[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

hab die 7.1 noch nicht drauf aber vlt. ist es ja wie bei v.6.6 da ist es unter einstellungen →c-tool→ lockscreen→ general →custom wallpaper
 
schöne rom! :) hab aber nen fehler entdeckt...man kann den fokussierungsmodus der kamera nicht ändern, egal was man auswählt er bleibt immer auf "continuous picture" ...
 
link funzt nich.
 
Der Start-Post müsste mal angepasst werden :D
 
Jo und schau mal Profil von Androidrookie an und er war zuletzt Ende April bei AH
 
Odin666 schrieb:
Jo und schau mal Profil von Androidrookie an und er war zuletzt Ende April bei AH


nope:
Letzte Aktivität: 17.06.2014 01:17


@topic: welches problem ich auch bei dieser rom habe..bei mir will das xposed framework bzw. die module einfach nicht funzen...habs aktualisiert & korrekt installiert und die module auch korrekt aktiviert, aber sie funktionieren einfach nicht (tinted status bar & sim number changer) habs auch schonmal deinstalliert und wieder installiert und auch die installations-methode gewechselt..keine besserung..jemand ne ahnung woran das liegen kann? ich kanns mir nicht erklären.. -.-
 
Na dann muss Androidrookie bald rein gucken. Bei mir funzt Xposed wunderbar wie es sein soll allerdings andere Modul drauf wie Greenify und Xuimod.
 
Welche gApps verwendet Ihr bei der 7.1? Braucht man den CameraFix unbedingt oder “nur“ wenn man Probleme damit hat?
 
nutze das PA GAPPS micro paket :) und den fix brauchste nur wenn du probleme hast mit der cam..ich hab bis auf das ich den fokussierungsmodus nicht ändern kann keine probleme mit der cam.
 
Hey Leute!

Tut mir Leid, dass ich den Thread nicht aktualisiert habe seit langer Zeit.
Ich hatte wirklich sehr sehr viel um die Ohren die letzten ein und halb Monate.
Ich verspreche euch, bis Mittwoch alles auf den neuesten Stand zu bringen.

Was haltet ihr von der letzten Version? Ich bin gerade am downloaden...

Sorry nochmal

Edit: Threadtitel, Inhalt und Links aktualisiert.
Aber ich finde den Punkt nicht, wo man den Threadnamen ändern kann,
damit der aktuelle Name auch im AOSP/AOKP-Forum angezeigt wird, neben allen anderen Roms wie Temasek, CM11 usw.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Odin666, ~Howdy~, skodaslx und 2 andere
habs Dir geändert ;).
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: ~Howdy~ und deckel
Hallo zusammen, dieses Rom hat ja auch “Floating Window“, kann mir bitte jemand erklären es das ist? Kann man das Fenster dann irgendwie verschieben, oder öffnet sichdie App “nur“ in einem kleinerem Fenster?
 
mag schon jemand feedback geben? :)
 
also ich hatte bisher die wanam, dann die slimbean, die fusion-boeffla, die fusion-sp rom und jetzt die c-rom und muss sagen, von allen bin ich mit dieser rom am zufriedensten! keine fc's, keine spontanen reboots, smooth, absolut stabil, schnell, alle features die ich mir wünsche bzw. brauche..alles in allem eine grandiose rom!!! :D :) kann ich nur jemanden empfehlen!!

grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT
Ich kann bis jetzt auch nichts negatives sagen. Was mir nicht gefällt ist, das man die Symbole in der Statusleiste nicht alle einfärben kann. Das geht hier nur für Uhr und Akku.
Das ist aber wohl zur Zeit bei allen 4.4.4er Roms so

Gruß GerdmitPferd
 
Odin666 schrieb:
Das ist echt geiler Rom und am besten hat mir Schütteleffekt gefallen.Nun eine Frage ich finde Wallpaper ändern für Lockscreen nicht oder habe ich übersehen?

unter einstellungen/themes
 
  • Danke
Reaktionen: Odin666
Jetzt ist alles perfekt mit diesen Rom!! Es gibt bis jetzt nicht bemängeln.
@gerdmitPferd welche Symbole meinst du genau? Bei mir sind alle Symbole schön farbig allerdings mit Theme.
azy2y8a8.jpg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.738
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.868
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.207
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten