[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

Kann ich nix zu sagen leider.
Flugmodus kommt immer nur vorm schlafen gehen rein und zocken tue ich nicht.
 
nur so nebenbei...ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass beim 4.3 das inet ständig an ist und nach iwas sucht/suchen soll. egal ob man es abschaltet oder nicht. kp ob das so stimmt, aber vllt verursacht das, dass problem mit dem akku?


lg
 
Hab´s mal ausgemacht! Bin gespannt, ob es was bringt.
Nur merkwürdig, dass das Problem nicht mehrere haben.
 
Danke für eure Tipps, aber es muss an irgendetwas anderem liegen als an der WLAN suche.
Und zwar unter BBS steht dieser Prozess drin: "gtalk_async_conn com.google.android.gsf.gtalkservice.androidendpoint"
Keine Ahnung, was da noch mit gtalk... im Hintergrund läuft?? Ich hab mit greenify schon so ziemlich alles gesperrt.

Ich krieg langsam einen Vogel...:cursing:
 
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eines deiner eigenen Apps sein.
Ich hab immer nur eine Handvoll Apps auf meinem Phone und konnte keinen erhöhten Akkuverbrauch wahrnehmen.
Und bei mir ist Wlan den ganzen Tag an, GPS wird nie benutzt und ist daher deaktiviert.
Unnötige Sachen wie Talk, Search, Maps und der ganze Mist sind auch aus.
 
Ja ich glaube es auch, dass es eine App ist. Das Problem hatte ich noch nie. Alles Apps, die ich früher (SGS3) auch ohne Probleme benutzt habe.
Ich benutze unter Tags nur mobiles Internet in der Arbeit, da hab ich das Gefühl, dass das da extrem auftritt.
Ich hoffe, ich bekomm das in Griff, weil die ROM rennt wie Sau.
 
Und denke auch daran, nur weil alle deine S3 Apps jetzt auch mit der 4.3 Rom auf dem S4 laufen bzw. es so aussieht das sie laufen, heißt das nicht das sie nicht evtl. im Hintergrund permanent Fehler verursachen.
So lange es 4.3 nicht offiziell gibt, muß man sowas leider immer noch mitbedenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
gibt es bei dieser ROM eigentlich irgendwelche Modifikationen, die das reine Android erweitern oder wird mit der ROM das reine Android an das Gerät angepasst?

Bei meinen letzten Erfahrungen mit der GE fand ich das Stock ROM wesentlich flexibler als die GE Version....
 
Du bekommst reines Android ohne Anpassungen wie etwa bei cm10.1
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Gibt es denn schon aufgebohrte GE ROMs?
 
Nein. Du musst dich mit Cyanogen oder ähnlichem begnügen.
Ich denke mal, dass da bestimmt irgendwann was kommt. Aber diese ROM läuft doch recht ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Die Bugs, von denen ich da lese, lassen mich noch zögern. Echt schade. Die Performance unter GE war schon echt super
 
Welche Bugs?
Ich lese von keinem Problem.
Ich hatte vermutlich durch WhatsApp plus einen Wackelock.
Seit ich das original benutze, funktioniert alles perfekt.
 
Ich glaub er redet von den Bugs in CM und Co.
 
Achso. Dann bleib doch bei dieser hier bis die Probleme behoben sind. Die Devs arbeiten schon kräftig daran.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Bin im Moment wieder auf Stock, aber geht mir schon tierisch auf den Zeiger diese aufgeblähte TW Rom.
Hab zwar alles soweit deaktiviert was geht aber das lässt mir keine Ruhe.
Werd wohl wieder die 4.3 flashen.
Gibt es eigentlich noch andere 4.3 GE Roms die quasi komplett untouched sind?
 
psycho-sonic schrieb:
Bin im Moment wieder auf Stock, aber geht mir schon tierisch auf den Zeiger diese aufgeblähte TW Rom.

Geht mir genauso
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.570
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.718
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.937
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten