrieb:
Danke :)
Dann wäre der Link zu dem Post direkt nicht schlecht gewesen ;-)
Aber was bleibt denn noch wenn das alles weg fällt?

augen auf :D der link war/ist gepostet ist ja der erste beitrag (das was du selbst zitiert hast :) )
 
Gravity gibts auch für 4.4 Android..und laut aussagen einiger User verwenden sie es mit cm..außerdem gibt es genug andere funktionierende alternative Module.
 
  • Danke
Reaktionen: gerdmitpferd
deboss schrieb:
Gravity gibts auch für 4.4 Android..

In der Zeit als hier jetzt die Meinungen ausgetauscht wurden habe ich auch experimentiert, und es mit Graviti auch hingekommen.

Ich halte es aber nicht für DIE Lösung, weil das Tool nicht zuverlässig genug ist, um es pauschal jedem User zu empfehlen.

Und ich bin nach wie vor der Meinung, daß das Problem hier nicht diskutiert werden sollte, weil es nicht nur die C-RoM betrifft.
 
was für kernel habt ihr den so drauf?
 
C-Rom 7.1 + Boeffla-Kernel 2.3-beta7 Omni läuft alles sehr flüssig und gut.
 
  • Danke
Reaktionen: gerdmitpferd und deckel
die gleiche kombi nutz ich auch :) läuft wunderbar!
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
Hab ich jetzt auch drauf vielen dank :)
irgendwie hab ich mir die Statusleiste eingestellt das sie automatisch ausgeblendet wird finde aber nix wo ich das rückgängig machen kann :(
kann mir jemand mit dem Problem weiter helfen?
 
Ich glaube es liegt an Launcher
 
  • Danke
Reaktionen: deckel
danke für die schnelle antwort hab den apex launcher bin wohl blind weil ich nix finde :)
 
Hallo zusammen.
Ich benutzt diese Rom jetzt schon ein paar Tage u kann nicht meckern.
Aber auch ich bin entweder Blind, oder finde es nicht.
1: Oben in der Statusleiste neben den Kacheln, ist ein Symbol mit zwei Rechtecken. Was ist das? Bekommt man das auch weg?
2: Wie bekommen ich "Screenshot" in dem Menü für die Ein/Aus Taste rein?

MfG
Guido
 
1.Das ist Hover und man kann abstellen und zwar bei Statusbar und dann Hover Stetting ,Hide Buttons
2,Das findet du unter Benutzeroberfläche -Ein und Aus Taste
 
  • Danke
Reaktionen: guiseyn

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.053
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten