[ROM][KK][AOSP][4.4.4]~~C-RoM~~V7.1~~ [22.06.2014]

AndroidRookie88

AndroidRookie88

Fortgeschrittenes Mitglied
50
vzXqZr.png
Galaxy S3 I9300 C-RoM Series by aways.
Link XDA:

Entwickler:

ROM OS Version: 4.4.x KitKat
ROM Firmware Required: Root And Custom Recovery Mod
Based On: AOSP, CyanogenMod, AOKP, PARANOID, CarbonROM, Omnirom

Version Information
Status: Stable
Current Stable Version: 7.1
Stable Release Date: 2014-06-22


9Xgj0o.jpg



================================================== ==========​


VpPbpV.png

LPZjra.png

================================================== =========
VpPbyV.png


C-RoM Forums

================================================== ==========

oQ01Yk.png



ekoYOq.png
KP9E26.png
eXAY65.png
xVdy9B.png
Krrd0a.png
wb349j.png
eXAY3D.png
eNPb2L.png


================================================== ==========

Und dazu noch diese coolen Features:
App Circle Bar

ose-rom-tmobilegalaxys2-sgh-t989-690x563.jpg


Und Hover vom ParanoidAndroid-Team

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u_3Ik7m3z50
================================================== ==========

9XgO93.png

  • WIPE (wipe data/factory reset + wipe cache partition)
  • Install the ROM from internal sdcard
  • Select Rom Zip And Flash
  • And Enjoy...
Kamera Fix von RohanAJoshi
Lenovo Super Cam
================================================== ==========
Kontakt:


A C H T U N G ::
Das Herunterladen und Flashen/Installieren der Roms erfolgt selbstverständlich auf eigene Gefahr und weder ich, Android-hilfe.de noch der Entwickler dieser Roms haften für Schäden, die an eurem Handy entstehen könnten.​
Thread by AndroidRookie88
:lol::lol::lol:Häppi Fläsching ;):tongue::tongue::tongue:




 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CarMan, RuetzelJ, heavymetall66 und 10 andere
Werde ich gleich mal Flashen und etwas austesten...
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hey AndriodRookie vielen Dank für diesen Thread :thumbsup:

Ich nutze seit gestern diese Rom zusammen mit dem Boeffla-Kernel2.2 und bin total begeistert.
Bei mir läuft es super flüssig und ich habe keine Abstürze.
Cool finde ich auch das Feature App Circle Bar. :razz:
 
Endlich super Rom genau auf meine Geschmack gefunden. Viele Features sind dabei und sogar OTA für Rom sowie Gapps enthalten, was will man mehr?
 
Moin.
Nutze die ROM auch seit gestern in Verbindung mit dem Boeffla Omni 2.2
Kein Grund zur Klage, alles top!

Kann es sein, dass die Benachrichtigungs LED hin und wieder nicht funktioniert?
Ich habe manchmal den Einruck das mir nicht alle Nachrichten (Whatsapp, SMS usw) darüber signalisiert werden.

Die Einstellungen mache ich unter "Einstellungen --> Display & Lights --> Benachrichtigungslicht", richtig?

MfG
 
Sieht sehr interessant aus. Werde ich auch einmal testen wenn ich Zeit habe. :biggrin:
 
yep. hab sie auch seit gestern Abend drauf..

alles soweit bestens..

läuft geschmeidig und schnell mit Boeffla Kernel 2.2

Gruß
 
Bezüglich Deutsch-Übersetzungen sind sie wahrscheinlich noch nicht so weit oder? :tongue:
 
KingJames23 schrieb:
Bezüglich Deutsch-Übersetzungen sind sie wahrscheinlich noch nicht so weit oder? :tongue:

Richtig, das hält sich noch in Grenzen ;)
Viele Optionen sind aber vielleicht aus anderen ROMs bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Danke. :smile:
Ich werde sie heute Abend einfach mal flashen.
 
Sieht aufjedenfall optisch Ansprechend aus, werde jedoch einige Meinungen abwarten bezüglich Akkuverbrauch etc. Wenns viel positives gibt, kommt se drauf 8)
 
Hatte leider auch noch keine Zeit gefunden zu flashen :(

Bin auch noch nicht sicher ob ich diese Rom oder die Fusion sp testen soll
Gesendet aus der schönsten Stadt Deutschlands
 
Hey Ihr Flash-Süchtis :)))

Ich freue mich total über so viel positive Resonanz. Besonders weil das mein erster Thread ist.
Bin jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Seit gestern habe ich nun selbst ein Problem. Und zwar funktioniert der Touchscreen zwischendurch nicht. Egal wo ich hindrücke, es reagiert nicht. Meistens tritt das Problem auf wenn das Handy gesperrt ist und ich auf das Entsperrsymbol drücke und nach rechts ziehe. Der Home- und der Powerbutton wecken das Handy auf aber egal wo ich den Bildschirm drücke, es passiert nichts. Letztens ist mir das auch mitten im Spiel passiert. Konnte für 30 Sekunden gar nichts machen.
Hat sonst jemand das Problem, oder vielleicht mal bei einer anderen Rom gehabt?

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Für die, die es interessiert:

Lord Boeffla hat ein Update seines Omnikernels veröffentlicht.
Derzeit noch beta, läuft aber bis jetzt ohne Probleme.

http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boeffla-kernel-omni/omni11_download/Test/

Lg Rookie
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidRookie88 schrieb:
Hey Ihr Flash-Süchtis :)))
Seit gestern habe ich nun selbst ein Problem. Und zwar funktioniert der Touchscreen zwischendurch nicht. Egal wo ich hindrücke, es reagiert nicht. Meistens tritt das Problem auf wenn das Handy gesperrt ist und ich auf das Entsperrsymbol drücke und nach rechts ziehe. Der Home- und der Powerbutton wecken das Handy auf aber egal wo ich den Bildschirm drücke, es passiert nichts. Letztens ist mir das auch mitten im Spiel passiert. Konnte für 30 Sekunden gar nichts machen.
Hat sonst jemand das Problem, oder vielleicht mal bei einer anderen Rom gehabt?

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänz


Lg Rookie

yep.. kann ich auch so bestätigen! gleiche Symptome auch bei mir..

Das Problem hatte ich bei Fusion SP nicht.. dafür aber massig andere.. :confused2:
 
AndroidRookie88 schrieb:
Hey Ihr Flash-Süchtis :)))

Ich freue mich total über so viel positive Resonanz. Besonders weil das mein erster Thread ist.
Bin jederzeit offen für Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

Seit gestern habe ich nun selbst ein Problem. Und zwar funktioniert der Touchscreen zwischendurch nicht. Egal wo ich hindrücke, es reagiert nicht. Meistens tritt das Problem auf wenn das Handy gesperrt ist und ich auf das Entsperrsymbol drücke und nach rechts ziehe. Der Home- und der Powerbutton wecken das Handy auf aber egal wo ich den Bildschirm drücke, es passiert nichts. Letztens ist mir das auch mitten im Spiel passiert. Konnte für 30 Sekunden gar nichts machen.
Hat sonst jemand das Problem, oder vielleicht mal bei einer anderen Rom gehabt?

Lg Rookie

preest79 schrieb:
yep.. kann ich auch so bestätigen! gleiche Symptome auch bei mir..

Das Problem hatte ich bei Fusion SP nicht.. dafür aber massig andere.. :confused2:


Welchen Kernel nutzt du "preest79"? Rookie, du hast den Boeffla in der beta drauf oder?

Habt ihr in den Kernel Einstellungen zufällig was and der Minimalfrequenz der CPUs geändert?
Habt ihr Mehrkern - Energiesparen an?
Habt ihr bei der Option "Touch Boost" (keine Ahnung wie die Option in anderen Kernels heißt. Ich nutze den Boeffla 2.2) was geändert?
Habt ihr Systemoptimierungen vorgenommen (unter "Verschiedenes" im Boeffla Kernel)?

MfG
 
Hi..

also akutell benutze ich den Boeffla 2.2 stable..

an der Minimumfrequenz habe ich aktuell nichts geändert.. läuft also auf 200 MHZ.. ist aber ein guter Ansatz! vielleicht sollte man die leicht erhöhen.

Mehrkernenergiesparen habe ich auf "aus" wird beim Boeffla glaub ich auch empfohlen?!

Touch Boost hab ich auf 1000 MHZ eingestellt.. original liegt bei 800.

ich habe Boeffla-Tweaks aktiviert.. werd ich aber jetzt auch mal umstellen.

Gruß
 
preest79 schrieb:
Hi..

also akutell benutze ich den Boeffla 2.2 stable..

an der Minimumfrequenz habe ich aktuell nichts geändert.. läuft also auf 200 MHZ.. ist aber ein guter Ansatz! vielleicht sollte man die leicht erhöhen.

Mehrkernenergiesparen habe ich auf "aus" wird beim Boeffla glaub ich auch empfohlen?!

Touch Boost hab ich auf 1000 MHZ eingestellt.. original liegt bei 800.

ich habe Boeffla-Tweaks aktiviert.. werd ich aber jetzt auch mal umstellen.

Gruß

Genau, nimm mal alle Optimierungen raus. Wird zumindest im XDA Forum und auf der Boeffla Seite auch (?!) empfohlen für neuere Versionen des Kernels.

Probiere mal den "Touch Boost" auf Standard zu lassen oder sogar etwas runterzuregeln...
Ich habe dort 600 MHz eingestellt.

Mit dem Mehrkern - Energiesparen liegst du genau richtig :)
 
Leute das könnt ihr doch nicht machen! Ich war jetzt eine Weile am hin und her überlegen, welche Rom ich nehme und hatte mich jetzt für dieses entschieden und dann kommt ihr mit Fehlern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind das Ausnahmen ^^

Bei mir ist soweit alles gut...kein Grund zur Klage :)
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Kann man die app "App Circle Bar" auch auf der Slimkat rom installieren?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.670
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.805
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.052
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten