[ Sammlung ] Samsung Galaxy S3 Roms | Alle auf 1 Blick

  • 78 Antworten
  • Neuster Beitrag
marco_wack

marco_wack

Experte
Mein s3 ist eh noch 3 Wochen in Reparatur. :D
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Threadstarter
Sorry für OT aber was kaputt? Kannst mir ja ne PN schreiben dann halten wir das hier sauber
 
N

nec99

Gast
Hi,
mal ne Frage. Läuft bei Dir AOKP Milestone 2 noch ??
Und wenn ja stabil und Akkuschonend ????
Ich würde so gern mal mein S3 flashen (hab das ja mit meinem alten S1 sehr oft gemacht) aber irgendwie bin ich bei der Auswahl des passenden Custom-Roms noch nicht richtig überzeugt.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Threadstarter
Nein, mein Handy ist in der Reparatur.. guck dir bek xda mal temasek an. ( 4.3 ). Soll sehr gut und Akku schonend laufen.
 
N

nec99

Gast
Hab mir die Rom schon runtergeladen. Aber da die auf CM basiert noch nicht geflasht. Bin kein großer CM Fan.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Threadstarter
Aokp ist ja fast genau so. Probier mal paranoidAndroid
 
jigga1986

jigga1986

Experte
Leute gibt mir ein Tipp für eine vanilla aosp :) die schnell und Akku schonend. ':)
 
jigga1986

jigga1986

Experte
nutzen wohl nicht so viele
 
D

Detmold

Neues Mitglied
Hallo , ich habe ein samsung galaxy s4 gerootet und Echoe_v17_09March2014

drauf gemacht. Anddroid 4.42 ist drauf.

Wlan geht ohne Probleme.Allerdings kann ich mobile danten genau wie Netz nur empfangen wenn ich im Wald bin. Ich weiss sehr komisch aber es ist so

ich habe schon semtliche Modems drauf geflashen auch von Odin die hacken weggemacht und beim 2 mal da gelassen nichts geht von dem...:cursing::cursing::cursing::cursing:

Welches Modem brauche ich? Ich benutze O2 Loop.

Bitte helft mir....

Danke schon mal im vorraus
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Threadstarter
Mich interessiert ob die Roms auf der Seite immer noch aktuell sind
 
D

dunkelgruen

Neues Mitglied
Naja, alle sind da aber nicht vorhanden. Ich habe mir vorgestern Omnirom drauf gespielt, die Steht da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pocketsoldier

Pocketsoldier

Stammgast
Da fehlen ja ein ganzes dutzend guter ROM... Wird die Seite noch aktualisiert?
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Threadstarter
Das war ja meine Frage, ich besitze ja seit letztem Jahr das Galaxy s3 nicht mehr. Kann das deshalb nicht beurteilen
 
M

MaWe79

Fortgeschrittenes Mitglied
also ich sehe auf der "Liste" überhaupt keine Roms?!? Oder bin ich blind?
Für einen gepinnten Thread schon ein wenig merkwürdig das sich keiner drum kümmert.
 
matze779

matze779

Erfahrenes Mitglied
Ziata: This is a list of Samsung Galaxy S III Android™ Roms found on the Samsung Galaxy S III XDA DevelopersGalaxy S III Android Development*thread...

Man wird dann zu XDA weitergeleitet und dort wird man wohl fündig. Aber zugegeben, ist schon etwas umständlich und genau so gut könnte gleich der Link angegeben werden.
 
Zekene

Zekene

Lexikon
Threadstarter
So wie ich das sehen werde sogar der support eingestellt. Oder täuscht mich das?
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Last updated: 23 Oct 14, 17:25
Sagt wohl vieles und selbst da ist schon lange nicht mehr wirklich was gemacht worden. Die Seite war schon ende 2013 extrem unvollständig, es gibt z.B. nur einen Unofficial Build von CM11, von Temasek gibt es nur den CM10 Build, kein 10.1, .2, CM11 oder gar CM12. Wenn Du mich fragst ist die Seite schon seit über zwei Jahren nur noch halbherzig geführt worden.
 
Oben Unten