[I9505]Official 4.3- S4 Google Edition- Finaly v2.0 - Feel the Experience of Nexus

calamaris schrieb:
Jamal,
wir warten :)

Mach weiter soooooo

Noch mal 1000 Dank an Dich :)

Upload der v2 wurde zurückgezogen, da das implementierte root noch nicht 100% funktioniert.
Einzige möglichkeit ist die v1 zu flashen und die root.zip von chainfire hinterher, das funktioniert wohl.

Bin derweil mal auf die SuperDroid v1 (4.3 inkl. root) umgestiegen. Supersmooth, zieht aber auch am Akku so wie es im Moment aussieht.
Wird man sich noch etwas gedulden müssen.
 
4G/LTE problem gelöst einfach die APP 4G LTE Switch aus dem Play Store installieren und da auf LTE/GSM/CDMA auto umstellen schon geht es wider :)
 
Stollijunjor89 schrieb:
4G/LTE problem gelöst einfach die APP 4G LTE Switch aus dem Play Store installieren und da auf LTE/GSM/CDMA auto umstellen schon geht es wider :)


Finde ich nicht, hast Du da mal einen Link bitte zu ! ??
 
Danke Dir, klappt :)
 
Super jetzt fehlt nur noch root
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372889053626.jpg
    uploadfromtaptalk1372889053626.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 575
Wenn man jetzt noch die Suchleiste entfernen könnte und die button beleuchtung ausschalten könnte :)
 
Hi.

Vielen Dank. Nun klappts :)



Lg
 
So Freunde. Wie sieht es aus? Habe keine Lust zu arbeiten und überlege das ROM zu flashen. Wie sehen denn eure Erfahrungen aus? Danke
 
Habe jetzt ein paar 4.3er Roms durch.
Leider muss ich davon abraten, da durch die Bank der Akkuverbrauch deutlich höher ist.
Ich empfehle erst mal die 4.2.2 v6 von Jamal und abwarten, bis sich in Sachen Akku und root (laut chainfire morgen) was getan hat.

Falls du doch unbedingt mal 4.3 antesten willst empfehle ich: diese.
Akkuverbrauch- OK.
Oder eben auf die 4.3 v2 von Jamal warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
MrSpiceGuy schrieb:
Oder eben auf die 4.3 v2 von Jamal warten :)

Danke. Ich glaube das mache ich. Bin mit der v6 sehr zufrieden
 
Chainfire hat das Update für SuperSU veröffentlicht.

Damit sollten nun auch die Probleme mit Titanium Backup gelöst sein:

SuperSU Download
 
Ist in der v2 der fix für den battery drain von dir intrigiert?
Und welche Unterschiede gibt es dann zur v3?
 
@Jamal:
Was ist mit der v2 los? Kein root? Bei mir steht andauernd dass keine SU-binary installiert werden kann.
 
Hi,
ich möchte nur kurz wissen ob / wie es möglich ist

Call Recording mit dem Samsung Tel und
die Samsung Kamera mit Galerie

in dieses Rom portierten kann?
 
Braucht ihr nicht zu installieren.

Der gute Jamal haut alle 24 Stunden eine neue Version mit immer phänomenalerer Akkulaufzeit raus.

Samstag hat er dem Broodkernel gefeiert, weil der in seinen Tests viel besser ist. Sonntag war dann doch ausdim der Hit.

Ich frage mich ernsthaft, wie bei den zahlreichen Bugs die vorhanden sind, im #1 Post bei XDA steht, dass alles funktioniert. Tut es nicht.

Und wie man bei ner neuen Version alle 24 Stunden seriös behaupten kann, dass die Batterielaufzeit wieder viel besser sei als bei der Version davor, erschließt sich mir nicht so ganz. Kann man in dem Zeitraum nicht mal ansatzweise seriös testen, erst recht nicht, wenn zwischendurch noch munter geflasht wird etc.
 
slind schrieb:
[...]
Ich frage mich ernsthaft, wie bei den zahlreichen Bugs die vorhanden sind, im #1 Post bei XDA steht, dass alles funktioniert. Tut es nicht.

Und wie man bei ner neuen Version alle 24 Stunden seriös behaupten kann, dass die Batterielaufzeit wieder viel besser sei als bei der Version davor, erschließt sich mir nicht so ganz. Kann man in dem Zeitraum nicht mal ansatzweise seriös testen, erst recht nicht, wenn zwischendurch noch munter geflasht wird etc.

+1! Genau das denke ich auch schon länger, allerdings habe ich mich nicht getraut das zu sagen, denn Kritik an selbsternannten "Devs" wird hier nicht gerne gesehen.
Ich bin übrigens wieder von der 4.3 weg. Die Performance war gut, aber nicht viel besser als bei der Stock 4.2.2. Nur die Akkulaufzeiten haben sich extrem unterschieden. Teilweise hatte ich 50% Akkuverlust über Nacht. Das war mir dann doch zu viel.
 
feLixM86 schrieb:
+1! Genau das denke ich auch schon länger, allerdings habe ich mich nicht getraut das zu sagen, denn Kritik an selbsternannten "Devs" wird hier nicht gerne gesehen.
Ich bin übrigens wieder von der 4.3 weg. Die Performance war gut, aber nicht viel besser als bei der Stock 4.2.2. Nur die Akkulaufzeiten haben sich extrem unterschieden. Teilweise hatte ich 50% Akkuverlust über Nacht. Das war mir dann doch zu viel.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich muss sogar sagen das mir Stock 4.2.2 mittlerweile besser gefällt. Und meine akkulaufzeit ist der Wahnsinn 12 Stunden im Betrieb 90%. Also einfach mal bisschen abwarten und schauen und bis dahin stock is numero uno ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.564
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.683
newswity
newswity
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.930
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten